w210 AUX Mittelconsole - doppelnutzung möglich??
Hallo Leute,
will gern wissen, ob der umbau es zu lässt, mit dem Teil
http://www.amazon.de/.../?...
sowohl ein MP3 als auch sein Handy zu betreiben ?? würde mich sehr freuen, FALLS es nicht geht würde ich mir das Handy nicht holen, würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffsdiesel
Hallo MF , kleiner Tipp : Die Zuneigung von hotw gewinnst du am besten , wenn du ihm eine Getriebeölspülung nach T. E. empfiehlst und nach mehrmaliger Wiederholung dieser Empfehlung mit ihm ein Bier trinken gehst !🙂😁
Och... so sehr bin ich ja nun nicht drauf angewiesen; denn wenn hier alle immer einer Meinung wären, bräucht man sich ja garnicht mehr zu unterhalten. Stimmts? 🙂
Ich bekomme übrigens Geld für gute Arbeit. Soll es auch geben!😉😁
In der Technik gibt's Gott sei Dank nur wenig Kaugummi, dafür viel schwarz/weiß!
Das Wasser fließt eben den Berg runter und nicht hoch und auch nicht halb/halb 😉
so mixedfeeling, danke erstmal, ich habe mich wahrscheinlich für einige hier (einige aka hotw 😁) bisschen zu wenig ausgedrückt, habe das Auto seit 2 wochen hatte davor ein älteres w210 modell
was für ein Radio genau verbaut ist, müsste nachschauen, bin auf reise und handbuch zuhause, es ist mit Navi, Telefon (6210 modell) etc. verbaut, den AUX hab ich auch gefunden,
da ein Handy NICHT vorliegt, wollte ich via ebay eins kaufen, ABER bevor es heisst entweder MP3 ODER handy wollte ich das gern erfahren da ich schätzungsweise MP3 vorziehen würde.
erweiterung meiner Frage, habe im Kofferraum ein CD WECHSLER, kann man da vllt auf MP3 "umbauen", wär das vllt. Sinnvoller ??? so das vorne Handy und hinten ein Player oder USB hängt ??
Wenn alles ab Werk ist, hast Du ein Comand 2.0, weil das das Einzige mit AUX ab Werk ist!
Du kannst dann den Wechsler ersetzen oder parallel mit dem Dension Gateway laufen lassen und hast iPod/iPhone/USB-Schnittstelle.
Das 6210 würde ich, wenn original belassen, da imho besser wie Bluetooth.
Und: Wenn man eine Frage stellt, sollte man auch die Infos parat haben, bzw. der google Bedienung mächtig sein...