W204 Mercedes Benz C-Class Facelift 2010
W204 Mercedes Benz C-Class Facelift 2010
Here
Beste Antwort im Thema
Warum hechelt ihr nach einem Facelift? Seid ihr etwa mit der Optik und Funktion unzufrieden? Ich nicht. Ist mein bestes Auto in meinem Leben. 😁
1171 Antworten
Hallo,
kann mal jemand Licht ins Dunkle bringen bei den Endrohren. Der Konfigurator wählt ja je nach Farbe, Felge, AMG Paket oder Motor alle möglichen Varianten. Sprich er ist einfach nicht verlässlich. Kann dort jemand Auskunt geben. Vielen Dank.
Gruß
Don1907
Habe in der vergangenen Woche einen C220 CDI als S204 im Firmenleasing zum 1.1. bestellt -- was bekomme ich denn nun definitiv ?
Lars
Zitat:
Original geschrieben von LarsAC
Habe in der vergangenen Woche einen C220 CDI als S204 im Firmenleasing zum 1.1. bestellt -- was bekomme ich denn nun definitiv ?Lars
Frag doch mal Deinen Händler, der sollte das doch wissen. Und bitte die Neuigkeiten hier einstellen.
😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Don1907
Hallo,kann mal jemand Licht ins Dunkle bringen bei den Endrohren. Der Konfigurator wählt ja je nach Farbe, Felge, AMG Paket oder Motor alle möglichen Varianten. Sprich er ist einfach nicht verlässlich. Kann dort jemand Auskunt geben. Vielen Dank.
Gruß
Don1907
Also laut Aussage von MB werden die Endtöpfe so beibehalten. D.h. auch in Verbindung mit AMG-Paket haben die 4-Zylinder weiterhin nur ein Endrohr. Der C 180 K und C 200 CDI weiterhin die 2 Röhrchen ohne Blende...
Zitat:
Original geschrieben von Simone9009
Hallo Daimler-Fahrer,Zitat:
Original geschrieben von Daimler-Fahrer
Ja, ich muss sagen für sowas habe ich schon oft ein Händchen gehabt.;-) Bei dem auf der IAA ausgestellten Modell habe ich zudem nach einem Hinweis für die Pelvisbags gesucht, aber keine entsprechende (SRS?)-Plakette gefunden (es war aber auch sehr viel los).
Bin mal gespannt ob diese Airbags bei der ständigen Weiterentwicklung auch bald in die C-Klasse kommen.
Gruß Daimler-Fahrerob diese Pelvisbags auch in absehbarer Zeit für C-Klasse angeboten werden, habe ich noch nicht gehört. Bisher ist mir nur bekannt, dass diese wohl, gegen Aufpreis, in der E-Klasse verbaut werden.
Gruß Simone9009
Inzwischen Serie bei E-Klasse Limousine, E-Klasse Coupé, E-Klasse T-Modell sowie im GLK....
Hat mal eine (r) Bilder von dem Allrad 250ger auf der IAA gemacht, vielleicht auch von innen 😕
Danke im Voraus
nee, hab aber drin gesessen.
keine großen besonderheiten. es gab nur das nappa-lenkrad zu bestaunen.
ansonsten...wie gehabt.
nur eins will ich noch anfügen.
ich hab zum ersten mal das panorama-dach in aktion gesehen und war sehr enttäuscht wie klein die geöffnete fläche ist. leider.
grüße
butch
Zitat:
Original geschrieben von butch8821
nee, hab aber drin gesessen.
keine großen besonderheiten. es gab nur das nappa-lenkrad zu bestaunen.
ansonsten...wie gehabt.nur eins will ich noch anfügen.
ich hab zum ersten mal das panorama-dach in aktion gesehen und war sehr enttäuscht wie klein die geöffnete fläche ist. leider.grüße
butch
ging mir genauso 🙁
Gibt es inzwischen Neuigkeiten wann die Bestellfreigabe des C 180 CGI oder wann die neue Preisliste kommt mit den neuen 18"ern?
Zitat:
Original geschrieben von Kimi140
Gibt es inzwischen Neuigkeiten wann die Bestellfreigabe des C 180 CGI oder wann die neue Preisliste kommt mit den neuen 18"ern?
Hallo Kimi140,
die Bestellfreigabe für den C180 CGI BE soll ab dem 15.10.2009 erfolgen. Ich denke, dass es dann ab diesem Zeitpunkt auch die neue Preisliste geben wird, in der die 18"-LM-Räder enthalten sind.
Gruß Simone9009
Hallo Simone,
vermutest Du, daß das gesamte Fahrzeug eine Preiserhöhung bekommt?
(ich warte mit der Bestellung extra wg TFL, hab aber kein Bock auf Preiserhöhung oder schlechteren Restwert)
Viele Grüße
Butch
Zitat:
Original geschrieben von butch8821
Hallo Simone,vermutest Du, daß das gesamte Fahrzeug eine Preiserhöhung bekommt?
(ich warte mit der Bestellung extra wg TFL, hab aber kein Bock auf Preiserhöhung oder schlechteren Restwert)Viele Grüße
Butch
Hallo Butch,
mich würde es nicht wundern, wenn mit dem Erscheinen der neuen Preisliste eine Preiserhöhung für die gesamte Fahrzeugpalette erfolgen würde. Denkbar ist aber auch, dass der Grundpreis dann vielleicht sogar ausstattungsbereinigt ist. Es ist aber nur eine Vermutung.
Gruß Simone
Denkbar ist aber auch, dass der Grundpreis dann vielleicht sogar ausstattungsbereinigt ist
.... wie meinst du das ?
ausstattungsbereinigt höher oder niedriger?
viele grüße
butch