ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W211 BJ 2002 Flachkabel Fondbeleuchtung gerissen

W211 BJ 2002 Flachkabel Fondbeleuchtung gerissen

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 5. November 2016 um 21:49

Moin Moin. Brauche dringend Hilfe, mir ist bei der Umrüstung auf LED der Flachkabel für die Fond Beleuchtung gerissen. Finde keinen Ersatz, weder bei EBay, Schrott Platz noch bei Mercedes direkt.

Hat vielleicht jemand eins und möchte es verkaufen? ????, oder kann mir sagen wo ich eins finde?

Beste Antwort im Thema

Warum Extra ein neues Thema eröffnen?

Dann würde ich mal den :) wechseln, wenn dieser die Teilenummer nicht findet!

 

Also Beschreibung für den :) damit er im Teilekatalog die Nr. findet:

 

-> ELEKTRISCHE AUSRUESTUNG UND INSTRUMENTE

-> LEITUNGSSATZ FUER DACH

-> Nr. 210

 

 

Hier die Teilenummer: A2114401906 (ohne zu deine VIN zu kennen)

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Warum Extra ein neues Thema eröffnen?

Dann würde ich mal den :) wechseln, wenn dieser die Teilenummer nicht findet!

 

Also Beschreibung für den :) damit er im Teilekatalog die Nr. findet:

 

-> ELEKTRISCHE AUSRUESTUNG UND INSTRUMENTE

-> LEITUNGSSATZ FUER DACH

-> Nr. 210

 

 

Hier die Teilenummer: A2114401906 (ohne zu deine VIN zu kennen)

Themenstarteram 9. November 2016 um 19:47

Vielen Dank! Hat alles perfekt geklappt!

Gruß aus Hamburg :-)

Kann man das Ambiente Licht Fond nachrüsten ? Beim mopf? Hab die nur vorne möchte die auch hinten haben

Ja, kann man machen.

Was muss man machen oder beachten beim Umbau ? Oder ist es nur das neue 1:1 umbauen ?

1:1 tauschen. Die Leitung geht von der vorderen Leuchte in die Hintere Leuchte.

Wenn du ein SHD hast ist es einwenig komplizierter die Leitung durch zu fummeln geht aber alle male.

Aber die Leitung ist an der hinteren Leuchte und die muss nach vorne verlegt werden oder?

Codieren oder was ähnliches muss ich nichts?

Richtig! Muss nichts codiert werden.

Vorrausgesetzt: Du hast eine Leuchte mit Ambiente. Dann brauchst du auch keine neue Leitung legen.

Ja vorne hab ich Ambiente... also reicht es dann nur die Leuchte hinten zu tauschen ? Ohne Leitung zu verlegen ?

Ja. Habe ich letztens bei einem BJ. 2009 gemacht Plug & Play

Hast du eine neue gekauft bei mb oder gebraucht gekauft ?

Evt Teilenummer von der Fond Leuchte mit Ambiente ?

Teilenummer hat nix mit der Ambiente zu tun.

EDW vorhanden?

Nein

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W211 BJ 2002 Flachkabel Fondbeleuchtung gerissen