W203 c200k chip+kompressor-tuning
Hallo leute,
Hab schon viel gelesen über motortuning beim c200k aber keine richtigen erfahrungsberichte mi hw ürde interessieren wie lange der motor schon getunt ist?
Wie sich die leistung entfaltet?
Wie viels gekostet hat?
Bitte keine antworten wie ja kauf dir einen anderen motor oder lass es sein ich will erfahrungsberichte einer der es bei seinen motor durchgeführt hat
Danke im voraus
Beste Antwort im Thema
Dann nutze die Suche den zu dieser Frage gibt es schon einen Thread.
Muss ja nicht jedes Jahr 10 mal neu durchgekaut werden.
32 Antworten
Was hat deine Frage mit diesem Thema zutun? 😕 🙄
😁 Nichts
Aber ich dachte das ich bei den Tunern richtig bin 😉
Zitat:
Original geschrieben von olehansen95
😁 Nichts
Stimmt, warum einen neuen thread aufmachen.... Schließlich hat ja jemand darauf reagiert, sei es auch mit was nicht hilfreichen. .. Aber es wird gelesen.. Und zwischen denen, die NIX sinnvolles dazu beitragen, findet sich auch mal jemand der MAL was sinnvolles dazu beitragen KANN.....
(Spitzzunge aus)
Gründe warum man einen neuen Thread erstellen sollte, wenn die eigene Frage nichts mit der Frage im Thread zu tun hat.
1. Ist es Übersichtlicher
2. Ist es Logischer
3. Ist es Sinnvoller
4. Ist es Optimaler*
*
Was nützt es, wenn man einen User auf die Suchfunktion aufmerksam macht, wenn die eigentliche Frage "Scheiben Tönen" in einem "Chip+Kompressor-Tuning" Thema steckt? Darüber hinaus könnte es ja einen User geben der was von "Scheiben Tönen" versteht, aber nicht helfen kann, weil er sich beim Titel "Chip+Kompressor-Tuning" nicht angesprochen fühlt. Ich für meinen Teil haben diesen Thread nur angeklickt, weil ich Technik begeistert bin und gerne etwas dazu lerne. Der "Scheiben Tönen" Fachmann ist aber vielleicht nicht unbedingt Technik begeistert.......... Es hat schon einen Sinn das man "neue Themen" starten kann.
Ähnliche Themen
Zitat:
😁 Nichts
Das hat genau garnix mit dem Thema zu tun. Motortuner sind nicht gleich Fans von Kirmesbuden!!
Riemenscheibe=!Scheibentönung=!Riemenkönig
Für die einen ist das Folieren Tuning, für die anderen nur Verunstaltung, gerade wenn es billig gemacht wurde. Das besten an den Folien ist, dass man sie wieder abziehen kann und dann nur hoffen muss, dass die Schnitte nicht zu tief gegangen sind.
und das der Folierer nicht zu nass gearbeitet hat .....
Zitat:
Moin Moin ihr lieben
Ich wollte meinen Mercedes w 203 Kombi gerne Folieren meine Grundfarbe ist schwarz .
Ich wollte Matt Grau oder Matt Schwarz .
Dazu noch meine Scheiben Tönen es sind 7 Scheiben , wegen den kleinen Dreiecksfenstern .
Und da wollte ich mal wissen ob einer von euch eine Idee hat wo ich das in der Nähe von Kiel SH machen kann für einen super Preis 🙂)
Lieben Dank im Voraus 🙂
wie man sich nur so aufregen kann, dass jemand sowas im zugegeben "etwas unpassenden" thread fragt... mach dir nichts draus!
meine meinung zum folieren ist folgende: muss ein benz matt sein? ganz ehrlich, dass passt eher zu golf oder reisbrenner! nen benz ist was edles, da reicht es schon, wenn der lack gepflegt und sauber ist! 🙂
und wenn du dich doch dazu entscheidest, mach nen riesen bogen um 200€-angebote!! eine folierung, die was taugt und vernünftig gemacht wurde, kostet minimum nen 1000er! und meine scheiben würde ich auch nicht unbedingt bei atu tönen lassen... steht das auto im sommer nen paar stunden in der sonne, sehen die scheiben danach nicht mehr dunkel, sondern, na sagen wir mal "lustig" aus... 🙂
In kiel gibt es wincare, die sind ganz gut und in Wellsee gibt es auch noch jemanden der foliert und tönt. Im gewerbegebiet. Den Namen hab ich gerade nicht parat
Bei Wincare wurde unser CL 203 getönt und sieht super aus
Zitat:
Moin Moin ihr lieben
Ich wollte meinen Mercedes w 203 Kombi gerne Folieren meine Grundfarbe ist schwarz .
Dazu noch meine Scheiben Tönen es sind 7 Scheiben , wegen den kleinen Dreiecksfenstern .
Und da wollte ich mal wissen ob einer von euch eine Idee hat wo ich das in der Nähe von Kiel SH machen kann für einen super Preis 🙂)
Lieben Dank im Voraus 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MichaelHartig
In kiel gibt es wincare, die sind ganz gut und in Wellsee gibt es auch noch jemanden der foliert und tönt. Im gewerbegebiet. Den Namen hab ich gerade nicht paratBei Wincare wurde unser CL 203 getönt und sieht super aus
Zitat:
Was habt Ihr da denn bezahlt ?Zitat:
Moin Moin ihr lieben
Lieben Dank im Voraus 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Powermikey
Das hat genau garnix mit dem Thema zu tun. Motortuner sind nicht gleich Fans von Kirmesbuden!!Zitat:
😁 Nichts
Aber ich dachte das ich bei den Tunern richtig bin 😉Riemenscheibe=!Scheibentönung=!Riemenkönig
Ja das weiß ich auch ich ballere mir ja keine Pommestecke da rauf 😁
Aber man kann doch einfach fragen und nicht erst stunden sucht und nichts finden 😉
Aber das muss ich dir Netten Typen ja nicht sagen 😁
Aber ich wäre trotzdem für jeden Tipp dankbar !
LG
Zitat:
Ja das weiß ich auch ich ballere mir ja keine Pommestecke da rauf 😁Zitat:
Original geschrieben von Powermikey
Das hat genau garnix mit dem Thema zu tun. Motortuner sind nicht gleich Fans von Kirmesbuden!!
Riemenscheibe=!Scheibentönung=!Riemenkönig
Aber man kann doch einfach fragen und nicht erst stunden sucht und nichts finden 😉
Aber das muss ich dir Netten Typen ja nicht sagen 😁
Ich bin wirklich ganz nett. Hab nur was gegen Chaos und Unordnung... 😉
Nagel mich nicht fest ich meine mal 160 € für Heck und Seitenscheiben. Die haben aber ne gute Preisliste. Kannst anrufen und dein Modell nennen und die haben für alles schon vorkalkulierte Preise
Zitat:
Zitat:
In kiel gibt es wincare, die sind ganz gut und in Wellsee gibt es auch noch jemanden der foliert und tönt. Im gewerbegebiet. Den Namen hab ich gerade nicht paratBei Wincare wurde unser CL 203 getönt und sieht super aus
Zitat:
Zitat:
Was habt Ihr da denn bezahlt ?
Also eigentlich dachte ich bei dem Thema, hier was über Chiptuning zu erfahren 😕
Jetzt ist der Fred kaputt und Folierung hätte doch besser hier rein gepasst:
http://www.motor-talk.de/forum/es-ist-soweit-t4839133.html 😁
Zitat:
Original geschrieben von tigmadpro
Also eigentlich dachte ich bei dem Thema, hier was über Chiptuning zu erfahren 😕Jetzt ist der Fred kaputt und Folierung hätte doch besser hier rein gepasst:
http://www.motor-talk.de/forum/es-ist-soweit-t4839133.html 😁
Dann mal ne Frage zum Thema🙂
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Kombination aus der größeren Kurbelwellenscheibe i.Vm. der
kleinen Riemenscheibe am Lader bei gleichzeitigem Betrieb? (M111 Evo&Eaton M45)
Frage mich, ob man damit den Lader überlastet bzw. ob die Kolben das mitmachen?
(Natürlich mit 98er Benzin aufgrund der Klopfgefahr)