W211 Airmatic ohne funktion (Alle 4 )

Mercedes E-Klasse W211

Hallo Gemeinde,

Habe folgendes Problem .
Das Fahrzeug ist ein W 320 CDI 2003.

Im ki ist eine Fehlermeldung die so Lautet, Anzeige defekt . Pfeil nach oben,

Man kann Per Star Diagnose auch nicht auf das Steuergerät zugreife.

Das Fahrzeug ist sehr tief was auch sehr unbequem ist.

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

29 Antworten

Zitat:

@Josip320 schrieb am 27. April 2016 um 19:18:19 Uhr:

Kann mir jemand die Teilenummer vom Relais geben airmatic e320 CDI Baujahr 2008 MOPF !

Will sie mal vorsichtshalber tauschen um spätere Schäden zu vermeiden 🙂

Editiert. Kann vom mod gelöscht werden.

Danke 🙂

Zitat:

@Josip320 schrieb am 27. April 2016 um 19:18:19 Uhr:

Kann mir jemand die Teilenummer vom Relais geben airmatic e320 CDI Baujahr 2008 MOPF !

Will sie mal vorsichtshalber tauschen um spätere Schäden zu vermeiden 🙂

Zum Freundlichen fahren da bekommst du was du willst . Oder ist das zu schwer ??

Was kostet das Relais ?

Ähnliche Themen

Zitat:

@Josip320 schrieb am 27. April 2016 um 20:50:14 Uhr:

Was kostet das Relais ?

Bitte löschen!

Wirklich !!!! Ich dachte Kartoffeln oder Spargel !

Zitat:

@Josip320 schrieb am 27. April 2016 um 20:51:34 Uhr:

Wirklich !!!! Ich dachte Kartoffeln oder Spargel !

Bitte löschen!

So jetzt bitte ich dich verliere ja nicht den Respekt !!!weil ich das gefragt habe es kann ja sein das jemand zufällig das Teil gekauft hat! Und somit hab ich ein direkten Vergleich mit Zubehör ect!!!

Ne aber deine Mutter macht es für mich !!!

bitte löschen.

Achja!!! Woher willst du wissen zu welchen Preis ich was bekomme !!!
Mann
Mann solche klugscheisser wie dich gibt es viel zu viele im Forum aber ist nun mal so ! Du super Guru ??

10 Euro

Danke!

Hallo zusammen, habe heute das Relais und den Kompressor erneuert, Dr kompressor läuft nicht an F37 ist ganz, habe dann Spannung gemessen, am Stecker des Kompressors kommt nichts an, habe dann das Kabel vom Relais zum kompressor gemessen ist auch soweit in Ordnung, Problem ist am Relaissockel liegt am Scahltkontakt keine Spannung an, und das Relais wird auch nicht angesteuert.
Habe von der fetten 40A Sicherung Strom zum Scahltkontakt des Airmatic Relais gelegt,ist nichts passiert, da das Relais nicht anzieht.
Gibt es noch irgendwo eine Versicherung und sollte nicht zumindest die relaisspule vom Airmatic Steuergerät angesteuert werden?
ich weiß, viele Fragen, hoffentlich auch ein paar antworten damit ich bei der Suche weiterkomme.
dAnke im Voraus
Ich stelle meine Frage einfach nochmal

Zitat:

@Williau schrieb am 28. April 2016 um 16:47:01 Uhr:

Hallo zusammen, habe heute das Relais und den Kompressor erneuert, Dr kompressor läuft nicht an F37 ist ganz, habe dann Spannung gemessen, am Stecker des Kompressors kommt nichts an, habe dann das Kabel vom Relais zum kompressor gemessen ist auch soweit in Ordnung, Problem ist am Relaissockel liegt am Scahltkontakt keine Spannung an, und das Relais wird auch nicht angesteuert.
Habe von der fetten 40A Sicherung Strom zum Scahltkontakt des Airmatic Relais gelegt,ist nichts passiert, da das Relais nicht anzieht.
Gibt es noch irgendwo eine Versicherung und sollte nicht zumindest die relaisspule vom Airmatic Steuergerät angesteuert werden?
ich weiß, viele Fragen, hoffentlich auch ein paar antworten damit ich bei der Suche weiterkomme.
dAnke im Voraus
Ich stelle meine Frage einfach nochmal

Fehlerspeicher auslesen

Deine Antwort