W211 Besitzer aus Berlin, wo lasst Ihr reparieren?

Mercedes E-Klasse W211

Hallo! Mein Schrauber hat mir mitgeteilt, dass er seine Werkstatt schließt. Bin nun auf der Suche nach einem neuen Mechaniker, der sich gut mit dem 211er auskennt.

Freue mich auf viele gute Tipps!

Grüsse aus Berlin

Thomas

5 Antworten

Hallo, die Sternwarte in Weissensee finde ich empfehlenswert, meine Erfahrungen sind durchweg sehr gut.

Für mich ist die Sternwarte zu weit weg. Habe dort nur 2x eine Automatik-Getriebe-Ölspülung machen lassen. Sind sehr nett, kompetent und hat alles prima geklappt.

Bin gespannt auf weitere Tips, denn ich bin auch am Suchen speziell im Süden Berlins.

Geht mir auch so, Sternwarte war ich auch öfter, alles gut. Hatte in den letzten Jahren die Frage hier öfter mal gestellt, aber kamen nicht viele Antworten, ausser Sternwarte. Mein bisheriger Schrauber war ein paar Minuten unter Zehlendorf und kannte sich richtig gut aus mit dem 211er. Sind ja hier einige aus Berlin im Board, vielleicht kommen ja noch ein paar gute Tipps......

Hallo.

Ich habe exakt dss gleiche Probleme.

Mein kleiner Schrauber um die Ecke hat sich vor nem knappen Jahr in den Ruhestand verabschiedet mitsamt SD.

Sternwarte ist zwar gut aber auch recht teuer finde ich.

Für sehr spezielle Sachen gehe ich gerne zu SAS .

Leider auch noch weiter im Norden.

Da bringt z.B die Feuerwehr Weißensee ihre RTW Fahrzeuge hin.

Auch keine Termine mal eben möglich Aber OK. bei den Kosten.

Bin auch gespannt ob sich noch wer meldet.

Gruß Jan