W211 BJ 2002 Flachkabel Fondbeleuchtung gerissen
Moin Moin. Brauche dringend Hilfe, mir ist bei der Umrüstung auf LED der Flachkabel für die Fond Beleuchtung gerissen. Finde keinen Ersatz, weder bei EBay, Schrott Platz noch bei Mercedes direkt.
Hat vielleicht jemand eins und möchte es verkaufen? ????, oder kann mir sagen wo ich eins finde?
Beste Antwort im Thema
Warum Extra ein neues Thema eröffnen?
Dann würde ich mal den 🙂 wechseln, wenn dieser die Teilenummer nicht findet!
Also Beschreibung für den 🙂 damit er im Teilekatalog die Nr. findet:
-> ELEKTRISCHE AUSRUESTUNG UND INSTRUMENTE
-> LEITUNGSSATZ FUER DACH
-> Nr. 210
Hier die Teilenummer: A2114401906 (ohne zu deine VIN zu kennen)
30 Antworten
Okay, bleiben immer noch mehrere,
gib mal die FIN. Wenn du Angst hast, dann lass die letzten vier Stellen weg. Es gab nämlich Änderungen, welche im EPC jeweils mit ab FIN bzw. bis FIN angegeben sind.
Sauber Danke
Die komplette Leuchte. ?
Ähnliche Themen
Wie die Leuchte, hier geht es um das Kabel von vorne nach hinten. Dafür ist auch die Teilenummer. Brauchst du die Deckenleuchte?
Okay, ich hab jetzt nachgelesen. Für MoPf gibt es keine Deckenleuchte mit Ambiente aber ohne EDW (gabs nur in meinem, weil ich die Leuchte mit EDW umgebaut habe).
Meine Frage war es die Leuchte zu Taschen ! Möchte hinten Ambiente nachrüsten ! Und meine Frage ist was ich dazu brauche und benötige ?
Wie geschrieben, für deinen MoPf gibt es keine Leuchte mit Ambiente.
Es gibt die Möglichkeit die DBE und die Innenleuchte hinten zu tauschen. Mit deiner jetzigen DBE geht es nicht.
Wenn die Domleuchte aus meinem Vormopf bei ihm passt kann er sie von mir kaufen. Ist mit beleuchtetem Ring und ohne Innenraumschutz. Sie musste einer mit IRS weichen. Bei Interesse PM.
Zitat:
@Josip320 schrieb am 11. November 2016 um 05:21:19 Uhr:
Mein Kollege hat ein mopf und da hat er hinten Ambiente !?
Weil er EDW hat.
Hallo habe das selbe Problem mit der hinteren Innenraumbeleuchtung,
Bei einer onlinebestellung wurde ich benachrichtigt das dieses nicht mehr lieferbar sei stattdessen wurde mir eine alternative teilenummer angeboten 3 ardig aber,
Hab es angeschlossen funktioniert nur die leseleuchten nicht bzw. Diese haben dann angefangen zu blinken.
Was kann ich da tun.
Lg Mo
Deine unnötige Antwort hättest du dir auch sparen können.
Zitat:
@Koelner67 schrieb am 2. September 2019 um 23:10:59 Uhr:
Das Richtige Ersatzteil kaufen,Was sonst.
Zitat:
@Hamo313 schrieb am 2. September 2019 um 23:22:09 Uhr:
Zitat:
Zitat:
@Koelner67 schrieb am 2. September 2019 um 23:10:59 Uhr:
Das Richtige Ersatzteil kaufen,Was sonst.
Ich kann nichts dafür wenn dir die Antwort nicht passt.
Wie so oft hier, sind immer die Andern Schuld und wenn du keine Antwort haben willst, einfach nicht Fragen!
Zitat:
@Koelner67 schrieb am 3. September 2019 um 10:39:47 Uhr:
Zitat:
Zitat:
@Koelner67 schrieb am 3. September 2019 um 10:39:47 Uhr:
Zitat:
Ich kann nichts dafür wenn dir die Antwort nicht passt.
Wie so oft hier, sind immer die Andern Schuld und wenn du keine Antwort haben willst, einfach nicht Fragen!