W204 Innenraumbeleuchtung
Liebe Leute,
sind in der C-Klasse alle Teile innen beleuchtet? z.B. Türöffner, Räder für Luftaustrittsdüsen? Gibt es ein Ambientlight? Fussraumbeleuctung?
Ich konnte leider nichts dazu finden...
VIele Grüße
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von qualityguy
Das steht in der Preisliste 🙄
Classic: "Fondbeleuchtung; Handschuhkasten beleuchtet; Leseleuchten und Mittelkonsolauflicht im Innenspiegel; Sonnenblenden mit beleuchtetem Make-up-Spiegel"
zusätzlich bei Elegance/Avantgarde: " Lichtpaket bestehend aus: Düsenbedienrder beleuchtet, Beleuchtung Fußraum vorne, Beleuchtung Griffschalen innen, Leselicht hinten links und rechts, Ausstiegsleuchten in den Türen vorne"
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von qualityguy
Liebe Leute,sind in der C-Klasse alle Teile innen beleuchtet? z.B. Türöffner, Räder für Luftaustrittsdüsen? Gibt es ein Ambientlight? Fussraumbeleuctung?
VIele Grüße
Hallo !
Also bei mir leuchtet es im Fußraum , beim Türöffnen auch :-)
Ach und die Schminkspiegel sind auch beleuchtet ;.)
Ute
Hallo zusammen,
kann mal einer von den glücklichen W204 Besitzern ein Foto des Innenraums bei Nacht reinstellen?
Damit wären dann alle Fragen zur Beleuchtung geklärt, denke ich. :-)
lg
Simon
Oh. Bei Nacht? Also quasi jetzt? *g
Was genau willste/wollt ihr denn sehen? Türen und Armaturentafel? Alle Orte an denen kleine Lämpchen sind?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von C200 Kompressor
Hallo zusammen,kann mal einer von den glücklichen W204 Besitzern ein Foto des Innenraums bei Nacht reinstellen?
Damit wären dann alle Fragen zur Beleuchtung geklärt, denke ich. :-)
lg
Simon
Das mache ich morgen glatt ! In der Garage :-)
Zitat:
Original geschrieben von laurea
Das mache ich morgen glatt ! In der Garage :-)
Ich wollte gerade losstratzen. Aber wir können das auch ausknobeln. 😉
Zitat:
Original geschrieben von RealZac
Was genau willste/wollt ihr denn sehen? Türen und Armaturentafel? Alle Orte an denen kleine Lämpchen sind?
Hey RealZac, der Retter in der NOT!!!
ich denke wenn du die Armaturentafel von der Rücksitzbank aus bei Dunkelheit fotografierst, müssten wir alles gut erkennen!
Aber so Detailfotos von den geöffneten Türen und von allen Orten wo Lämpchen sind wären echt der Hit!!!
Mich würden besonders die Türgriffschalen interessieren!!!
Sind irgendwo in der Dacheinheit noch LED's eingearbeitet, die den Bereich um den Schaltwählhebel bei Dunkelheit beleuchten? Davon wäre auch noch ein Bild sehenswert!
lg
Simon
Oh, dann lauf mal los, ich bleib dann hier auf dem Sofa sitzen mit meinem Glas Rotwein :-)
Ich habe mir gerade deine Bilder angesehen ! Meins sieht genau so aus wie deins .
Der einzige Unterschied zu meinem Auto: Deine Sitze sind von hinten noch sauber. :-)
Aber du transportierst ja auch keine Kinder :-)
Zitat:
Hey RealZac, der Retter in der NOT!!!Zitat:
Was genau willste/wollt ihr denn sehen? Türen und Armaturentafel? Alle Orte an denen kleine Lämpchen sind?ich denke wenn du die Armaturentafel von der Rücksitzbank aus bei Dunkelheit fotografierst, müssten wir alles gut erkennen!
Aber so Detailfotos von den geöffneten Türen und von allen Orten wo Lämpchen sind wären echt der Hit!!!
Mich würden besonders die Türgriffschalen interessieren!!!Sind irgendwo in der Dacheinheit noch LED's eingearbeitet, die den Bereich um den Schaltwählhebel bei Dunkelheit beleuchten? Davon wäre auch noch ein Bild sehenswert!
lg
Simon
Und nun sach mir noch einer, ich hätt ein Problem wg. dem Anfahren am Berg.
Ich schmeiss mich weg.
Lämpchen fotografieren ..... *schmunzel*
Zitat:
Und nun sach mir noch einer, ich hätt ein Problem wg. dem Anfahren am Berg.Zitat:
Hey RealZac, der Retter in der NOT!!!Zitat:
Was genau willste/wollt ihr denn sehen? Türen und Armaturentafel? Alle Orte an denen kleine Lämpchen sind?ich denke wenn du die Armaturentafel von der Rücksitzbank aus bei Dunkelheit fotografierst, müssten wir alles gut erkennen!
Mich würden besonders die Türgriffschalen interessieren!!!Sind irgendwo in der Dacheinheit noch LED's eingearbeitet, die den Bereich um den Schaltwählhebel bei Dunkelheit beleuchten? Davon wäre auch noch ein Bild sehenswert!
lg
SimonIch schmeiss mich weg.
Lämpchen fotografieren ..... *schmunzel*
Hi Ute,
du weist schon was ich mein!
Er soll oder darf :-) die Wirkung der Lämpchen fotografieren :-)
lg
Simon
Zitat:
[...] Lämpchen fotografieren ..... *schmunzel* [...]
Ja, das hat mich jetzt tatsächlich selbst interessiert: wie wirken diese ganzn kleinen Lämpchen auf Fotos. Wie war das gleich mit Männern/Kindern/Spielzeug? Der Spruch fällt mir gerade nicht ein. *g
Ich musste leider feststellen, dass meine Digicam nicht wirklich für solche Aufnahmen geeignet ist. Aber schaut gleich selbst. Lade die Bilder gerade hoch, ein paar Minuten daurt's noch.
---
Stimmt, Ute. Hinten transportiere ich rein gar nichts. Keine Kinder, keine Kumpel, keine Arbeitsklamotten, keine Hut- oder andere Schachteln. Deswegen ist's da auch so sauber. *g