W210 oder W124 Gasumbau???
Hi leute habe mir vor entweder einen W210 oder W124 zu kaufen ! ich will mir entweder einen W210 E 420,320 oder eine W124 E320,280 allerdings will ich ihn mir dann auf gas umbauen ! Was haltet ihr welcher Motor eignet sich am besten? Habt ihr Erfahrungen???
16 Antworten
@mickblau
Zitat:
Wie auch immer, alle Anlagen haben Vor- und Nachteile
Da hast du vollkommen Recht! Der Mensch lebt nun mal von seinen Erfahrungen. Wenn ich ähnliche Erfahrungen gemacht hätte dann würde ich event. auch auf ein Verdampfersystem vertrauen.
Dann bleibt auch nur eins zu sagen ... man sollte sich die Einbauwerkstatt genau ansehen!
Mal na andere Frage an dich micha, wie lang brauch dein System bis es umschaltet auf Gas?
Gruss Oli
Sehr gute Frage: Meine Anlage schaltet scheinbar um, sobald Lambdasonde/Kat arbeiten.
Das heißt: Morgens rückwärts raus aus die Garage, 500-700 Meter später springt die Anlage dann um. Fast unabhängig von der Außentemperatur.
Abends fahre ich vom Firmenparkplatz, 2 Kreuzungen weiter schaltet sie um, fast immer an der gleichen Stelle. Dürften auch so 500-700 Meter sein. In beiden Fällen dauert das so ca. 2 Minuten. Ich kenne auch Wagen, die brauchen 2-3 km.
Eigentlich kann ich sagen: Springt sehr schnell um, wenn der Wagen warm ist, sobald ich den Schlüssel loslasse.