ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W211 AMG Stoßstange hinten

W211 AMG Stoßstange hinten

Mercedes E-Klasse W211

Hallo zusammen,

Habe da mal paar Fragen zur AMG Stoßstange

Fahre einen E320 Benziner vormopf habe mit dem Gedanken AMG Schürzen zu kaufen kostet aber viel Geld :) jetzt habe ich gehört das die Avantgarde Stoßstangen von innen gekennzeichnet sind für die endrohre stimmt das ?

Wollte mir dazu eventuell dann einen Diffusor kaufen passen die überhaupt auf die Stoßstange und wie montiert man die eigentlich

Mit freundlichen Grüßen

Beste Antwort im Thema

So wie bei "Kater Mo" sieht es am besten aus..

aber anscheinend gibt es keine günstige lösung...

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

So wie bei "Kater Mo" sieht es am besten aus..

aber anscheinend gibt es keine günstige lösung...

Zitat:

@freaky78 schrieb am 13. Januar 2016 um 18:36:13 Uhr:

Zitat:

@Kater Mo schrieb am 13. Januar 2016 um 17:24:58 Uhr:

Bei mir wurde einfach die Avantgarde Stoßstange ausgespart um die angefertigten Endtöpfe ordentlich aussehen zu lassen.

Hast Du einen Diesel oder einen Benziner?

E350 Benziner

Hab gestern mal unter meiner Stoßstange geschaut.. leider hat meine AVA- keine markierungen..

ist also anscheinend nicht generell so.. schade

Hallo zusammen,

die untere Leiste beim Kombi, dort wo auch die Parksensoren sitzen, ist doch zu tauschen. Die vom Sportpaket hat doch Aussparungen. Auch noch ein frohes Neues allen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W211 AMG Stoßstange hinten