w211 e270cdi 160kw schubdruck max 705Nm allradprüfstandverfeinerung eben

Mercedes E-Klasse W211

so nun 3std aufm allradprüfstand zum verfeinern geschnallt gewesen....

ladedruckregelsensorfehler auf nem bestimmten sensor gefunden ....

ladedruckregelgrenzen neu verfeinert....

leerleufdrehzahl etwas höher geschrieben....

und das komplette motormanagement neu verfeinert abgestimmt ....

nun 160kw und max 705Nm schubdruck !

gestern den mkb slr mit 800ps hätte ich dort auf der rolle auchmal sehr gerne gesehen und gehört ;o)

irgendwo kommen demnächst von letztens dort zwei abgestimmte c63 (T ?) in einem vergleichstest raus, wenns nicht schon wo rauskam.... einer "von" mbk und edo racing .... auch von dieser rolle und die hätte ich unter last auch gern gehört ... ;o)

steve

Beste Antwort im Thema

OFFTOPIC
Ich könnte mir vorstellen, das eine Feinabstimmung ein paar zehntel Sekunden bringt, aber keine Sekunden von Null auf 100.....

Aber....... bla bla bla

Ganz ehrlich Leute. Unser lieber Steve ist Stolz auf sein Auto. Und er "tuned" und fummelt gerne an seinem Wagen wie wir alle. Soll er.
Aber an seiner Schreibweise und Artikulierung zeigt er um so offener welch geistes Kind er ist.
Schön wenn sich Menschen nicht verstellen.😁
Allradprüfstandverfeinerung eben.....
Schlimm, wenn man so schreibt wie man redet. Da ist die lädierte Hand keine Entschuldigung. Es ist eine geistige Beleidigung an den Forumsteilnehmer.
Ich liebe Formulierungen wie: "ich kenne da drei Leute und alle hamse nen 500er und mit allen sind wa ganz schnell gefahren. Und alle hatten einen Bart. Und mein Nachbar dessen Schwager hat einen Bruder......" Zonk
"Wir haben einen Sensor verfeinert........." Ja, mit mit Pfeffer und Salz wie die Kochprofis.
Da wird doch das Thema zur Nebensache.

ABER, das ist doch auch das schöne an einem Forum. Da unterhält sich der Professor mit dem Verkäufer und der Bäcker mit dem Straßenfeger. Und keiner weiß was der andere beruflich macht. So entstehen erst gar keine Barieren auf Grund von Kleidung, Sprache oder Körperhaltung.
Hier kann man sich nur über das Geschriebene definieren.

Zum Thema Katze möchte ich mich auch noch auslassen.
Ja, auch ich hätte das Tier erlegt, da es eindeutig krank war(siehe Hand von Steve). Und sollte das TIER von alleine gestorben sein, dann bestätigt es ja diese Vermutung.
Das hat nichts mit Tierquälerei zu tun. Quälerei ist es wenn ich langsam drüber fahre. 😉

So ich klink mich ab hier aus. Viel Spaß noch mit Steve......

119 weitere Antworten
119 Antworten

Zitat:

Wenn das so weitergeht mit Inhalt, Qualität und Denke, dann kauf ich mir einen 212, auch wenn er mir nicht gefällt, nur um aus diesem Forum rauszukommen.
Daß das mit dem Modellwechsel so abfällt, hätte ich nicht gedacht.

DANKE!, Du sprichtst mir aus der Seele. Was hier so in den letzten Monaten abgeht würde mir in meinem früheren 5er Forum (auto-treff.com/bmw) keiner glauben.

Toll finde ich ja, daß oben auf den Fotos das Kennzeichen erkennbar ist und er dann später angibt, daß er die Katze extra überfahren hat.

Gruß
Achim

wieder so einer mit ner lese schwäche ;o)

ich habe die NICHT überfahren und konnte die auch NICHT überfahren und habe das auto davor draussen im regen stehen gelassen du "experte" ! nix matsche katze oder blut und nix mit werkzeug oder anderen hilfsmitteln ;O)

ein bissl sehr unmöglich sowas in der stadt mit fussgängerbetrieb & bei meiner 90grad schrittempo abbiege einfahrt über den gehweg&radweg und unterm carport was ans an ner festen wand endet inkl kaminholzhaufen drunter, ein bissl seeehr unmachbar, es sei denn man möchte ein fussgänger mit umpusten oder das auto wg ner rennenden katze am haus/carport zerschiessen !

ich würde sagen ein bissl sehr zuviel rtl-cobra11 geschaut der gute, was ? ,das leben läuft eben auch anders ....

steve

Halten wir also fest: Klebeschilder sind dufte, Katzen sterben an plötzlichem Infarkt mitten vor fremden Haustüren beim Auflauern und manche Menschen rbauchen die Bestätigung ihrer Freude darüber durch breite Massen.

Ähnliche Themen

ja ist ja gut jetzt mal langsam und klebeschildchen sind dufte und nein ich habe die NICHT überfahren ....

aufgelauert schongarnicht, weil ich ja erst nach haus kam und schon vor der einfahrt abstellte, da war die schon hier am lauern und hat mir wiedemal aufgelauert, man sieht sich immer zweimal ;o)

so eine pkw überfahre aufplatzende matschi restesauerei oder den blechschaden will ich hier auchnicht haben und man kann auch anders murksen, kampfsport x geschwindigkeit passend anatomisch wehren!

steve

was haste denn genau am Motor jetzt gemacht und was hat der ganze Spass mit Prüfstand denn gekostet?

Mir ist eigentlich egal ob überfahren oder anderweitig. Der Vorgang ist strafbar und die entsprechenden Massnahmen werden eingeleitet.

Zitat:

Original geschrieben von tza

Mir ist eigentlich egal ob überfahren oder anderweitig. Der Vorgang ist strafbar und die entsprechenden Massnahmen werden eingeleitet.

Wie gut, dass hier die Hilfssheriffs unterwegs sind und Maßnahmen einleiten. 😁

Wie kann man sich nur über so einen Kokolores ereifern, als wenn manche keine eigenen Sorgen haben 😕

Ein Lebewesen umbringen ist meiner Meinung nach kein Kokolores, im Gegenteil. Wem das egal ist, der sollte sich mal Gedanken darüber machen wie seine Wertvorstellungen sind. Denn wenn mir ein Leben nichts wert ist ist Fahrerflucht ja auch nichts schlimmes etc.

Aber die bösen Hilfssheriffs sinds dann gewesen...na dann.

Zitat:

Original geschrieben von tza

Also ich bin ja auch kein Tierfeind, im Gegenteil nur was Du hier ablässt ist doch ebenfalls Dummfug🙄🙄

ich weiss dann ja wo in braunschweig der gegenwind wohnt und schicke im falle nen dicken gruss mit dem propagierten mist zurück ;o)

ich wünsche dir nach braunschweig hoch, das dich echt mal ein hund oder eine miese kranke mietze dich bei dir beisst.... dann das ganze programm mit kh, tetanus und tollwutbehandlung.... und hey gib dem lebewesen dann bitte doch ein leckerlie für seine freundlichkeit ! ,denk an meine worte wenn es mal soweit kommen sollte...

wünschen wünscht man es eigendlich wirklich keinem, es gibt genug anderen mist auf der welt !

steve

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

was haste denn genau am Motor jetzt gemacht und was hat der ganze Spass mit Prüfstand denn gekostet?

ich glaube das wirst du hier nie erfahren..

den prüfstand wird er höchstwahrscheinlich "geschwind" mal kostenlos nutzen können, wenns mal nicht viel zu tun hat.

Ich bin im Tierschutz aktiv gewesen...kenne Katzenbisse und das folgende Prozedere und mag Katzen persönlich überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil. Der Gedanke eine zu töten kam mir deswegen noch nicht. Das ganze ist eine Straftat, ganz einfach, es mag daran liegen das ich in der Familie mehrere Pilizisten habe oder einfach an mir aber das ist nicht tragbar. Das ganze dann noch gross zu propagieren halte ich für das eigentlich schlimmste an der ganzen Sache. Ich klaue auch kein Auto und schreibe es dann gross in ein Forum das ich darauf auch noch Stolz bin. Drohungen nehme ich nicht für voll und empfehle sie auch zu unterlassen bzw. zurückzunehmen. Ersten aus freundlichkeit und zweitens da sowas meist nach hinten losgeht. Eine Spende an den Tierschutz wäre doch eine sinnvolle Massnahme die Gemüter zu beruhigen, oder?

ja sorry aber auch das sind natürlich in der fülle auch wahre worte .... ;o)

ich denke nicht das ich es nötig habe jemanden zu drohen ??? ....und freundschaften, bekanntschaften und familienmitglieder im polizeiverein auch mehr als reichlich vorhanden 😮))

aber jeder der in zukunft egal wann oder egal wo von ner katze gebissen wird , sollte daran denken das der biss nicht das schlimmste ist, die stunden dannach bauen erst die ganzen folgen auf .... und immer auf jedenfall sofort ab zum arzt, egal wie tief der biss war !

es reicht langsam/von mmir kein komentar mehr dazu und nun wieder zu den e klassen ...

steve

Moin🙂
Könnten wir dann vielleicht wieder zum Thema zurückkehren und auch dabei bleiben? 🙄
Danke.

Gruss TAlFUN
MT Moderation

Deine Antwort