W203 Memory Sitze nachrüsten im Mopf: Frage nach korrekten Leitungssätzen
Grüß Gott W203 Enthusiasten!
Leider komme ich mit der Suche nicht weiter und hoffe es kann mir jemand Unterstützung leisten bei meinem Vorhaben:
In meinen S203 Mopf mit Multikontur und Sitzheizung sollen Memory Sitze aus ebenfalls einem Mopf Fahrzeug reinkommen (ebenfalls mit Multikontur und Sitzheizung).
Die Passenden Türsteuergeräte sind bereits verbaut dank Code 500 (elek. anklappbare Spiegel).
Ebenfalls bereits vorhanden sind wie gesagt die Sitze + Türverkleidungen inkl. Bedienschalter + Sitzsteuergeräte.
Die Sitzsteuergeräte haben folgende Teilenummern:
- Fahrerseite: A2118703326
- Beifahrerseite: A2118703426
Und nun stehe ich vor der Herausforderung die passenden Leitungssätze zu beschaffen.
Sehr gerne hätte ich für die Fahrerseite einen Leitungssatz ohne die elektrischen Lenksäulenverstellung. Ist das überhaupt möglich, oder gibt es den Leitungssatz immer nur inkl. der elek. Verstellung der Lenksäule?
Bis jetzt habe ich bei allen Fahrzeugen im Internet die Memorysitze hatten immer auch die elektrischen Lenksäulenverstellung gesehen.
Wäre jemand bitte so gnädig mir aus dem EPC die passenden Leitungssätze zu nennen?
Ich habe mich online bereits umgeschaut, jedoch sind da so viele unterschiedliche Varianten und ebenfalls würde ich gerne Gewissheit darüber haben, ob es möglich ist einen Leitungssatz zu kaufen, der die Lenksäule nicht ansteuert:
https://www.ilcats.ru/.../?...
Besten Dank vorab!
1 Antworten
Ich kann dir da gerne helfen. FIN per PM an mich zum Start dann kann ich gucken was du alles brauchst bzw. wenn es keine Kabelbäume mehr gibt gerne diese für dich original anfertigen.