1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. W205 Audio 20 Display Upgrade

W205 Audio 20 Display Upgrade

Mercedes C-Klasse W205

Hallo zusammen

ich wollte ein größeres Display mit einem Android Betriebsystem + Original System einbauen.
ich habe auch viele Beiträge dazu gesehen, aber man hat nie erwähnt ob es ein unterschied macht ob es Audio 20 ist oder doch Command sein muss.

Deswegen könntet ihr mir ja eventuell helfen.
Ich hab mir den hier mal angesehen scheint alles zu haben und günstig zu sein. Vllt kennt sich ja einer von euch etwas besser aus und kann etwas negatives finden.

https://de.aliexpress.com/.../32863647791.html?...

ich hoffe es gibt jemand der selbst mal sowas gemacht hat.

Grüße
NV

Beste Antwort im Thema

So ENDLICH FERTIG!!!

meldet euch einfach

PDF und ganz unten die Links zu den Videos

http://docdro.id/6S68R0T

241 weitere Antworten
241 Antworten

Hier die Matte Folie

Asset.PNG.jpg

Würde das gerne bei mir einbauen mit der matten Folie

@Amg-4-
Schreib mir einfach eine Mail an Sale@fedju.shop

Wir selber sind in Dortmund und bauen es dort ein. Aber ab Ende August bieten wir unseren neuen „At Home“ Service an. Da bauen wir die Geräte beim Kunden zuhause, in der Firma oder unterwegs ein. Sind da aber noch in der Ausarbeitung.
So kostet das Gerät 749€ + 150€ Montage bei uns in Dortmund.

https://fedju.shop/.../44-124-Display-NTG5-c-Klasse.html?...

Wäre super wenn du auch in Österreich/Wien einen Einbaupartner hättest.

Wie wir schulen gerade unsere Partner in Deutschland und wollen danach auch nach Österreich. Falls aber die Termine passen könnten wir es kombinieren ab ende August. Schreib mir eine Mail an sale@fedju.shop und wir finden bestimmt eine Lösung

Gibts schon was neues hier? Wer hat es noch bereits verbaut und kann Erfahrungen mitteilen? Danke. 🙂

@maduuto Funktioniert dein System nun einwandfrei oder hast du noch immer Probleme?

Und ich und wahrscheinlich auch ein paar andere sind sicher noch interessiert an deinem Erfahrungsbericht, insbesondere da es ein Android 7 Gerät ist 😉

Hallo. Markier mich heut Abend nochmal Evtl denk ich dann dran.. ganz kurz zufrieden schon aber irgendwie auch nicht.. Displayhelligkeit z.b. schlecht bei Sonne.. genaueres dann später...

Moin,

mich würde mal interessieren, ob es bei den Android Geräten möglich ist,
1. eine bessere Lösung mit den USB Ports zu haben (nicht ir. wo rumhängende Kabel, sondern evtl. integration in das Mediainterface in der Mittelkonsole und
2. ob darauf z.B. die App von PACE läuft,

gibt ja dieses OBD Modul von PACE (das fände ich dann schon einen coolen Mehrwert)

Würde mich freuen wenn darüber jemand berichten könnte.

Gruß

@dark_knight_W205

Es kommt darauf an, welches System verbaut werden soll.
Es gibt welche, bei denen sind die USB und SD-Slots am Display seitlich angebracht, dann gibt es welche mit zusätzlicher Mediabox (wie bei mir) dort werden dann sparate USB-Leitungen mitgeliefert.
Diese könnten in einen Rahmen über der originalen Mediaeinheit im Mittelfach mit etwas Bastelei eingebaut werden, Platz wäre ja noch.

Meine Lösung sieht so aus...
Da ich sehr sehr selten wechsele für mich akzeptabel.
Die App kenne ich nicht, sollte aber funktionieren...

Danke @Eddy-Pu das schaut ja Schonmal nach einer akzeptablen Lösung aus.

Gibt es denn schon irgendwo eine Liste zu den ganzen Displays um diese vergleichen zu können oder heißt es da noch selber Forschen?

Zitat:

@dark_knight_W205 schrieb am 1. August 2018 um 14:17:37 Uhr:

Danke @Eddy-Pu das schaut ja Schonmal nach einer akzeptablen Lösung aus.

Gibt es denn schon irgendwo eine Liste zu den ganzen Displays um diese vergleichen zu können oder heißt es da noch selber Forschen?

Da ist noch viel selber recherchieren gefragt...

Deine Antwort