w210? der Schrott auf Räder!!!!!!!!!!!!!!!!!
man will es ja nicht zugeben, aber es ist so.
,was ist ein w210?
eine Rostlaube mit ein langweiligen inendesign,ein sehr schwammiges Fahrgefühl,öllige Motoren die nicht in entferntesten die leistung bringen, die sie auch brinngen sollten.
e230 -150 ps Laufleistung wenniger als ein e 39 520i oder audi a6 2,0 .
das einzige was Positiv zu seien scheint ist das Automatikgetriebe.
manche w210 Fahrer Fragen sich auf der autobahn ; na nu da schießt schonwieder ein Golf an mir vorbei...
bin ich zu Langsam oder ist der Golffahrer Lebensmüde?
ne eben nicht,w210 Fahren ist Cool und Schwammig, aber bis ca 160kmh kan er noch mit einen Golf mithalten🙂
also wieso Kauft man ein w210?
Statussymbol !!!!!!!und der gedanke das man ,entspannt Reisen kan, das hällt dan so lange bis man aufgewacht ist.
habe nix Gegen den w210 ,soll jeder Fahren was er meint.
vergleiche ich jedoch den Audi a6,BMWe39 usw,so mus ich Leider feststellen, das der w210 iergendwo seinen Platz zwischen ein Passat und Opel Omega zugewiesen bekommen sollte.
habe für eine woche mal den Laguna gefahren,hat sich besser als der e240 fahren lassen🙂 woran das wohl liegen mag.
Beste Antwort im Thema
Als du in dem Laguna gefahren bist, waren da ein Feuerwehrauto vor dir und zwei Pferde hinter dir?
Okay du darfst noch 2 Runden mitfahren, danach gibt es noch eine Zuckerwatte. Dann aber schnell in Papi`s flotten Golf auf den kleinen Sitz hinten.
Und wenn du brav bist, darfst du auch noch ein bisschen Deutsch lernen.
87 Antworten
LEUTE!!!! Bevor ihr diskutiert, schaut in der Suche nach den Beiträgen von diesem Typ! Dann ist alles gesagt.
Und seine Wettschuldffen begleicht er auch nicht. Er schuldet mir immer noch seinen 210er...
ok ich mus mich wirklich entschuldigen.
w210 ist echt ein tolles auto,wen da der scheis Rost und das Fahrwerk nicht währe.
zu crusen Reicht das doch allemal,obwohl ich 235ger Reifer draufhabe, und alle stoßdeampfer, gummis ,querlänker topp sind.
läuft das auto in höhere Geschwindigkeiten nicht so wie ein oberklasseauto Laufen sollte.
nägste woche bekomme ich ein nagelneues Sportfahrwerk (koni) mal schauen obs besser wird.
habe den audi a6 2,5tdi ein jahr lang gefahren bei 220kmh klebte es förmlich auf den asphalt
davor den e39 528i war genauso,
letzte woche bin ich mit 3 kumpels nach München gefahren,
einer mit audi a4 2,0,der andere mit e39 523i,ich mit meinen w210,leichter regen die Brettern mit 200kmh darunter ich dagegen muste mich mit ca 180kmh geschlagen geben,bei der rückfahrt habe ich mal den bmw gelenkt und siehe da 200kmh kein problem,mein kumpel dagegen mit mein w210 weit zürückgefallen,bei der ankunft bestätigte mir mein kumpel das es ein tolles erlebnis war mein w210 zu Fahren aber halt nur bis ca 160-170 danach fühlt sich das auto in leichte kurven und bei leichter wind nicht so wie man das erwarten sollte.
wen jedoch einer eine idee hat woran das liegen konnte währe ich sehr dankbar.die mb hat ausgiebig mein auto gecheckt und meinte es ist 100% topp.
ja hättest du mal den wagen so gelassen wie mercedes ihn ausgeliefert hat ,und dir lieber nen golf zum aufmotzen gekauft -dann müßtest du dich auch nicht hier beschweren !!!!😁
Zitat:
Original geschrieben von djidjo
...
nägste woche bekomme ich ein nagelneues Sportfahrwerk (koni) mal schauen obs besser wird....
Der "Schrott auf Räder" steht doch bei EBAY zum Verkauf.
Warum kommt denn da noch "nägste" Woche eine Koni-Fahwerk rein?
Ich denke, MB hat das FW als "topp" eingestuft?
Ich hole jetzt Popcorn und schaue mal........
Ähnliche Themen
Was Hochgeschwindikteitsfahrten angeht habe ich bereits heut was geschrieben.
Finde mit Avantgard-Fahrwerk super. Nicht zu straf und garnicht schwammig.
Wer in einer W210 eine agressive "Rennmaschine" sucht, ist an der falschen Stelle.
Ich kann mit meinem 240Km/H locker fahren, habe ein gutes Gefühl und der geht noch weiter.
Vieleicht sollte man sich erst erkundigen was man will und entsprechend "Einkaufen".
Wenn ich ein "scharfe Sosse" haben will, kaufe ich doch keine "süsse oder mittelscharfe"...
Auch Mercedes gibt es in verschiedenen Ausführungen! (Classic, Elegance, Avantgarde und wie auch immer)
Eigentlich wenn einem die Karosse gefällt, kann man auch den "Charakter" entsprechender finden (Ausführung)! Nicht immer bei Frauen :-D, aber bei Autos :-D
Will keinem zu nahe tretten ;-)
Gruss
Arthur
moin zusammen
wenn ich nen 230er fahre und mich wundere, dass die 150 ps nicht für tempo 462 km/h reichen, sollte ich vielleicht darüber nachdenken einen NOCH stärkeren motor zu wählen.
der 430er schafft wenigstens 250 km/h. und mit dem adaptiven fahrwerk ist der auch nicht wirklich schwammig.
gruss 8bex
Wenn der Benz in ähnlichem Zustand ist wie die Rechtschreibung seines Fahrers, dann wundert mich nichts...
Zitat:
Original geschrieben von djidjo
mein Benz ist top
Du hast Wettschulden aber keinen Benz!
Da wir nun über Wettschulden informiert werden,
mein Antrag:
ADMIN bitte schließen.
mhhh.....also irgendwie kann ich dich (TE) nicht ganz verstehen.
erst machste den 210er schlecht, dann isser wieder top......
es ist wichtig sich ein auto zu suchen, welches seine bedürfnisse erfüllen kann.
eine e-klasse (im übrigen ist diese im bereich der oberen mittelklasse angesiedelt) ist eine sehr komfortable reiselimo/kombi.
die verarbeitungsqualität, die motorkultur, der komfort und das platzangebot sind genau darauf ausgelegt, die insassen bequem und leise von a nach b zu transportieren.
zügiges fahren sowie eine adäquate beschleunigung bei dem gewicht, sind bei passender motorisierung natürlich auch möglich.
wenn du dir das auto zum "angeben" oder "heizen" geholt hast, dann würde ich es nochmal überdenken.
mir scheint manchmal, alswenn man komfort&qualität mit irgendeinem pimp-opfer ala golf, polo, cora, scirocco oder sowas verwechselt.
ich kann gemütlich meine 180-200 fahren und mich währendessen noch unterhalten oder musik (dank automatischer lautstärkeregelung) hören, in einem golf oder corsa, die mit ihren gepimpten 4 köpfen vielleicht an die ps leistung rankommen, kann ich das nicht, dafür sind diese aber auch nicht ausgelegt.
und erhlichgesagt der 5er bmw bietet platzmäßig deutlich weniger, ebenso ist der sitzkomfort nicht auf gleichem niveau.
also denk nochmal drüber nach, ob der 210er überhaupt das richtige für dich ist (aber du scheinst ihn ja eh verkaufen zu wollen).
grüße
Zitat:
Original geschrieben von kutjub
Da wir nun über Wettschulden informiert werden,
mein Antrag:ADMIN bitte schließen.
Wieso schließen? Die Wette steht hier öffentluch im Forum und jeder weiß, daß die djidjo verloren hat. Ich habe oben g3eschrieben, daß man mal die Suche nutzen sollte und sich über diesen Typen und sein Geschwätz zu informieren 😉
Mag ja sein, dass ihr da eine Wette laufen habt.
Aber das sollte per PN gehandhabt werden.
IMHO.
Grüße
Für manche Dinge ist's ganz gut wenn das alle lesen können 😉
ich habe hier und in anderen Foren auch schon x solcher Threads gelesen.
Erst wird für zu wenig Geld ein nicht mehr guter alter Benz (gerne auch S-Klasse für max. 10tE) zum Angeben gekauft, und wenn dann Probleme auftauchen, wird über den "Scheixx-Mercedes" hergezogen, am besten noch die Marke insgesamt.
Wenn man mit entsprechend Geld einen Gebrauchten sucht, der den eigenen Ansprüchen genügt, dann wird man bei MB leicht fündig. Es gibt genug gute 6- und 8-Zylinder von MB mit entsprechend Leistung, adaptivem Fahrwerk und allem PiPaPo.
Wenn man nicht das Geld oder Talent bei der Suche des entsprechenden Fahrzeugs hat, sollte man die Schuld nicht beim Hersteller suchen, sondern sich wirklich lieber am Golf VR6 oder Calibra Turbo orientieren.
Die Jungmänner mit den offenbar abgenutzten Altwagen und ihre Beschwerden sind einfach immer wieder albern. Zumal es heute mit den Internetforen wirklich Kaufberatungen und Tipps ohne Ende gibt. Wer da immer noch voll daneben greift, naja ... 😉