W204 Motorhaube auf stimmt nicht
Ich habe ein Problem sobald ich los fahre zeigt mein Wagen im Display Motorhaube auf obwohl es nicht stimmt habe die Schlöser kontrolliert finde keine Sensoren. Wer kann mir da helfen bin verzweifelt
33 Antworten
Zuschmeißen wie ein Irrer bring Garnichts, einfach die Anschlagsbegrenzer 1-2 mm zurück schrauben aber soviel das noch Spannung da ist und geht das auch,
Hatte da selbe Problem, ohne den Micro Schalter zu zerstören
Hast du es jetzt mal mit dem minus getestet?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Eki2013 schrieb am 22. Februar 2017 um 20:00:05 Uhr:
Haben den Wagen so gekauft
Baujahr?
das kann doch nicht so schwierig sein,
das Schloss eben ausbauen und schauen ob der Mikroschalter unter dem Schloss noch Kontakt hat,
meisten ist der Schalter durchgeschlagem
Hatte das gleiche bei meinem. Hat etwas gedauert bis der :-) es gefunden hat.
Ein Stecker war defekt (zu niedriger Widerstand). Da muss laut dem :-) das Schloß mit dem Stecker ausgetauscht werden. Dies wird bei der nächsten Inspektion nachgeholt, da die Lieferung des ersatzteils sich verzögert hatte.
Der Warnhnweis wurde deaktiviert.
Kosten: kan ich erst in 4 WOchen sagen..
Also bei mir gibt es kein Kontakt das Steuergerät ist falsch programmiert worden und es ist falsch kann es noch nich nicht mal deaktivieren.
Deswegen die Frage nach dem BJ
Diese Funktion ist im Sam vorne zu codieren. Wenn was am Tacho gemacht wurde bringt das häufig die Codierung im Sam durcheinander, genau mit diesem Fehlerbild.
Betroffen BJ 2007 und frühe 2008.
So habe das sam Modul getauscht aber jetzt Zeit er mir epc Einheit an und fährt nur 70 mit ach und Krach