W205 Kofferraumdeckel schließt schlecht
Hallo,
Mein Kofferraumdeckel lässt sich nur schwer schließen. Ich hab schon versucht die Gummipuffer zu justieren aber das hat nichts gebracht.
Hat jemand sonst noch eine Idee?
Danke.
Grüße
L
24 Antworten
Sinnloser Post @cool_flash
Hallo
Trifft nicht ganz das Thema ist aber auch der Kofferraumdeckel.
Was mich schon immer störte war das geschepper vom Nummerschildhalter beim zumachen der Kofferhaube. Nun habe ich mir 2 neu Halter bestellt, weil ich einen anderen Text haben wollte. Also mußte ich auch diese Halter neu anschrauben, und siehe das geschepper ist auch weg.
Mich hat es gewaltig gestört, so das ich immer beim zumachen des Deckel am Nummerschildhalter mit 2 Fingern gedrückt habe damit es nicht schepperte. Hierbei wurden aber die Finger dreckig. Das ist jetzt Vergangenheit, der Deckel schließt jetzt satt zu ohne zu scheppern.
PS: Ich weiß das ich etwas Pingelig bin.
Zitat:
@stequ schrieb am 13. März 2020 um 23:57:03 Uhr:
Und was wurde jetzt gemacht?Gruß
Stequ
Es wurde nichts dran gemacht, da Stand der Technik.
Ähnliche Themen
Vermutlich wurde glaubhaft erläutert das der Kofferraumdeckel sich ganz normal schliessen lässt und kein Fehler vorliegt.
Zitat:
@Tim_Tayl0r schrieb am 14. März 2020 um 13:28:19 Uhr:
Vermutlich wurde glaubhaft erläutert das der Kofferramdeckel sich ganz normal schliessen lässt und kein Fehler vorliegt.
Genau so war es.
Hallo
Nachrag zu obigen Beitrag.
Ich habe auch den Eindruck das der Kofferraumdeckel jetzt besser schließt. Was natürlich nicht möglich ist, und auch natürlich nicht so ist. Der Eindruck entsteht einfach nur weil der Deckel jetzt satter schließt.
Scheint bei der Limousine mit dem Kofferraumdeckel wohl so ähnlich zu sein wie bei der Haube. Die muss man richtig zuwerfen, sonst rastet nur ein Haken ein und es kommt die Anzeige im KI samt gepiepse...
Zitat:
@zmirosav schrieb am 14. März 2020 um 15:06:53 Uhr:
Scheint bei der Limousine mit dem Kofferraumdeckel wohl so ähnlich zu sein wie bei der Haube.
Mein Kofferraumdeckel schliesst elektrisch, aber das mit der Haube kenne ich ebenfalls.
Von wegen einfach schliessen, die Haube will mit "Wumms" geschlossen werden, ansonsten leuchtet es rot im KI incl. akkustischem Signal