W204 - MBDesign KV1
Servus Freunde,
zuerst wollte ich..
http://www.motor-talk.de/forum/w204-oz-superturismo-lm-t4929031.html?highlight#post40400441
dann dachte ich mir..
http://www.motor-talk.de/forum/neue-sommerfelgen-t5252739.html?highlight
dann wollte ich eine Zeit lang die Winterfelgen, die auf dem E Coupe vom user Niggerson drauf sind.
schliesslich habe ich mich nach nun fast 2 Jahren für die MBDesign KV1 in 19Zoll entschieden und möchte Euch die ersten Bilder nicht vorenthalten.
Die Hinterachse ist so konkav, das sieht schon ziemlich brutal aus. Ich bin noch in der Phase, wo ich mich jedesmal umdrehen muss, wenn ich mich vom Auto entferne, nur um mich nochmal an den Felgen zu ergötzen 😉
Beste Antwort im Thema
Servus Freunde,
zuerst wollte ich..
http://www.motor-talk.de/forum/w204-oz-superturismo-lm-t4929031.html?highlight#post40400441
dann dachte ich mir..
http://www.motor-talk.de/forum/neue-sommerfelgen-t5252739.html?highlight
dann wollte ich eine Zeit lang die Winterfelgen, die auf dem E Coupe vom user Niggerson drauf sind.
schliesslich habe ich mich nach nun fast 2 Jahren für die MBDesign KV1 in 19Zoll entschieden und möchte Euch die ersten Bilder nicht vorenthalten.
Die Hinterachse ist so konkav, das sieht schon ziemlich brutal aus. Ich bin noch in der Phase, wo ich mich jedesmal umdrehen muss, wenn ich mich vom Auto entferne, nur um mich nochmal an den Felgen zu ergötzen 😉
16 Antworten
Eine Tieferlegung noch, dann würde es perfekt aussehen.
Das Auto ist ja mal schön... Magnetitschwarz, richtig?
Kann ich mir gut vorstellen, wie meiner mit getönten Scheiben aussehen würde. Welche Tönungsfolie hast du?
Du, das mit dem.Umdreheffekt habe ich auch jedesmal. Pass gut auf die Felgen auf. Mich hat es bei 19ern leider bereits nach einem Monat mit ner Macke erwischt
@StyleMasta320
Projekt Tieferlegung ist bereits in Planung.
@Bugatti1712
Danke. Ja ist Magnetitschwarz. 3M Folie ist drauf.
Das mit der Macke kommt vor. Hoffe sie ist nicht zu groß?! Ich bin mir sicher das schaffe ich auch noch ;-)
Sieht sehr chic aus!
Welche Größen sind verbaut?
Ich vermute 8,5 und 9,5 x 19 ET45?
Ähnliche Themen
Sehr chic... Schon Pläne für die Tieferlegung? Fahrwerk oder Federn?
Weißt du welchen Tönungsgrad du hast?
VA 8,5x19 mit 225/35
HA 9,5x19 mit 255/30
Den Tönungsgrad weiß ich nicht mehr. Es war aber die hellste Stufe von denen die Zur Auswahl stehen. Ich empfehle aber eine dunklere Tönungsstufe.
Tieferlegung habe ich mich noch nicht festgelegt. Es sollte aber die 30mm nicht überschreiten. Sprich noch 15 runter. Evtl Federn von HR
Ich finde die Tönung sehr dezent. Passt super. Oder findest du es zu hell?
Hast du noch ein Bild von hinten, wo man die komplette hintere Scheibe sieht?
Ich habe auch seit 10 Tagen 30 mm Federn drin. Von Eibach. Sind super.
Wenn ich es heute Abend nicht vergesse schicke ich gerne noch paar Bilder das du es besser siehst. Ist dezent, ja das wollte ich auch. Aber es hätte für mein Geschmack ruhig ein Tick dunkler sein können.
Wie ist der Komfort mit deinen Federn. Bist du zufrieden?
Gruß
Sehr schöner Wagen - Klasse!
Sieht alles super aus...und mir zeigt es wieder 19Zoll sehen einfach besser aus, als die kleinen 18Zoll ;-)
Danke... Freue mich auf die Bilder. Mit dem Komfort bin ich SEHR zufrieden. Das Auto fährt endlich so, wie ich es mir von einem mit (angeblich) AMG Paket wünsche. Ich merke die Tieferlegung bei schnellen Kurvenfahrten. Und zum Komfort selbst kann ich nur sagen, dass ich den Eindruck habe, dass das Auto sogar komfortabler fährt als mit den Standardfedern.
GTS Olli: ja, die Optik ist definitiv mit 19 Zoll wesentlich besser. ABER: 18 Zoll ist einfach alltagstauglicher. Ich fahre sehr sehr vorsichtig, halte immer Abstand zum Bordstein. Und dann ein Schlagloch und die Felge ist ruiniert. Mit 19 Zoll musst du ganz klar deine Fahrweise anpassen.
Danke erstmal für das super Feedback. Ich finde auch das 19Zoll den Wagen optisch sehr aufwerten.
So jetzt kurz offtopic wie versprochen
@bugatti1712
Das ist alles was ich habe. Bin nie auf den Gedanken gekommen mal direkte Vergleichsbilder vorher nachher zu machen. Daher sind die Lichtverhältnisse, Schnappschusswinkel etc. nicht optimal.
Das erste Bild ist noch ohne. Der rest mit.
Unglaublich wie deine neuen Felgen das Auto so sehr verändern!
Danke für die Bilder. Folie gefällt mir. Vielleicht findest du mal die Zeit, auf die Rechnung zu schauen, ob der Tönungsgrad drauf steht. :-)
P.S. Auto schreit nach der Abrisskante 🙂
Sieht stark aus!
Ich werde aber keine bestellen. Möchte das Heck so belassen. Mir gefällt die Form der Limo auch ohne Abrisskante.
Das mit der Tönung da suche ich mal nach der Rechnung bei Gelegenheit.