W203 270 CDI Automatikgetriebe Wechsel

Mercedes C-Klasse W203

Hallo

Ich habe eine Frage ich fahre ein W 203 270 CDI das Automatikgetriebe macht mir schon seid längerem Probleme und habe mich nun entschlösse ein gebrautes
Getriebe einzubauen habe nun ein Getriebe im Auge hier Artikelnummer 2112701400 722699 das war glaube ich in einem C 220CDi eingebaut passt das in mein C 270 CDI.

Gruß

Michael

39 Antworten

Batterie habe ich geladen

Verkaufe das Auto habe keine Lust mehr brauch ein Auto das läuft

Na ja, bj. 2002 / 15 Jahre alt und 250tkm sind schon einen Ansage.

Was willst Du denn nun kaufen ?

Das ist eine gute Frage habe mal ein VW Touran ins Auge gefasst

Ähnliche Themen

Da kaufst die naechste Baustelle 😉

Taugen die auch nichts ....

Es kommt drauf an ueber welches Baujahr und Motor wir reden. Schau doch mal im VW Forum rein was dort ueber das Modell geschrieben wird. Kann auch sein das ich ein Vorurteil habe wegen dem Vorgaenger Modell welches total Schrott war 😉

Falls man automatikgetriebe austauschen will von 6g auf 7g was braucht man no so alles ausser 7g automatikgetriebe und steurgerät, kann man das einfach einbauen und grad los fahren oder wie sieht das aus?

Zitat:

@W230 schrieb am 1. Januar 2019 um 23:12:55 Uhr:

Falls man automatikgetriebe austauschen will von 6g auf 7g was braucht man no so alles ausser 7g automatikgetriebe und steurgerät, kann man das einfach einbauen und grad los fahren oder wie sieht das aus?

Gestern wolltest du noch einen Kompressor an deinen C230 2,5 anbauen und heute willst du ein 6g
Automatikgetriebe gegen ein 7g tauschen????

Nur so als kleiner Tipp bei Mercedes gab es noch nie 6 Gang Automatikgetriebe...

Zitat:

@Th1184 schrieb am 2. Januar 2019 um 01:46:07 Uhr:

Zitat:

@W230 schrieb am 1. Januar 2019 um 23:12:55 Uhr:

Gestern wolltest du noch einen Kompressor an deinen C230 2,5 anbauen und heute willst du ein 6g
Automatikgetriebe gegen ein 7g tauschen????

Nur so als kleiner Tipp bei Mercedes gab es noch nie 6 Gang Automatikgetriebe...

Moin
Der 230er 6Zylinder hat schon das 7g.....

Gruß der Ballu

Deine Antwort