ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. W205

W205

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 2. Dezember 2015 um 11:10

TV nachrüstung beim Comand Online

Beste Antwort im Thema

@Davit1992 : Ich weiß, dass Dir dieser Kommentar nicht gefallen wird, aber ich halte ihn für nötig.

Wer alt und hoffentlich intelligent genug ist, einen Mercedes W205 zu besitzen und durch die Menschheit zu steuern, von dem sollte man auch erwarten können, dass er in der Lage ist

- einen verständlichen Betreff zu wählen

- seine Frage für alle verständlich zu stellen

- einen Moderator anzuschreiben

- sein Smartphone zu bedienen

- die Suchfunktion oder alternativ Google zu bedienen

Ein Forum ist kein schwarzes Loch, in das man seine Frage mal eben rein wirft und darauf hofft, dass sich schon irgendein Nutzer finden wird, der errät, was der Hintergrund der Frage ist oder der bereit ist, an Stelle des Fragenden seine Suchkenntnisse anzuwenden.

Vielmehr besteht ein Forum aus Menschen. Diese sind gerne bereit zu Hilfestellungen, merken aber durchaus, wenn der Fragesteller sich nicht dafür interessiert, wie Menschen miteinander umgehen sollten. Entsprechend fallen dann die Kommentare aus, wie Du hier gesehen hast...

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Aha

Themenstarteram 2. Dezember 2015 um 11:12

Kennt sich jemand dabei aus, ich würde gerne bei meinem W205 mit Comand Online, TV nachrüsten.

Kenne mich dabei garnicht aus.

Ist es möglich?

Wenn ja, was wird benötigt und wo könnte man es im Umkreis von Berlin nachrüsten.

Also meine Stimme zum bekloptesten Thread-Titel aller Zeiten hast du schon mal.

am 2. Dezember 2015 um 11:30

Titel ist echt nicht so toll, aber die Frage interessiert mich auch. Habe es versäumt mitzubestellen bei meinem :(

Themenstarteram 2. Dezember 2015 um 11:30

Sry das ich noch nicht lange dabei bin und mit der Motor Talk app mich noch nicht anvertraut habe aber man sieht was für Leute hier in dem Forum unterwegs sind die nichts besseres zu tun haben bzw alles tun ausser jemanden dabei hilfreich zu sein, aber Hauptsache sich versuchen gegenüber anderen Lustig zu sein, aber man wird ja mit dem Alter nicht erwachsen im Kopf wie man sieht.

Schaut mal hier:http://www.motor-talk.de/.../...ie-garantie-behalten-t5342634.html?...

oder auch hier: http://www.motor-talk.de/.../...3-anbieter-loesung-gehen-t5318449.html

Themenstarteram 2. Dezember 2015 um 11:31

Für hilfreiche Tipps würde ich mich sehr freuen und für Leute die Langeweile haben bitte es sein zu lassen, danke

Themenstarteram 2. Dezember 2015 um 11:43

Habe schon versucht meinen Titel umzubenennen aber geht leider nicht ....

Zitat:

@Davit1992 schrieb am 2. Dezember 2015 um 12:43:17 Uhr:

Habe schon versucht meinen Titel umzubenennen aber geht leider nicht ....

Schreibe dazu einen Moderator deines Vertrauens per PN an und bitte ihn, den Thread-Titel anzupassen.

Themenstarteram 2. Dezember 2015 um 13:52

Wer sind die Moderatoren, kenne die leider nicht

Themenstarteram 2. Dezember 2015 um 13:54

Danke dir Holli52 ????

Themenstarteram 2. Dezember 2015 um 13:55

Statt der Fragezeichen sollten eigentlich emotion kommen ...

@Davit1992 : Ich weiß, dass Dir dieser Kommentar nicht gefallen wird, aber ich halte ihn für nötig.

Wer alt und hoffentlich intelligent genug ist, einen Mercedes W205 zu besitzen und durch die Menschheit zu steuern, von dem sollte man auch erwarten können, dass er in der Lage ist

- einen verständlichen Betreff zu wählen

- seine Frage für alle verständlich zu stellen

- einen Moderator anzuschreiben

- sein Smartphone zu bedienen

- die Suchfunktion oder alternativ Google zu bedienen

Ein Forum ist kein schwarzes Loch, in das man seine Frage mal eben rein wirft und darauf hofft, dass sich schon irgendein Nutzer finden wird, der errät, was der Hintergrund der Frage ist oder der bereit ist, an Stelle des Fragenden seine Suchkenntnisse anzuwenden.

Vielmehr besteht ein Forum aus Menschen. Diese sind gerne bereit zu Hilfestellungen, merken aber durchaus, wenn der Fragesteller sich nicht dafür interessiert, wie Menschen miteinander umgehen sollten. Entsprechend fallen dann die Kommentare aus, wie Du hier gesehen hast...

Deine Antwort
Ähnliche Themen