W210 - empfehlenswert?
Ich bin bis jetzt mit Mercedes immer gut gefahren ( 190D und C220D/W201). Der TÜV beim 190er wird bald fällig. Wenn es blöd läuft kommt er nicht mehr durch und dann hätte ich schon gerne wieder einen Benz. Den gängigen Scheißhausparolen nach wären die W210er qulitätiv so schlecht daß man sie nach 5 Jahren verschrotten muß. Wie sind eure Erfahrungswerte? Würdet ihr euch einen gebrauchten W210er kaufen?
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ratbat
Das kann ich nicht brauchen. Der größere Kofferraum ist mit unter ein Grund warum es eine E-Klasse sein soll.
Vielen Dank an alle für das Feedback.
In dem Fall gibt es noch den Reserveradmuldentank, der mittlerweile sowieso zum Standard geworden ist. Hierbei beträgt die Reichweite i.d.R. auch noch um die 400-500km.
Hallo!
Zitat:
Original geschrieben von Joe_Cool
In dem Fall gibt es noch den Reserveradmuldentank, der mittlerweile sowieso zum Standard geworden ist. Hierbei beträgt die Reichweite i.d.R. auch noch um die 400-500km.
...und wo kommt dann das Reserverad hin??
Nie im Leben würde ich ohne Ersatzrad fahren. Ich brauche es im Schnitt 1x auf 100.000 Km. Und dieses eine Mal war immer nachts im Winter und eswar jedes Mal das alte Rad zerfetzt, so dass man mit Tire-Fit & Co keine Chance gehabt hätte.
Grüße,
Mathias