W203 KLIMA PROBLEM RECHTS FUNKTIONERT DIE KLIMA ANLAGE PERFEKT LINKS ABER VIEL SCHWäCHER...
W203 KLIMA PROBLEM RECHTS FUNKTIONERT DIE KLIMA ANLAGE PERFEKT LINKS ABER VIEL SCHWäCHER... Wir haben den klima druck und auch per diagnose nachgeschaut kein einziger fehler....:S:S
BITTE HELFT MIR!!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MBPORTBERCI
Na egal ihr wird schon dann von unsere werkstatt abgezogt wo mann nicht richtig schreiben kann abber wenigsten ahnung zum auto haben....
MFG aus ner MB werktsatt....lol
Deine Kollektivbeleidigungen jetzt mal unbeachtet lassend:
Du bist Angehöriger einer MB Werkstatt die bei Motor- Talk nach fachlich qualifizierter Hilfe sucht um die Kundenfahrzeuge zu reparieren ?
Das ist ja noch armseliger als Deine ganze Schreibe !
Ähnliche Themen
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von he2lmuth
Zur Belustigung:
http://www.motor-talk.de/suche.html?...
DAS IST JA BESSER ALS COMEDY!

mfg

Zitat:
Toll wirklich ihr seit richtige auto mechaniker ihr habt echt ahnung....Warum geht ihr nicht in ein rechtsschreibforum und habt da euren "spass"?!?!Na egal ihr wird schon dann von unsere werkstatt abgezogt wo mann nicht richtig schreiben kann abber wenigsten ahnung zum auto haben....Da könnt ihr mit euren blöde verbleichten computerfreak fressen rumglotzen wenn wir euch abzocken.....
Viel spass beim blechen....
... das wird mir langsam zu prollig hier !
Fühle mich wie im BMW E36 oder OPEL Forum. 3/4 aller Fragen hier hat es zigmal gegeben und vom letzten Viertel sind die Hälfte der Fragen entweder selbst zu beantworten oder nur vor Ort durch eine Fachwerkstatt.
Ich weiss nicht, warum manche Leute darauf kommen hier eine vollständig beschriebene, einfache und auch noch preiswerte Lösung zu bekommen.
Das musste ich mal loswerden !
Gruß
Fred
Zitat:
Na egal ihr wird schon dann von unsere werkstatt abgezogt wo mann nicht richtig schreiben kann abber wenigsten ahnung zum auto haben....
Deine Kollektivbeleidigungen jetzt mal unbeachtet lassend:
Du bist Angehöriger einer MB Werkstatt die bei Motor- Talk nach fachlich qualifizierter Hilfe sucht um die Kundenfahrzeuge zu reparieren ?
Das ist ja noch armseliger als Deine ganze Schreibe !
Zitat:
Original geschrieben von Andreas Harder
Du bist Angehöriger einer MB Werkstatt die bei Motor- Talk nach fachlich qualifizierter
Hilfe sucht um die Kundenfahrzeuge zu reparieren ?
Der darf da höchstens die Werkstatt ausfegen. So ein Niveau wird nicht mehr verlangt

.
Zitat:
Zur Belustigung:
Herllich Hellmuth, danke für die Mühe! Sehr schön fand ich, dass 4 Kolben kleine Riesen haben

Geschichten aus dem Zwergenland? Wer weiß, wer weiß...
Grüße
Björn
Zitat:
Toll wirklich ihr seit richtige auto mechaniker ihr habt echt ahnung....Warum geht ihr nicht in ein rechtsschreibforum und habt da euren "spass"?!?!Na egal ihr wird schon dann von unsere werkstatt abgezogt wo mann nicht richtig schreiben kann abber wenigsten ahnung zum auto haben....Da könnt ihr mit euren blöde verbleichten computerfreak fressen rumglotzen wenn wir euch abzocken.....
Viel spass beim blechen....
du bist bestimmt 18 Jahre alt und meckerst rum weil DU nicht schreiben kannst! Schreib dich nicht ab. Lern lesen und schreiben. Was heisst "wenn wir euch abzocken"?? Wenn du schon in der Werkstatt als Laufbursche schaffst, kannst du deine KOLLEGEN um rat bitten. Oder sind das auch VERSAGER wie ich und hier die User?
Zitat:
Original geschrieben von subbberbaer
Zitat:
Zur Belustigung:
Herllich Hellmuth, danke für die Mühe! Sehr schön fand ich, dass 4 Kolben kleine Riesen haben![]()
Geschichten aus dem Zwergenland? Wer weiß, wer weiß...
Grüße
Björn
Oh bitte, ist keine Mühe:
Cursor über den Nick und dann auf dem Popup "Suchen" anklicken, fertig