W208 Motor Tuning wer versteht was davon?
sallüt clk Brüder
clk 230 w208
will unbedingt noch was aus meinen 4 Pegasus noch raus Kitzeln was geht!!!
Hatt mich doch einfach à Drecks 1er Auto. einfach so Als nix Wehr stehn lassen. Des geht ja gar Nird nee leidls.
Also wer kan mir helfen wo ich ich was gutes mit Leistung für normale Preise bekomme und wer kan mir noch sagen ob des dem k. Irgend wie schaden könnte oder so in der richtung!!!
Hab mein w208 erst 6 Wochen aber jetzt sag ich schon einal Benz immer Benz vor ever, weil des ist einfach à Auto!!!
Da kanste BMW in die Tonne tretten!!!
Also Brüder helft mir doch!!
Und noch was Leute 1.8.10 erstes clk Driver treffen kommt schaut vor bei wird ein sau cooler Pit stop!!!
http://www.motor-talk.de/.../...0-in-mariakirchen-bayern-t2728368.html
Ich Zähl auf euch!!
Wünsch euch noch alles geile!!
Hehehe
Beste Antwort im Thema
Eh Man eh korrregde sache eh, echt geil - hab ich auch schon tunning gemacht eh - hab ich nun schnellste Scheibenwisser in alle CLK eh - is so schnell kann ich garnicht gucken - wenn Regen kein Drecka Bmw hat Schance.
Echt geil kann ich nu emfehle grad bau ich turbo scheibensenker ein - absolut krass drückst du knopf plopp Scheibe ist unten - weis nur noch nicht wie Scheibe wieder hoch ....
würg............🙄
41 Antworten
Ja, das mit dem 430er ist echt net schlimme Angelegenheit. Da frag ich mich doch wie der Fahrer wohl drauf sein mag?😁
Hallo!
Hersteller ->Fasttuning .
Den selben Power Kit habe ich auch verbaut, kannst Probefahren und Grinsen!
Gruß Hubert
Leider läßt sich die verlinkte Seite nicht über die Garantiebedingungen dieses Tunings aus....
Hallo!
Die Garantiebedingungen beim Chiptuning sind bei jedem noch so namhaften Hersteller sehr schlecht. Den du mußt immer nachweisen das der Schaden nachweislich vom Tuning herrührt und der Aufwand ist meist teurer als der Schaden :-(
Aber zur Beruhigung kann man bei den MB 230k sagen das es hundertfach bei slk und clk ohne probleme funktioniert, ohne die mühselige Diskusion anfachen zu wollen Tunig ja oder nein.
Gruß Hubert
Ähnliche Themen
hey ho^^
also ich hatte am freitag nen kleines rennen gegen nen audi S4
er hat ne 2,7 liter maschine mit 265ps un allrad....is klar das ich da nich hinter herkomme^^(ich hab den 200k mit 192ps)
wobei ich sagen muss das ich besser drangeblieben bin als ich gedacht hätte 🙄 un in den kurven hatte er keine chance(ka ob er sich net getraut hat oder ob das auto net schneller konnte aber so wie es aussah lag es am auto weil es sehr geschlängelt hat^^)
aber zur eigendlichen frage^^
gibt es sowas für winen motor auch??
und vorallem da mein motor ja schon nen paar ps mehr hat wie der normale 200k wird dies dan irgendwie schädlich sein??
LG
Jepp, gibts für deinen 2Liter auch, leistet dann so knapp 220PS mit größerem LLK.
Ist aber dann schwerst Arbeit für deinen Kompressor, da muß er ordendlich drehen bei Vollgas.
Gruß Hubert
also knapp 30 ps mehr....aber damit macht man sich dann den komp. kaputt oder wie meinste das mit der schwerst arbeit?? is warscheinlich dan auch besser vorher alle lager im komp zu erneuern oder??
Zitat:
Original geschrieben von Egler
is warscheinlich dan auch besser vorher alle lager im komp zu erneuern oder??
Ja, das versteht sich in solchen Fällen eigentlich von selbst.
Bei einem alter Kompressor schadet das nie.
Ob original oder Tuning, der Kompressor geht so oder so einmal über den Jordan. Mit Tuning gehts schneller :-) so oder so!
Hab bei meinen 230K auch das Kompressortuning verbaut (Km Stand 75Tkm), ohne wechsel des Kompressors. Jetzt habe ich 139Tkm auf der Uhr und noch keine ausserplanmässigen Reperaturen durführen müssen.
Gruß Hubert
XD stimmt....aber wo wir grad beim tuning sind...wer auf absolutes edel tuning steht für den ist das hier wohl das richtige:
http://cgi.ebay.de/.../230488909431?...
XD^^
Nix für mi !
Ich steh auf Leistung anstatt Spoiler.
Mir reicht eine Tieferlegung,und breite Schlappen für die Optik. Der Rest an Kohle wird in den Motorgebuttert :-)
Gruß Hubert
schaut ja voll heiss und die entlüftung des Moterblocks ist auch gewährleistet man die teile müssten doch 500 flocken kosten, und du bist der king an jeder eisdiele
Zitat:
Original geschrieben von Egler
XD stimmt....aber wo wir grad beim tuning sind...wer auf absolutes edel tuning steht für den ist das hier wohl das richtige:
http://cgi.ebay.de/.../230488909431?...XD^^
[/quotdann hat man bestimmt 50 ps mehr :-)
Vor allem da es nur aufgeklebt ist.
Zitat:
Original geschrieben von Professor h. c.
Vor allem da es nur aufgeklebt ist.
Was aufegeklebt, und ich hatte mich schon gefreut das ultimative tuning für einen Benz für 19€ zu bekommen 🙁 aber am mo soll ich es bekommen dann berichte ich wie die 50PS mehr ab gehen ^^