W209 Tuning Videos !
Hi starte mal ein thread für besondere videos für den CLK
da ich öfters auf der suche bin nach videomaterial und ich hier bei uns noch sowas nicht gefunden habe denke ich ist es nicht schlecht wenn man auf sowas hier zugreifen kann ohne groß bei youtbe und co zu suchen.
jeder kann hier videos die den CLK zeigen posten
dann starte ich mal
CLK 63 Black Series
http://www.youtube.com/watch?v=dpx0v7ChjC8&feature=share
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ditroi9076
Ich glaube, es ist an der Zeit, mich vom CLK zu trennen. Nachdem diese wunderschöne, elegante Automarke so missbraucht wird. Man könnte meinen, hier wären Matschos am Werk, das ist nicht mehr meine Welt. Schade, so muss ich mir wieder einen Neuwagen kaufen, um etwas Abstand zu bekommen.
.
Hallo ditroi9076!Nur weil die Spinner im CLK-Forum immer mehr werden, brauchst Du nicht gleich die Flinte ins Korn zu schmeißen. Mache er weiter wie bisher. Einfach diese blöden Beiträge ignorieren. Schon der Titel dieses Themas gehört in den Keller!
Hier im Forum fehlt deutlich „die-Daumen-nach-unten-Taste“ um auch mal deutlich zu machen, dass man so einen Blödsinn missbilligt.
Ich wünsche einen unaufgeregten Tag.
127 Antworten
Zitat:
Ich glaube, es ist an der Zeit, mich vom CLK zu trennen. Nachdem diese wunderschöne, elegante Automarke so missbraucht wird. Man könnte meinen, hier wären Matschos am Werk, das ist nicht mehr meine Welt. Schade, so muss ich mir wieder einen Neuwagen kaufen, um etwas Abstand zu bekommen.
.
Hallo ditroi9076!Nur weil die Spinner im CLK-Forum immer mehr werden, brauchst Du nicht gleich die Flinte ins Korn zu schmeißen. Mache er weiter wie bisher. Einfach diese blöden Beiträge ignorieren. Schon der Titel dieses Themas gehört in den Keller!
Hier im Forum fehlt deutlich „die-Daumen-nach-unten-Taste“ um auch mal deutlich zu machen, dass man so einen Blödsinn missbilligt.
Zitat:
Original geschrieben von Ich_13
.Zitat:
ja ich versteh das du viel an optischen veränderungen an autos nicht nachvollziehen kannst und lieber mit 15zoll felgen dicken ballon querschnitt reifen fährst aber benimm dich deinem alter doch entsprechend mit der wortwahl 😁 , ich denke nicht das du als rentner und 60+ ein gutes beispiel gibst für die jugend 😉
ist schade für dich aber mercedes hat dich ja lange nicht mehr als zielgruppe im auge die wollen halt langsam eine jüngere kundschaft einbringen ...... was soll man machen
Zitat:
Original geschrieben von MERCA
ja ich versteh das du viel an optischen veränderungen an autos nicht nachvollziehen kannst und lieber mit 15zoll felgen dicken ballon querschnitt reifen fährst aber benimm dich deinem alter doch entsprechend mit der wortwahl 😁 , ich denke nicht das du als rentner und 60+ ein gutes beispiel gibst für die jugend 😉Zitat:
.
ist schade für dich aber mercedes hat dich ja lange nicht mehr als zielgruppe im auge die wollen halt langsam eine jüngere kundschaft einbringen ...... was soll man machen
Ich finde es gut das einer mal auf den Punkt bringt!
Besonderst ich muss leider immer mehr beobachten das die "älteren" hier mehr Pöpeln als die "jüngeren"!!!
Zitat:
ja ich versteh das du viel an optischen veränderungen an autos nicht nachvollziehen kannst und lieber mit 15zoll felgen dicken ballon querschnitt reifen fährst aber benimm dich deinem alter doch entsprechend mit der wortwahl 😁 , ich denke nicht das du als rentner und 60+ ein gutes beispiel gibst für die jugend 😉Zitat:
.
Bisher gehören die "Rentner", ich gehöre noch nicht zu dieser Berufsgruppe, immer noch zu dieser Zielgruppe, denn wir sind Neuwagenkäufer. Viele der hier beteiligten Schreiber finden sich jedoch nur auf dem Gebrauchtwagenmarkt wieder. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es in dieser "Jungen" Altersgruppe jemanden gibt, der mal soeben € 64.000,-- auf den Tisch blättern kann. Aber ihr habt schon Recht, es wird Zeit sich aus diesem Plog zu verabschieden, das Niveau singt deutlich. Tschüß!!! :-(
Ähnliche Themen
Zitat:
Viele der hier beteiligten Schreiber finden sich jedoch nur auf dem Gebrauchtwagenmarkt wieder.
also ganz ehrlich........ich habe seinerzeit auch sehr gerne davon profitiert, dass jemand 3 Jahre vor mir seeeehr viel Geld für diesen Neuwagen "verbrannt" hat......und ich zähle mich eher zum "Mittelalter" 😁
und nun 3 Jahre weiter sind die ersten Modelle bereits 10 Jahre alt und auch für Anfänger erschwinglich.....zumindest in der Anschaffung.....aber was solls, hier meint ja irgendwie (fast) jeder alles ziemlich persönlich nehmen zu müssen
ach ja, und nur wegen einem Forum oder irgendwelcher (nach seiner Meinung) blöden Sprüche sein Auto loswerden wollen........naja, eher witzige Entscheidung 😰
Hallo Zankgemeinde!
Ich weiß nicht, wie hier der eine oder andere Mitstreiter an die Geburtsdaten der Forenmitglieder gekommen ist.
Auch mit meinen 87 bin ich im Kopf immer noch jung. 😉
Für mich steht fest, dass einige Mitstreiter aus dem CLK einen Opel Manta machen wollen.😰 Ob das nun die „Jüngeren“ oder die „Älteren“ sind, lasse ich mal dahingestellt sein - ich weiß es nicht und will es auch nicht wissen.
Wer aus seinem CLK unbedingt ein Opel Manta machen will, kann das von mir aus gerne tun. Ich werde das aber nicht beklatschen.
Im Übrigen: Wer hier im Forum per Post seinen Senf dazugibt, muss immer mit Widerspruch rechnen - auch ich. Und das ist auch gut so. Wer aber in die Richtung argumentiert: „Die jungen oder die alten Mitstreiter sollten die Fresse halten“, liegt meilenweit voll daneben! 😠
Also immer schön den Ball flachhalten. Ich bleibe dabei, eine „Daumen nach unten Taste“ wäre für diese Streitfälle sehr hilfreich.
Ich wünsche für „Junge“ und „Alte“ einen entspannten Tag und ich bleibe dabei: Wer später bremst ist länger schnell!
Wie kann man sich nur ein auto fuer 64.000,- kaufen der nicht mal vollaustattung hat?
Meiner hat mich fast ca 30.000 gekostet und hat meiner Meinung nach nen besseren Motor, 320 CDI 7G Cabrio & 100% mehr ausstattung... da verstehe ich dich ueberhaupt nicht.
Niemals würde ich mit stolz oder so die summe sagen wenn man nicht mal ein ordentliches navi hat bzw Display
Habe selber mit meinem 22 Jahren meiner Meinung nach viel Geld dafuer ausgegeben, die restlichen paar Tausend in Raten 6 Monate aber wayne. Das du dann soviel für sowas ausgibst..
Zitat:
Original geschrieben von gerlingensh
Sehr schön, schick und elegant, innen mal nicht schwarz. 🙂Zitat:
gibt es nix hinzuzufügen bei dem wagen !!
Mir persönlich wären die Felgenschoner bisschen flach und die Felgen zu breit.
Da darf man wohl nicht über ein 5Markstück drüberfahren, ohne sich Felgenschäden
zu holen.
18" tätens mir auch.P.S. Die Sonne macht mich grad neidisch 😁
Ein sehr schönes auto, duplex auspuff, die felgen und vorallem das leder. <3
Nicht jeder mensch muss auf dem weg zur arbeit oder so durchs gebirge oder nen wald fahren, denke mal mit so einem top gepflegtem auto fährt derjenige höchstens sonntags im sommer durch die stadt und mehr nicht. 😉
proletenauto ist es meiner meinung nach nicht. es fährt nicht jeder "junge" mit der hand auf 12 uhr auf dem lenkrad, sitzt von der körperhaltung her fast in der mitte vom auto und denkt sich: boah isch bin der goilste. (wie gesagt.... nicht JEDER aber leider gottes viele).
Ich selber bin froh mit 21 jahren (jetzt 23) einen w208 zu fahren, den ich mir durch sehr langes sparen leisten konnte. habe auch 19" felgen und im frühling mein duplex drunter und ich bin auch kein proll und fühle mich wie sonst was.
Finde das ehrlich gesagt auch traurig das das niveau immer mehr sinkt. der thread heißt hier "w209 tuning videos", wenn man aus interesse hier reinschaut liest man alles andere außer irgendwelche coolen videos. und dann immer diese diskussionen: 20" das geht ja mal gar nicht, kein comfort etc., ich behalte lieber meine go-kart reifen. das muss doch jeder für sich selber wissen.
wenn einer schreibt er hat einen originalen clk oder welchen wagen auch immer - spielt keine rolle - schreibt auch keiner: WAS?!?! du hast einen originalen und nicht voll aufgemotzt?
da das hier ein forum ist und darüber diskutiert werden soll was auch gut ist dann bitte ein extra thread machen mit "vorteile und nachteile tuning / original" oder sowas anstatt hier.
Gruß
Die Neu-, Vorführ- und Jahreswagenkäufer dieser Baureihe sind ja doch eher die "senior citizens". Ist nachvollziehbar, dass die jugendlichen Zweit- und Dritthalter dann gerne etwas provozieren. Mittlerweise gelten ja auch 70er und 80er Jahre "youngtimer" vom Schlage eines Ford Taunus/Granada oder Opel Rekord/Ascona, seinerzeit die ulimativen Spiesserautos, zum Lowrider aufgebrezelt als ausgesprochen kühl. Der Wettstreit Richtung tiefer, breiter, härter, lauter und nicht zuletzt die juristische Herausforderung der Hauptuntertersuchung oder gar Einzelabnahme hat durchaus seine sportliche Note.
Nur bitte behaupte niemand das Ergebnis sei ein "sportliches" Auto. Ist so ein bisschen wie bei einem Wettbewerb für Rassehunde oder -katzen, bei denen gewisse Schönheitsideale und Zuchtkriterien (abfallender Rücken beim Schäferhund, extrem kurze Schnauze beim Mops, kurze Beine und langer Rücken beim Basset) zu chronischen Erkrankungen und Schmerzen beim Tier führen (Qualzucht, mit Problemen an Bandscheiben, Atemwegen oder winters erfrorenen Genitalien). Aber zum Glück ist der W209 nur eine Maschine, die keine Schmerzen empfindet, und die Qual in den Augen andersdenkender Betrachter nicht körperlicher Natur.
Vor allem können wir älteren uns im Anschluss gegenseitig unseres guten Geschmacks und seriösen Auftritts versichern.
ja das ist das traurige , nicht jeder will einfach mit 16 zoll felgen rumfahren und die leute die hier direkt immer alles schlecht reden kann ich überhaupt nicht verstehen.
ich habe noch nie gesehn das jemand der 19 zoll oder sogar 20 zoll auf dem CLK fährt hier geschrieben hat : Hey deine karre sieht ja voll rentner mäßig aus mit diesen 16zoll ballonreifen.
aber umgekehrt wird alles schlecht gemacht deshalb habe ich auch neider geschrieben , weil das sind meiner auffassung nach neider.
klar gibt es modelle die hier vorgestellt werden mit SUV optik und 19 zoll billig felgen von AT* das man sagt lächerlich aber nicht das vorgestellte auto worüber diskutiert wird
hier wird geschrieben das junge leute nachkommen alle vom gebrauchtwagenmarkt ,
es ging um ein auto im video das 2010 baujahr ist. ALLEINE die felgen mit bereifung kosten soviel wie deine ganzer 240er lieber Ich_13
und das soll kein angriff auf dein auto sein, ich finde jeden CLK elegant und schön.
aber nur weil manche leute 10.000€ für felgen und bereifung ausgeben wollen und 5000€ für die hifi anlage ist das kein niveauloses auto , im gegenteil das kann man sich kaum leisten so ein ding !
Wir kommen langsam aber sicher vom Thema "W209 Tuning Videos" weg!
Also bitte...
Gabs den schon?
Sieht huebsch aus - http://www.youtube.com/watch?v=szntjkjtpYo
Hallo lieber MERCA!
Sorry, aber jetzt werden einige Mitstreiter leider albern - schade.
Zum Beispiel schaut Euch doch einmal diese Felgen an. Auf den ersten Blick recht cool. Bei näherer Betrachtung wird jedoch auffallen, dass lächerlich kleine Bremsanlagen hinter den Felgen sichtbar sind und genau das sieht sch… und obendrein nur noch billig aus.
Aber wie andere schon feststellten: Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Aber so zu tun, als wäre das das übergeilste Auto und wer dagegen ist, bzw. widerspricht ist ein Blödmann oder ein Uraltsack geht nun mal gar nicht. Wer so argumentiert ist meiner Ansicht einfach nur intolerant.
Trotzdem noch einen entspannten Tag.
Aufgemotzte Schlitten finde ich genauso albern wie schminke oder Haargel bei Maennern. Geht alles in die gleiche Richtung...: schaut her, wie schoen ich bin...
Zum fremdschämen! Ihr seid doch keine Frauen, Mensch!!
Zitat:
Original geschrieben von Arturik86
... das die "älteren" hier mehr Pöpeln als die "jüngeren"!!!
... pöbeln oder popeln?
Cheers,
der Hundertzehnjährige