W211 - ein tolles Auto
Ich bin mit meinem S211 E280CDI seit nunmehr 2 Jahren und 50.000 km unterwegs und finde den Wagen immer
wieder faszinierend.
Die Strassenlage gepaart mit grossem Komfort ist einfach unbeschreiblich, die Verarbeitung auf sehr hohem
qualitativen Niveau, und die Reparaturanfälligkeit im Vergleich zu anderen Fahrzeugen der oberen Mittelklasse
gering.
Beim Fahren habe ich immer das Gefühl in einem Fahrzeug mit aktiver Sicherheit zu sitzen, und freue mich
jeden Tag über die gelungene Formgebung-
Ich fahre seit 25 Jahren Mercedes, aber das ist der Beste, den ich je hatte.
Gruss
C3PO V3.0
Beste Antwort im Thema
Ich bin mit meinem S211 E280CDI seit nunmehr 2 Jahren und 50.000 km unterwegs und finde den Wagen immer
wieder faszinierend.
Die Strassenlage gepaart mit grossem Komfort ist einfach unbeschreiblich, die Verarbeitung auf sehr hohem
qualitativen Niveau, und die Reparaturanfälligkeit im Vergleich zu anderen Fahrzeugen der oberen Mittelklasse
gering.
Beim Fahren habe ich immer das Gefühl in einem Fahrzeug mit aktiver Sicherheit zu sitzen, und freue mich
jeden Tag über die gelungene Formgebung-
Ich fahre seit 25 Jahren Mercedes, aber das ist der Beste, den ich je hatte.
Gruss
C3PO V3.0
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von eazybrain
also auch ich bin sehr zufrieden mit meinem dicken 🙂 läuft super und frisst wenig (7,5l/100km bei ner 3,2l maschine halte ich für wenig). so muss das sein 🙂allerdings hatte meiner eine schlimme krankheit (glycolschaden, getriebe futsch...) und diese hinterlässt doch einen bitteren nachgeschmack. aber jetzt ist alles auskuriert und der dicke schnurrt wieder wie am ersten tag 🙂 ich hoffe, das tut er noch viele tausend kilometer.
Ja der Glycolmist - das waren noch die letzten Ausläufer der kongenialen Ära des unglaublichen GMVaZ* Herrn Schrempp.
*GMVaZ= Größter Management-Versager aller Zeiten