W206 - Fahrzeuganpassungen Exterieur

Mercedes C-Klasse W206

Hey W206 Fahrer*innen,

hat schon jemand von euch am Exterieur die ersten "Anpassungen" vorgenommen? Wenn ja, gerne Bilder hier rein.

Beste Grüße!

47 Antworten

Zitat:

@Jan_tb schrieb am 5. August 2022 um 22:46:11 Uhr:

Zitat:

@Sven.81 schrieb am 5. August 2022 um 22:38:58 Uhr:

Schick! Das ist Standard schwarz? (Der Lack)

Was kosten die Teile bei MB?

Grüße

Vielen Dank, ja ist schwarz Uni :-)

Hier die Teile:

https://www.kunzmann.de/.../...-modell-s206-original-mercedes-benz.htm

https://www.kunzmann.de/.../...rz-glaenzend-original-mercedes-benz.htm

Ich glaub das Geld für die Farbe hätte ich mir sparen sollen….. gefällt mir gut, eigentlich gibt es bei mir auch nur zwei Farben……schwarz Uni und schwarz Metallic

Danke, das hatte ich auch schon gesehen, dachte es gibt einen Händler mit angemesseneren Preisen. Der Stern okay aber die Blenden sind übertrieben teuer….

Ist bei mir ja nur ein Firmenwagen, da bekommt er nur die eBay Blenden und Foliatec Sprühfolie :-)

269€ für Auspuffblenden was zum Teufel?
Das ist bisschen sehr fett finde ich. Wird Zeit, dass es was auf dem Aftermarket gibt neben den Blenden für 30€, welche aber geklebt werden.

Zitat:

@Calucha schrieb am 6. August 2022 um 12:09:24 Uhr:

269€ für Auspuffblenden was zum Teufel?
Das ist bisschen sehr fett finde ich. Wird Zeit, dass es was auf dem Aftermarket gibt neben den Blenden für 30€, welche aber geklebt werden.

Finde es auch unverschämt, konnte aber trotzdem nicht widerstehen :-)

Bei eBay gibt es welche, die haben allerdings noch eine strebe drin.

Asset.PNG.jpg
Ähnliche Themen

Zitat:

@d2feichi schrieb am 6. August 2022 um 20:30:07 Uhr:

Weiter oben habe ich ein Bild davon im montierten Zustand hochgeladen….

Zitat:

@Sven.81 schrieb am 6. August 2022 um 22:03:38 Uhr:

Zitat:

Weiter oben habe ich ein Bild davon im montierten Zustand hochgeladen….

😉 stimmt, hatte ich übersehen

Ich hab mich auch für die teuren Originalteile entschieden. Jetzt stört am Heck nur noch die Typbezeichnung in Silber.

.jpg

Zitat:

@Kuh55 schrieb am 7. August 2022 um 10:39:42 Uhr:

Ich hab mich auch für die teuren Originalteile entschieden. Jetzt stört am Heck nur noch die Typbezeichnung in Silber.

Sieht Top aus! Typenbezeichnung vll ganz weg machen?

Zitat:

Würde auch empfehlen den Schriftzug zu entfernen.

Aber die Felgen reist das alles nicht raus….. die sind wirklich naja „Geschmacksache“…… hatte der Vorführer den ich fuhr auch drauf….. und es war ein Avangard, heißt ordentlich Aufpreispflichtig, für mich nicht nachvollziehbar das so zu konfigurieren.

Zitat:

@Sven.81 schrieb am 7. August 2022 um 12:30:06 Uhr:

Zitat:

Aber die Felgen reist das alles nicht raus….. die sind wirklich naja „Geschmacksache“…… hatte der Vorführer den ich fuhr auch drauf….. und es war ein Avangard, heißt ordentlich Aufpreispflichtig, für mich nicht nachvollziehbar das so zu konfigurieren.

Der C300e ist aber nun mal leider nur mit dieser Felge zu bekommen…lässt sich aktuell also leider nicht ändern! Stören mich auch, aber na ja, man gewöhnt sich wohl dran!

Zitat:

@FCDuese schrieb am 7. August 2022 um 12:34:18 Uhr:

Zitat:

@Sven.81 schrieb am 7. August 2022 um 12:30:06 Uhr:

Der C300e ist aber nun mal leider nur mit dieser Felge zu bekommen…lässt sich aktuell also leider nicht ändern! Stören mich auch, aber na ja, man gewöhnt sich wohl dran!

Ich weiß, echt schlecht gelöst. Wahrscheinlich interessiert das in China die Kundschaft nicht genügend;-)

Zitat:

Ja das sind die, welche ich meinte. Unterschied ist halt, dass diese geklebt werden, was gerade bei einem Leasingauto ein Problem werden könnte. Wenn man sich die originalen anschaut, sind da nur 2 Nasen dran, dürfte eigentlich preislich kaum Unterschied sein und wundert mich, dass es da noch keine 3rd Party Alternativen gibt.

Zitat:

@Calucha schrieb am 7. August 2022 um 16:37:09 Uhr:

Zitat:

Ja das sind die, welche ich meinte. Unterschied ist halt, dass diese geklebt werden, was gerade bei einem Leasingauto ein Problem werden könnte. Wenn man sich die originalen anschaut, sind da nur 2 Nasen dran, dürfte eigentlich preislich kaum Unterschied sein und wundert mich, dass es da noch keine 3rd Party Alternativen gibt.

Kleben würde ich die auch nicht. Habe die Hoffnung das es mit dem vorhanden Klebeband reicht. Anbei noch das Bild

Asset.PNG.jpg

Zitat:

@Jan_tb schrieb am 7. August 2022 um 10:54:00 Uhr:

Zitat:

Sieht Top aus! Typenbezeichnung vll ganz weg machen?

Ich hab die Bezeichnung jetzt noch entfernt und das
Heck sieht so jetzt rundum hübsch aus.

Hat jemand evtl die teile nr für den radarträger der hinter dem stern ist? Mir ist da ein kleines missgeschick passiert und teile nr nicht erkennbar.

Deine Antwort