W202 tieferlegen
Guten Tag!
Ich möchte meinen W202 tieferlegen. Leider weiß ich nicht, wie ich das machen soll, weil es insgesammt drei Methoden gibt:
- Wechseln der Gummis an den Stoßdämpfern
- Esprit/Sport Feder einbauen lassen
- H&R Feder einbausen lassen
Ich möchte aber ungern die H&R Feder einbauen lassen, weil ich meinen Mercedeskomfort behalten möchte. Hat jemand schon Erfahrung mit den wechseln der Gummis gemacht? Würde das auch gerne machen lassen.
Beste Antwort im Thema
Ne im gegenteil. Von basteln viel hier bis eben kein wort. Aber der te sucht hier sicher eine hilfe und nicht irgend ein dumme antwort wie er sein auto schwerer bekommt. ;-)
39 Antworten
]Dann frage ihn mal warum er sein Auto tiefer legen will ?Zitat:
Original geschrieben von Spectronbrb
Ne im gegenteil. Von basteln viel hier bis eben kein wort. Aber der te sucht hier sicher eine hilfe und nicht irgend ein dumme antwort wie er sein auto schwerer bekommt. ;-)
Ist seine Garage zu tief ?
Oder kriegt er zu wenig Nackenschläge ?
Oder hat er einfach zu viel Geld ?
Warscheinlich doch das falsche Auto gekauft oder ???
wenn die garage zu tief wäre dann würde es kein sinn machen ihn tiefer zu legen. Warum er das machen will geht uns nichts an. Bist nicht seine mutter? Oder? In letzter zeit sind deine Beiträge einfach nur riesen dumm und für niemanden von nutzen. Wozu bist überhaupt hier? Um dummes zeug los zu werden?
Ich möchte nur mal eine triftiege Begründung hören, warum soche
Umbauten für viel Geld nachträglich gemacht werden ?
Um zu sagen; meiner ist tiefer, breiter, lauter, schneller,
in meinen Augen sind das Spinner, die unsere schönen Autos verschandeln.
Gegen tolle Felgen habe ich nichts, aber alles andere neeee.
Was willst du denn von mir, du kleine Sa*... Geh Mal Zuhause kochen, ansatt hier dummes Zeug zu reden. Du bist schon ganz auffällig geworden in der letzten Zeit. Warum setzt sich unser Moderator eigentlicht nicht ein ??? Wenn du langeweile hasr, dann lass deine Haustür auf, damit Männer reinkommen können...Zitat:
Original geschrieben von Lissy HAM
]Dann frage ihn mal warum er sein Auto tiefer legen will ?Zitat:
Ist seine Garage zu tief ?
Oder kriegt er zu wenig Nackenschläge ?
Oder hat er einfach zu viel Geld ?
Warscheinlich doch das falsche Auto gekauft oder ???
Ähnliche Themen
Kannst die Wahrheit wohl nicht ab, deshalb wirst du auch ausfällig, pass mal auf
das du nicht gesperrt wirst du Schlaumeier. Ich sage immer nur die Wahrheit
und meine Meinung, das ist nicht verboten.
Zitat:
Ich möchte nur mal eine triftiege Begründung hören, warum soche
Umbauten für viel Geld nachträglich gemacht werden ?
Um zu sagen; meiner ist tiefer, breiter, lauter, schneller,
in meinen Augen sind das Spinner, die unsere schönen Autos verschandeln.
Gegen tolle Felgen habe ich nichts, aber alles andere neeee.
Morgen...!
Entspannt euch doch einfach...!😉
Ja, es gibt Gründe dafür.
Wie oft wechselst du denn deine Stoßdämpfer, bzw. lässt diese von einem Fachmann prüfen so alle 100.000 km???*sollte Mann/Frau mal machen*😉
Meine Stoßdämpfer waren hinüber und Ersatz kostete damals genauso viel wie das H&R Cup Kit. Die Entscheidung war in meiner Jungend schnell entschieden!!!😉
Dem TE rate ich sich das Esprit Fahrwerk mal genauer anzusehen. Problem mit den Gummis ist, das meistens nur 2er oder 3er im Original verbaut sind und die Tieferlegung nicht wirklich zur Geltung kommt!
Allgemein kann man auch 4er Gummis und das Esprit Fahrwerk verbauen, dann ist das Fahrzeug nicht zu tief bzw. kann mit den Gummis angepasst werden.
MfG André
Alle 2 Jahre TÜV, die sagen schon was def. ist, dann wirds eben neu gemacht und fertig.
Also mein Tüvprüfer hat noch nie einen Stoßdämfertest gemacht. Wieso auch gehört ja auch nicht zum Kontrollumfang dazu. Und von außen sieht das keiner ob der noch gut ist oder nicht!
Zitat:
Alle 2 Jahre TÜV, die sagen schon was def. ist, dann wirds eben neu gemacht und fertig.
Ebene nicht!!! Sichtkontrolle JA, Funktionsprüfung / Funktionstest NEIN!!!
So jetzt mal für dich. Fahrwerke sind dafür da um sein auto tiefer zu legen, um eine schönere optik zu erhalten,besseres kurvenverhalten um einfach um sich von der masse ab zuheben. Noch fragen misses ham?
Was ist denn das für ein TÜV bei Euch???, so ein Test ist Lebendswichtig.
Stoßdämpfer sind eines der wichtigsten Agregate am Auto um ein sicheres
fahren zu ermöglichen. In Hamburg wird soetwas getestet,
sowie rüttel und schütteltest gemacht.
Ja ne is Klar
Zitat:
So jetzt mal für dich. Fahrwerke sind dafür da um sein auto tiefer zu legen, um eine schönere optik zu erhalten,besseres kurvenverhalten um einfach um sich von der masse ab zuheben. Noch fragen misses ham?
Also rumprollen, kauf doch gleich das richtige Auto.
Die Kohle hat wohl nur fürn Golf 2 gereicht, immer das gleiche.
Die Wahrheit kann hier wohl keiner ab, ist aber so.
Zitat:
Die Wahrheit kann hier wohl keiner ab, ist aber so.
Da spricht der/die richtige. 😁
Genau. Weil wir ein golf fahren sind wir im w202 forum. Manche leute haben ein horizont wie ein sack voll badewannen stöpsel