w202 Schürzen

Mercedes C-Klasse W202

Hallo wollte wissen ob die Schürzen und Schweller vom t-modell 1997 auf die Limusine von 1996 passen. Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet konnte bis jetzt nichts darüber finden..
Danke

19 Antworten

Locke, der absolute Hammer!

Stimmt schaut echt gut aus nicht zu aufdringlich aber dennoch ein Blickfang (: !
Das wäre nicht so das problem bei mir da ich eh einen Elegance fahre (:
Kann man eigentlich nur die dünnen Chromzierleisten von Schürzen und Türen abnehmen und auf andere Schürzen wieder verwenden ?

Die Chromleisten an den Schürzen, sind kein Problem. Allerdings an den Zierleisten geht das nicht so einfach. Die kann man zwar abnehmen, aber ob man die wieder schadfrei drauf bekommt, wage ich zu bezweifeln. Ich habe es noch nicht gemacht. Lässt sich zum lacken aber auch abkleben.

Gruß

Jürgen

Ah oke danke (:
Eine Frage hätte ich noch bezüglich der Lederausstattung eines c36 Baujahr 94 ob dieser ohne weiteres in die normalen limos passt oder ob da auch bestimmte Halterungen benötigt werden
Gruß