ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. W204 Mercedes Benz C-Class Facelift 2010

W204 Mercedes Benz C-Class Facelift 2010

Themenstarteram 6. Juni 2009 um 12:41

W204 Mercedes Benz C-Class Facelift 2010

Here

 

Beste Antwort im Thema

Warum hechelt ihr nach einem Facelift? Seid ihr etwa mit der Optik und Funktion unzufrieden? Ich nicht. Ist mein bestes Auto in meinem Leben. :D

1171 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1171 Antworten

Die neue Frontschürze macht sich gut am 204. In meinen Augen wirkt er so etwas breiter und bulliger.

Und wieder mal das Tagfahrlicht in der Frontschürze und nicht im Scheinwerfer! Schade, das würde doch nicht schlecht aussehen, sowie bei Bmw, diese weißen Ringe. Na ja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

gruß Rene

Zitat:

Original geschrieben von carisma/rot

Und wieder mal das Tagfahrlicht in der Frontschürze und nicht im Scheinwerfer! Schade, das würde doch nicht schlecht aussehen, sowie bei Bmw, diese weißen Ringe. Na ja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

gruß Rene

da man bei Mercedes ohnehin alle paar Monate bei jedem Modell die Scheinwerfer ändert, bleibt ja noch Hoffnung. Durch den wieder mal sinnlosen EU Erlass, macht jetzt wieder jeder Hersteller was er will.

ich finde diese mopf c klasse so hässlich !

wenn ich in zukunft eine c klasse haben will mit 4 zyl motor und 7g tronic, sieht die so hässlich aus oder was?

aber ich wenn ich eine aktuelle top c klasse haben will mit 4 zyl. motor, hat der immer noch die alte 5g na toll, für was soll man sich da entscheiden....

ganz einfach: 4 Zylinder mit Schaltgetriebe oder 6 Zylinder mit Automatik und gleich zuschlagen.

Zitat:

Original geschrieben von stern7

aber ich wenn ich eine aktuelle top c klasse haben will mit 4 zyl. motor, hat der immer noch die alte 5g na toll, für was soll man sich da entscheiden....

Die Lösung für dich wäre dann wohl ein C 250 CDI 4Matic, der hat das aktuelle Design und die 7G-Tronic.

Zum Thema schön oder nicht - auch wenn ich persönlich die ersten Prospektbilder nicht hunderprozentig überzeugend fand, warte ich mal ab, bis ich mir das Auto selbst und "in echt" angeschaut habe. Dann wird über schön oder nicht schön entschieden.

Womöglich hilft es, das neue Modell einfach mal real anzuschaun, wenn es verfügbar ist.

Zitat:

Original geschrieben von bobbymotsch

Womöglich hilft es, das neue Modell einfach mal real anzuschaun, wenn es verfügbar ist.

Denke ich auch, man sollte erst einmal abwarten und sich dann ein Urteil bilden. :)

Gruß Simone9009

Zitat:

Original geschrieben von Simone9009

Zitat:

Original geschrieben von bobbymotsch

Womöglich hilft es, das neue Modell einfach mal real anzuschaun, wenn es verfügbar ist.

Denke ich auch, man sollte erst einmal abwarten und sich dann ein Urteil bilden. :)

Gruß Simone9009

es gibt halt leider viel zu viele Ungeduldige hier im C-Klasse Forum. Wartet halt endlich mal ab, Ihr versäumt doch wirklich nichts. Und viel schlechter als die bisherige Version kann es ja kaum werden.

Zitat:

es gibt halt leider viel zu viele Ungeduldige hier im C-Klasse Forum. Wartet halt endlich mal ab, Ihr versäumt doch wirklich nichts. Und viel schlechter als die bisherige Version kann es ja kaum werden.

hallo,

könnt ihr mir mal verraten, was so anstößig daran ist, über ein fl-modell vorab zu diskutieren.

und ja, es gibt menschen, die möchten in den nächsten tagen über den neukauf eines pkws entscheiden und daher über ein fl-modell der c-klasse bescheid wissen, da wird man ein wenig diskutieren und infos austauschen dürfen, auch wenn nicht alles zu 100% im neuen modell so kommt - dafür ist doch ein forum und speziell dieser thread da.

ansonst müßte doch das eröffnen eines thread's erst nach erscheinen des neuen modells möglich sein ;)

und mit dem statement "Und viel schlechter als die bisherige Version kann es ja kaum werden." sagst du eigentlich selbst (in etwas sarkastischer weise), daß das neue modell ein fortschritt sein sollte - oder ??

also, erlaubt doch bitte hier weitere spekulationen - ein bild über den wahrheitsgehalt darf sich jeder selbst machen und am 10.1.2011 werden wir dann alle gescheiter sein - zumindest in sachen mercedes c-klasse fl-modell :)

gruß,

christian

Morgen gibt's wohl erste offizielle Bilder! Hier schon in der Autozeitung, jedoch mit grauem Balken: Klick

Gruß

Der Kampf kann beginnen...

http://www.bild.de/.../neue-generation-startet-maerz-2011.html

schickes interior, wie im CLS :)

Die Bilder auf Bild.de habe ich auch gerade gesichtet.

Meine Einschätzung:

Natürlich muss man warten bis man ihn mal Live betrachten kann, aber von den Bildern muss ich sagen, dass er mir äußerlich nicht so gut gefällt. Mit diesem Schwung der Frontleuchten kann ich nicht viel anfangen, wirkt für mich nicht stimmig. Auch dieses nach links gedreht "u" sieht aus, als wenn man unbedingt was anderes schaffen wollte.

Innen sieht er ja ganz gut aus, vor allem das Lenkrad gefällt mir gut. Wollte bei mir ja vielleicht auch noch das C63 Lenkrad nachrüsten lassen. Das offene Tubendesign vom KI gefällt mir wiederum nicht so gut wie meins.

Alles in Allem, hat das Facelift, für mich, Vor- und Nachteile genau so wie mein Vor-Mopf.

am 22. Dezember 2010 um 9:50

Also innen absolut Top! Das Lenkrad, das KI und die Armaturen - wow!

Da sieht mein "Alter" aber richtig alt aus... - schade!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. W204 Mercedes Benz C-Class Facelift 2010