W210 ausgefallene Fotos z.B. DRI / HDR / Nacht
Hallo W210 Fahrer,
möchte mal kurz anfragen, wer noch schöne Aufnahmen von seinem W210 gemacht hat. Auto auf Wiese oder Strasse kennt man schon. Ich meine eher Aufnahmen in der Nacht oder HDR / DRI Aufnahmen, die ausgefallen sind oder sonst wie bearbeitet worden sind.
Bestimmt gibt es ein paar Hobbyfotografen unter Euch und bevor die schönen und ausgefallenen Bilder in den Tiefen der Festplatte vergammeln wäre es doch ganz gut diese hier vorzuzeigen 🙂
Ich werde gegen Abend mal den Anfang machen, wäre schön wenn sich noch jemand beteiligen würde 😉 Sitze nur grad auf der Arbeit fest, wie es im Leben so spielt .....
Gruß aus Dortmund
Beste Antwort im Thema
So, zu Haus eingetroffen und sofort mal nen Bild, wer legt nach ?
Gruß aus Dortmund
95 Antworten
Wegen der "mangelnden" Reflektorausleuchtung und der eigentlich nur "punktuell" vorhandenen Leuchtquelle würde ich auf LED`s schließen.
Bei uns im Städtchen wäre man spätestens am Fr oder Sa Abend ein heißer Kandidat für der Rennleitung. 😁
Noch ein
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fiorellod
HI,Zitat:
Original geschrieben von netsurfer
Hier ist meine E-Tonne, das Bild habe ich nur mal so gemacht.
Ein anderes folgt demnächst noch.Mfg
Net Surferganz nett, aber bei eines sind sich die Kollegen von der Interessengemeinschaft Ruhrgebiet einig, der Stern muss aufe Haube.....
Ciao Fiorello
So isses Fio 😁 So isses 😉
Zitat:
Original geschrieben von pepe889900
Wegen der "mangelnden" Reflektorausleuchtung und der eigentlich nur "punktuell" vorhandenen Leuchtquelle würde ich auf LED`s schließen.
Bei uns im Städtchen wäre man spätestens am Fr oder Sa Abend ein heißer Kandidat für der Rennleitung. 😁
...iss glaube ich regional sehr unterschiedlich. In Aachen fahren mittlerweile unheimlich viele mit Xenon-Nachrüst-Kits rum (an einem normalen Tag sieht man so 10-15), fallen halt auf weil die Kelvinzahlen von 8000 und mehr fahren. Sind aber fast alle aus Belgien und Holland, weiß net ob die da mittlerweile von der Rennleitung geduldet sind. Und was sonst so mit Standlicht LEDs rumfährt kann ich gar net zählen. Die Rennleitung hab ich da noch nie was gegen machen sehen, hab mal einen gefragt, der meinte "wenn wir damit anfangen können wir Nix anderes mehr machen"..! Tja, wie gesagt, regionale Unterschiede...!
Zitat:
Original geschrieben von JackTheRipper!
Hi @allIch hätte da auch noch ein Foto für den OhMeinGott effect...
Gruß Jack
Oh Mann Junge - Du kannst uns aber auch einen reinhauen :-)))
hallo an alle ich hatte auch mal led als standlicht und bin zum tüv hessen gefahren weil alles anstand tüv und au halt
und hatte sie vergessen raus zu machen weil ich mal gehört hatte das sie verboten wären stimmt aber nicht der tüv mensch sagte
mir das es ok wäre solange sie weiß sind blau oder rot geht garnicht aber weiß wäre ok weil mercedes und audi oder bmw das auch hätten
das ist meine info