W211 Nebelscheinwerfer H11 LED - 7000 oder 10000 Kelvin?
Hallo,
wollte für meinen W211 Facelift Baujahr 2007 LED Birnen für meine Nebelscheinwerfer kaufen.
Es kommen 2 LED Lichter in Frage.
Einmal der hier - H11 7.000 Kelvin: http://www.amazon.de/.../ref=asc_df_B0085NK09016?...
Oder der hier - H11 10.000 Kelvin: http://www.hypercolor.de/2er-Set-LED-Lampe-H11
Welche sollte ich am besten kaufen?
Grüße
Beste Antwort im Thema
Mal von der Zulassung ganz abgesehen, wenn du die NSW auch als solche nutzen willst, dann kann das Licht garnicht gelb genug sein. Weißes Licht ist bei Nebel eher negativ.
Gruß
MiReu
39 Antworten
die besten und effektivsten nsw sind die vom "Franzmann", .....die gelben.......skifahrer wissen warum.
leider leider gibt es die nicht für den 211er, würde bestimmt hammer aussehn 🙁
Hallo
also ganz ehrlich ich konzentriere mich mal auf die originale Frage!!! Habe zwei Jahre lang in meinem Mondeo H11 LED drin gehabt. Sie haben super funktioniert.
meine Frage wie sieht es mit den Widerständen aus? Hat da jemand qualitative Beispiele die auch keine Fehlermeldung erzeugen??
Und bitte jetzt keine Antworten mit nicht zugelassen, StVZO, Gefährdung Anderer!!! Es handelt sich hier um NSW sonst kommt mir hier echt das Kotzen!! All diejenigen die jetzt wieder anfangen stelle ich mal die Frage DB WERT bei einem Fahrzeug!!! Nennt mir mal ein Fahrzeug welches eine Zulassung mit einem Sportauspuff erhält bei dem der DB Wert deutlich höher dem Origninal ist. Und jetzt kommt die Frage von mir - Warum haben Lambo und Ferrari eine Zulassung mit dieser Lautstärke????? Also Geld regiert die Welt und da brauche ich kein Gequatsche über gesetzeskonform......
Diese sind mit Widerstand.........on your own risk :-)
Link: --} http://www.ebay.de/.../221455091895?...
Also die goldenen Standartwiderstände mit 50 Watt bzw 6ohm. Hat es schon jemand mal ausprobiert zwecks KI???
Ähnliche Themen
Zitat:
@Brabus211 schrieb am 12. Januar 2015 um 17:28:37 Uhr:
Halloalso ganz ehrlich ich konzentriere mich mal auf die originale Frage!!! Habe zwei Jahre lang in meinem Mondeo H11 LED drin gehabt. Sie haben super funktioniert.
meine Frage wie sieht es mit den Widerständen aus? Hat da jemand qualitative Beispiele die auch keine Fehlermeldung erzeugen??
Und bitte jetzt keine Antworten mit nicht zugelassen, StVZO, Gefährdung Anderer!!! Es handelt sich hier um NSW sonst kommt mir hier echt das Kotzen!! All diejenigen die jetzt wieder anfangen stelle ich mal die Frage DB WERT bei einem Fahrzeug!!! Nennt mir mal ein Fahrzeug welches eine Zulassung mit einem Sportauspuff erhält bei dem der DB Wert deutlich höher dem Origninal ist. Und jetzt kommt die Frage von mir - Warum haben Lambo und Ferrari eine Zulassung mit dieser Lautstärke????? Also Geld regiert die Welt und da brauche ich kein Gequatsche über gesetzeskonform......
Schön, dass Du Dir gleich selber Die Antwort gibst:
Lambo und Ferrari haben die Zulassung AB WERK also Original.
Der lautere Auspuff beim Benz ist eben nicht ab Werk und damit nicht zugelassen.
Aber hast recht... Ist ja NUR ein NSW...
Ich werd mir in die Blinker mal blaue Lampen reinbauen - sieht geiler aus und ist ja nur ein Blinker...
Die StVZO wird eh völlig überschätzt...
Zitat:
@Onur91 schrieb am 17. Dezember 2013 um 20:06:28 Uhr:
Danke für die Antworten,jedoch handelt es sich hier bei um AMG Nebelscheinwerfer.
Ich bin irgendwie irritiert, welche nun auf dem reinpasse.
H4 oder H7 oder H11?
Kann mir jemand bitte helfen?
Hab das hier gekauft:
Das ist wohl irgendwie untergegangen... AMG-NSW ist H7. Die anderen sind H11.
lächerlich
Zitat:
@chess77 schrieb am 18. Dezember 2013 um 00:43:25 Uhr:
Nenn es piefig...ich finde es schlichtweg Mist, jemanden bei der Störung, Belästigung und Gefährdung anderer zu helfen und zu unterstützen.
Aber es ist ja Mode in der Gesellschaft, alles zu dulden. Toleranz ist "in", Grenzen aufzuzeigen leider "out".
Wenn der entgegenkommende Verkehrsteilnehmer - geblendet durch diesen Mist - ein Kind am Straßenrand übersieht und über den Haufen fährt, ist er ja schon eine Ecke weiter...
Kein Wunder, dass die Wertmaßstäbe immer weiter aus dem Ruder laufen, weil es einfach allen schlicht egal geworden ist, was mit anderen passiert.
Es sind H11 beim W211 Vormopf in den Neblern verbaut, du brauchst allerdings noch sogenannte Lastwiderstände damit dein Bordcomputer keine Fehlermeldungen bringen, diese werden einfach zwischengesteckt und sollten ordentlich verbaut werden. Ich rate dir aber auch davon ab, da ich selber sehr teure LED Nebler hatte und immer der rechte Widerstand so heiss geworden ist, das schon die Kabel geschmolzen sind, ansonsten sah es schon gut aus. Außerdem hatte ich im Winter Probleme damit gehabt da erst nach ein paar Sekunden die Nebler ohne blinken funktioniert haben. Ich empfehle dir die Glühbirnen von LED4CAR.DE diese machen ein sehr weißes Licht und sind zugelassen und man sieht damit auch im dunklen noch was.
Zitat:
@Actyondriver schrieb am 4. Dezember 2015 um 16:28:47 Uhr:
Es sind H11 beim W211 Vormopf in den Neblern verbaut, du brauchst allerdings noch sogenannte Lastwiderstände damit dein Bordcomputer keine Fehlermeldungen bringen, diese werden einfach zwischengesteckt und sollten ordentlich verbaut werden. Ich rate dir aber auch davon ab, da ich selber sehr teure LED Nebler hatte und immer der rechte Widerstand so heiss geworden ist, das schon die Kabel geschmolzen sind, ansonsten sah es schon gut aus. Außerdem hatte ich im Winter Probleme damit gehabt da erst nach ein paar Sekunden die Nebler ohne blinken funktioniert haben. Ich empfehle dir die Glühbirnen von LED4CAR.DE diese machen ein sehr weißes Licht und sind zugelassen und man sieht damit auch im dunklen noch was.
Welche lastwiderstände hast du genommen und wie sieht das bei dir aus hast du ne Beschreibung?
Hab diese hier, Fehlermeldung im KI.
Der letzte Beitrag von @Actyondriver ist aus 2020 ....... wie war das mit dem toten Pferd?