ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. W205 verkauft jetzt gerne der coupe version

W205 verkauft jetzt gerne der coupe version

Themenstarteram 30. Januar 2016 um 21:16

Das einige negative am W205 war Das es leider kein 6 zilinder diesel gab. . Habe den bildschone 220cdi verkauft weil ich das 6 zilinder gefuhl und power brauch. .wollte eigentlich der BMW 4 serie kaufen bis ich Den sexy W205 coupe gesehen habe. .men god. .

Beste Antwort im Thema

Omg was Alkohol so anrichten kann XD

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Omg was Alkohol so anrichten kann XD

Was meint der TE?

Liebeserklärung an C205? ......verständlich :-)

Zitat:

@bitz schrieb am 31. Januar 2016 um 00:17:36 Uhr:

Omg was Alkohol so anrichten kann XD

Und das schon kurz nach 22 Uhr....

Zitat:

@bitz schrieb am 31. Januar 2016 um 00:17:36 Uhr:

Omg was Alkohol so anrichten kann XD

Ne, Alkohol wäre harmlos. Der hat ein Mangel Problem.

Rechtschreibung, der Wille die deutsche Sprache zu beherrschen und sein heißgeliebter 6 "zilinder".

Wenn sich einer von uns mit so grottigen Sprachkenntnissen in ein z.B. englischsprachiges Forum trauen würde, die würden uns zum Teufel jagen oder auf Google Übersetzer verweisen.

Rechtschreibung uns Grammatik sind zwar unter aller Sau, aber man muss hier doch keinem etwas unterstellen. Wenn man keine Lust drauf hat, könnte man auch einfach gar nichts schreiben.

Keiner von uns kennt den Hintergrund des TE! Sicher ist er kein Landsmann von uns, möchte sich aber trotzdem im Rahmen über die Mercedes C Klasse unterhalten.

Und dann könnte man ihn noch freundlich darauf hinweisen, dass er sich bitte mehr Mühe bei der Übersetzung geben könnte.

Das ist hier ein super Forum, alle meine Fragen werden ohne zu meckern beantwortet. Ich fände es schade, wenn sich das plötzlich ändert.

An den TE.

Das Coupé wird aber dein Problem mit den Zilindern nicht ändern!

Was spricht gegen einen Benziner mit weiteren Zilindern?

Zitat:

@Mr.Sideburn schrieb am 31. Januar 2016 um 08:42:55 Uhr:

Rechtschreibung uns Grammatik sind zwar unter aller Sau, aber man muss hier doch keinem etwas unterstellen. Wenn man keine Lust drauf hat, könnte man auch einfach gar nichts schreiben.

Keiner von uns kennt den Hintergrund des TE! Sicher ist er kein Landsmann von uns, möchte sich aber trotzdem im Rahmen über die Mercedes C Klasse unterhalten.

Und dann könnte man ihn noch freundlich darauf hinweisen, dass er sich bitte mehr Mühe bei der Übersetzung geben könnte.

Das ist hier ein super Forum, alle meine Fragen werden ohne zu meckern beantwortet. Ich fände es schade, wenn sich das plötzlich ändert.

An den TE.

Das Coupé wird aber dein Problem mit den Zilindern nicht ändern!

Was spricht gegen einen Benziner mit weiteren Zilindern?

Du hast schon recht mit dem was Du schreibst. Aber muss man dann seine Rechtschreibfehler "zitieren" Zylinder mit i schreiben?

 

Wenn er kein Landsmann von uns ist, hilft ihm das genauso wenig weiter wie irgendwelche blöden Kommentare. (ich schließe mich da selbst mit ein)

Muss man nicht! Stimmt. Bin nur davon ausgegangen, dass er so besser weiß was ich sagen möchte.

Zitat:

@Mr.Sideburn schrieb am 31. Januar 2016 um 08:42:55 Uhr:

An den TE.

Das Coupé wird aber dein Problem mit den Zilindern nicht ändern!

Was spricht gegen einen Benziner mit weiteren Zilindern?

DAS ist genauso unangebracht, aber anscheinend kann man auch Landsmann sein und mangelnde Sprachkenntnisse haben :D

Zitat:

@Mr.Sideburn schrieb am 31. Januar 2016 um 10:22:07 Uhr:

Muss man nicht! Stimmt. Bin nur davon ausgegangen, dass er so besser weiß was ich sagen möchte.

Du bist davon ausgegangen? Klasse Vorurteil....glaube aber die Wahrheit liegt wo anders...wenn du verstehst WAS ich meine ;)

Haben ihr es hier mit einem Hobbypsychologen zu tun?

Ich gebe ja zu, dass ich sicher keinen Beitrag schreibe ohne mindestens ein Satzzeichen falsch zu platzieren.

Aber bitte schiebe mir nicht irgendwelche Gedanken in die Schuhe.

Zitat:

Ne, Alkohol wäre harmlos. Der hat ein Mangel Problem.

Rechtschreibung, der Wille die deutsche Sprache zu beherrschen und sein heißgeliebter 6 "zilinder".

Wenn sich einer von uns mit so grottigen Sprachkenntnissen in ein z.B. englischsprachiges Forum trauen würde, die würden uns zum Teufel jagen oder auf Google Übersetzer verweisen.

Manchmal schäme ich mich dafür, Deutscher zu sein, das hier ist so ein Moment.

*Thumbs down*

Zitat:

@andy_neu schrieb am 31. Januar 2016 um 11:05:01 Uhr:

Zitat:

Ne, Alkohol wäre harmlos. Der hat ein Mangel Problem.

Rechtschreibung, der Wille die deutsche Sprache zu beherrschen und sein heißgeliebter 6 "zilinder".

Wenn sich einer von uns mit so grottigen Sprachkenntnissen in ein z.B. englischsprachiges Forum trauen würde, die würden uns zum Teufel jagen oder auf Google Übersetzer verweisen.

Manchmal schäme ich mich dafür, Deutscher zu sein, das hier ist so ein Moment.

*Thumbs down*

Viel schlimmer noch, dass es auch noch welche gibt, die sowas mit einem Klick auf 'Danke' bestätigen.

Ich finde jede Begeisterung für unsere Marke verdient Beachtung und Respekt

Total egal ob es korrekt geschrieben wurde.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. W205 verkauft jetzt gerne der coupe version