ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. W203 Scheinwerfer auf w211 optik

W203 Scheinwerfer auf w211 optik

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 3. Juli 2015 um 19:46

Hallo, ich wollte meine Scheinwerfer folieren, quasi die Scheinwerfer teilen um die w211 Optik zu bekommen. Ich weis das es nicht perfekt klappt (Abstände)

Habt ihr eine Idee wie ich die Folie perfekt hinbekomme ? Oder gibt es da Muster Folie weil ich das schon paar mal gesehen habe bei Google ..

Gruß

Beste Antwort im Thema
am 6. Juli 2015 um 4:37

Irgendwie peinlich. Wenn euch die C Klasse nicht passt und ihr wollt das er wie eine E Klasse ausschaut, dann kauft euch eine E Klasse.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Sieht doch bestimmt nicht so toll aus. Dann lieber auf W211 umsteigen. :D

am 3. Juli 2015 um 22:33

Also ich kenne da keine passende folie sry aber ich habs halt mal so gemacht wenns dich intressiert...geteilt hab ich es aber nicht..

am 3. Juli 2015 um 22:35

Du könntest dir die Scheinwerfer einbauen. Dazu gibt es schon eine Blende dazu.

http://pages.ebay.com/.../?...

Oder du kaufst dir die kompletten Scheinwerfer Rahmen.

Themenstarteram 5. Juli 2015 um 18:03

Zitat:

@EL-Beats schrieb am 4. Juli 2015 um 00:33:21 Uhr:

Also ich kenne da keine passende folie sry aber ich habs halt mal so gemacht wenns dich intressiert...geteilt hab ich es aber nicht..

Und wie hast das gemacht ?

am 6. Juli 2015 um 0:48

Auf ebay scheinwerfer folie gekauft..leider aber nicht in der stvo zugelassen...die folie gabs mit 100x30cm für 14,95...habs pro scheinwerfer ca 45 cm abgeschnitten und draufgelegt..daraufhin mit nem heißluftföhn zurecht geformt...is aber garnicht so einfach...mit ner rasierklinge sauber abgeschnitten und sieha da dunkle scheinwerfer :-)

am 6. Juli 2015 um 4:37

Irgendwie peinlich. Wenn euch die C Klasse nicht passt und ihr wollt das er wie eine E Klasse ausschaut, dann kauft euch eine E Klasse.

Zitat:

@EL-Beats schrieb am 6. Juli 2015 um 02:48:46 Uhr:

Auf ebay scheinwerfer folie gekauft..leider aber nicht in der stvo zugelassen...die folie gabs mit 100x30cm für 14,95...habs pro scheinwerfer ca 45 cm abgeschnitten und draufgelegt..daraufhin mit nem heißluftföhn zurecht geformt...is aber garnicht so einfach...mit ner rasierklinge sauber abgeschnitten und sieha da dunkle scheinwerfer :-)

Mal eine ganz ernst gemeinte Frage:

Warum macht man das ?

Damit, könnte ich mir denken, senkt man doch den Wirkungsgrad der Scheinwerfer erheblich - mit der Folge, nachts nicht mehr (so) gut sehen zu können.

Mich würde das absolut stören.

am 6. Juli 2015 um 11:59

Ich bin persönlich froh das es in dem Auto nicht mehr das vieraugen Design so ausgeprägt ist und die Scheinwerfer sind denke ich auch zu schmal dafür so dass es doof aussehen könnte.

Ich würde dir wenn dann die Mopf klarglas XENON Optik empfehlen

am 8. Juli 2015 um 9:52

Zitat:

@c280mungojerry schrieb am 6. Juli 2015 um 11:09:57 Uhr:

Zitat:

@EL-Beats schrieb am 6. Juli 2015 um 02:48:46 Uhr:

Auf ebay scheinwerfer folie gekauft..leider aber nicht in der stvo zugelassen...die folie gabs mit 100x30cm für 14,95...habs pro scheinwerfer ca 45 cm abgeschnitten und draufgelegt..daraufhin mit nem heißluftföhn zurecht geformt...is aber garnicht so einfach...mit ner rasierklinge sauber abgeschnitten und sieha da dunkle scheinwerfer :-)

Mal eine ganz ernst gemeinte Frage:

Warum macht man das ?

Damit, könnte ich mir denken, senkt man doch den Wirkungsgrad der Scheinwerfer erheblich - mit der Folge, nachts nicht mehr (so) gut sehen zu können.

Mich würde das absolut stören.

Sind schon etwas dunkler geworden aber du ich komm nachts noch gut klar dank xenon...im schlimmsten fall hab ich ya noch nebel und abblendlicht xD

Dich störts...mich nicht :-)

Themenstarteram 8. Juli 2015 um 20:03

Daran hab ich auch gedacht, das es dunkler wird ..

Ich hatte einen e320 , aber hab den Weg gegeben weil ich noch Azubi bin und die Kosten zu hoch geworden sind . Wollte nicht mein ganzes hab und gut reinstecken ..mit dem w203 bin ich zufrieden , allerdings finde ich persönlich die Optik vom w211 schöner .. Geschmacksache

Danke euch , hab nur gedacht das vielleicht jemand das schon gemacht hat von euch.

Grüße

Themenstarteram 8. Juli 2015 um 20:06

So meinte ich das,

Hab auch den Tuner vom Kennzeichen geschrieben aber keine Antwort erhalten!

Image
am 8. Juli 2015 um 20:20

Ich finde die Scheinwerfer super. Kommen dem w211 nahe.

Zitat:

@Kentasu schrieb am 8. Juli 2015 um 22:20:42 Uhr:

Ich finde die Scheinwerfer super. Kommen dem w211 nahe.

So sehen meine normalen (Originalen) auch aus..

am 9. Juli 2015 um 10:22

Zitat:

@Evo-Master schrieb am 8. Juli 2015 um 23:25:25 Uhr:

Zitat:

@Kentasu schrieb am 8. Juli 2015 um 22:20:42 Uhr:

Ich finde die Scheinwerfer super. Kommen dem w211 nahe.

So sehen meine normalen (Originalen) auch aus..

Ich glaube nicht. Da kommen die mit der Linsen Technik dem w211 Scheinwerfer mehr ran.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. W203 Scheinwerfer auf w211 optik