ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. W208 Motor Tuning wer versteht was davon?

W208 Motor Tuning wer versteht was davon?

Themenstarteram 19. Juni 2010 um 11:24

sallüt clk Brüder

 

clk 230 w208

will unbedingt noch was aus meinen 4 Pegasus noch raus Kitzeln was geht!!!

Hatt mich doch einfach à Drecks 1er Auto. einfach so Als nix Wehr stehn lassen. Des geht ja gar Nird nee leidls.

Also wer kan mir helfen wo ich ich was gutes mit Leistung für normale Preise bekomme und wer kan mir noch sagen ob des dem k. Irgend wie schaden könnte oder so in der richtung!!!

Hab mein w208 erst 6 Wochen aber jetzt sag ich schon einal Benz immer Benz vor ever, weil des ist einfach à Auto!!!

Da kanste BMW in die Tonne tretten!!!

Also Brüder helft mir doch!!

 

Und noch was Leute 1.8.10 erstes clk Driver treffen kommt schaut vor bei wird ein sau cooler Pit stop!!!

http://www.motor-talk.de/.../...0-in-mariakirchen-bayern-t2728368.html

 

Ich Zähl auf euch!!

Wünsch euch noch alles geile!!

Hehehe

Beste Antwort im Thema

Eh Man eh korrregde sache eh, echt geil - hab ich auch schon tunning gemacht eh - hab ich nun schnellste Scheibenwisser in alle CLK eh - is so schnell kann ich garnicht gucken - wenn Regen kein Drecka Bmw hat Schance.

Echt geil kann ich nu emfehle grad bau ich turbo scheibensenker ein - absolut krass drückst du knopf plopp Scheibe ist unten - weis nur noch nicht wie Scheibe wieder hoch ....

 

würg............:rolleyes:

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

XD ja is voll der hammer *hust lach hust*

vorallem die geniale optik der schwarzen....ich nenne sie mal lochgummi matte^^

man siht fast garnich das das nur aufgeklebt ist^^

Themenstarteram 20. Juni 2010 um 17:29

Also sagen wir Mal Klasse 2. Einfach Mittel mässiger Preis und dafür was man halt aus meinen 4 Pferde so raus Kitzeln kann.

Will halt ca 20-30 ps also nicht Premium sonder elegance aber den Ball flach halten!!!!

Hab ja eh schon einen schlampen Schlepper weil aus 2 hat der hat mit dem Auto voll am Rad gedreht!!!!

Ich selbst habe nix Gemach, war ein schneppchen und der ist 1998 erstzu.

150000 km der war auf deutsch fast geschenkt weil er Geld brauchte weil seine ex alte ihn jetzt über 20000€ gebracht hat und jetzt Fahrt er fahrad und Bus!!!

Dreck Frauen!!!

Ich weiß auch nicht was der alles eingebaut ist!!

Weils ma egal ist leut und beim Kauf/Verkauf alles nicht zählt!!!!

 

Aber Benz fahrn des is was anderes...

Also und jetzt Ruhe!!!

Seits doch froh das wieder ein Glied zur Kette kommt oder??

ohne jetzt was falsches sagen zu wollen, aber......

HÄÄÄÄÄ?????????????????

ich versteh kein wort von dem... sorry ;)

Themenstarteram 20. Juni 2010 um 20:34

Zitat:

Original geschrieben von Dane9

Also sagen wir Mal Klasse 2. Einfach Mittel mässiger Preis und dafür was man halt aus meinen 4 Pferde so raus Kitzeln kann.

Will halt ca 20-30 ps also nicht Premium sonder elegance aber den Ball flach halten!!!!

 

 

am 20. Juni 2010 um 21:24

Das ist mal hier alles sehr sehr witzig ! -.- naja

Zitat:

Original geschrieben von Dane9

Hab ja eh schon einen schlampen Schlepper...

???

Ich kenne nur Ackerschlepper, hierzulande auch Traktoren genannt...

Hallo!

Bildungslücke :-)

Hans Söllner singt in einem Lied/Balade von einem MB Cabrio und bezeichnet diesen als Schlampen-Schlepper.

Hochdeutsch ähhhhh -> Frauen imponier Fahrzeug oder so, tu mich da schwer da ich Bayer bin :-)

Gruß Hubert

PS: Söllner meint aber den SL und nicht den Baby Benz

Ich glaub, ich verschenke meinen CLK...

naagut wenns den sein muss....dan nehme ich dein clk eben...:p

Wenn´s echt nicht anders geht, werde ich deinen CLK wohl aufnehmen müssen. Ich gib mir mal nen Ruck, ja ich nehme ihn.

am 26. Juni 2010 um 11:59

Mal ernsthaft ... ich denke auch darüber nach, meinen wieder loszuwerden...

@ TE: investier das Geld lieber in Grammatik und Struktur - einfach mal google fragen, wo in deiner Nähe solche Kurse angeboten werden.

Neues Glied in der Kette?! - ja nee is klar ... herzlich wilkommen...

PS: Wer kann mir bei einem Verkaufsinserat behilflich sein? "Sehr gepflegter Mercedes-Benz CLK der Baureihe W208 ..." bringt heute nichts mehr und ich habe keine Ahnung wie ich "fett clk voll geil drecks bmw killer..." formulieren kann um erfolgreich zu verkaufen.

wie geil ist das denn?? ist das ne verarsche oder kann der typ im ernst kein deutsch?? lustig ist es auf jeden fall....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. W208 Motor Tuning wer versteht was davon?