w202 rollos
hallo,
wo ausser bei ebay bekommt man günstig heck- und seitenrollos für den w202?
wenn, dann natürlich die passenden, nichts zum selberzusammenschneiden.
haut rein, der sommer wartet nicht!!!!
18 Antworten
Bei Mercedes????? 🙂
Heckrollos,gibs auch günstig im Supermarkt, wie z.B. WAL MART, Real,etc..
Oder im Zubehörladen, wie z.B. AutoTeileUnger, D&W, DTS,etc.
Oder im Baumarkt, wie z.B. Praktiker, Obi, etc...
Oder im gutsortierten Fachhandel 😉
bei eisenkarl oder bei obi
ja nee, is klar.
ich will ja die originalen von dc will aber wenn es sich vermeiden lässt nicht die originalen preise zahlen.
und so bau- oder supermarkttechnisch gibt es ja nur schrott.
auf dem treffen in bochum habe ich so rolles gesehen, aber dc will für die drei über 200 euro haben, die ich aber nur ausgeben will, wenns nicht anders geht.
das würde mich auch mal interessieren, auf der Seite von DC kosten die Orginale für die C-Klasse (leider das neue Modell) fürs Heck 52 € und fürs Fond jeweils 37 €. Denke mal die sind nicht kompatibel, oder?
Hat nich noch wer welche über??
*greetingz*
Ähnliche Themen
hey speeddemon, ist zwar schon nen altes thread, aber ich suche ja auch nach rollos. habe welche gefunden, aber die haben nur Maßangaben, steht kein Fahrzeugtyp. Was hälst du davon?
Die Rollos
Die Homepage
Also auf jeden Fall günstig!
*greetingz*
rollos
hallo chefmixer,
habe mich schon eingedeckt, original mb rollos für die seiten und für hinten, aber nicht ganz billig.
aber was ist bei unserem hobby, schon billig.
@ speeddemon:
Nicht schlecht, und was durftest du löhnen? Hast du das Heckrollo festgeschraubt? Wenn ja, wo genau?
rollo
es passt genau in die dafür vorgesehene mulde in der heckablage.
schau mal bei ebay nach, da wird gerade eins versteigert.
bei den universellen habe ich so meine zweifel.
Ich hab bei mir einen Heckrollo von ATU eingebaut. Der passt allerdings nicht in die original Halterung, weil ich die 110 cm breite Version genommen habe (trapezförmig), dafür deckt er viel mehr ab und sieht besser aus, Kostenfaktor 19.xx Euro.
Dazu habe ich dann zwei kleine Bleckwinkel gebogen, mit denen ich das Rollo in der originalen Mudle befestigt habe, also ohne Ausbau der Heckablage etc.
Kannst Dir ja in Harsewinkel mal anschauen, wenn Du Lust hast.
Tom
Heckrollos
tach zusammen!
ich wollte mir die elektrische version kaufen, weis nur nicht so recht ob ich den einbau schaff =)
der meister hat mir sonst was erzählt was mann alles machen müsste! hab so meine zweifel ob ichs selbst reinklatschen soll. ich denk mir das des net so einfach wird, wegen der kabelverlegung nach vorne! mmh, kann ma doch bestimmt an die batterie hinten anschließen und extra absichern oder?
hat hier jemand elektrische Heckrollos selbst eingebaut???
Hilfääää
schönen tag noch
Hab selber zwar noch nie selber elektrische Heckrollos angeschlossen, aber eins weis ich trotzdem...du müßtest schon Kabel bis nach vorn verlegen....weil es schon von Vorteil wäre,wenn der Schalter in Griffnähe des Fahrers wäre...sonst nützt einem die elektr. Version herrzlich wenig, wenn man trotzdem nach hinten laufen müßte 😁
@ blobo:
Jau, das mache ich, wenn ich dich da finde... Könnt ihr nicht alle ein Schild mit eurem Chatnamen hinter die Winschutzscheibe legen?? 😁
*greetingz*
Zitat:
Original geschrieben von Chefmixer
@ blobo:
Jau, das mache ich, wenn ich dich da finde... Könnt ihr nicht alle ein Schild mit eurem Chatnamen hinter die Winschutzscheibe legen?? 😁
Das ist eigentlich ne gute Idee - werd ich echt machen.
In der Signatur findest Du ein Pic meines Schnuckelchens und ich hab Benzsport Aufkleber an den hinteren Türen, die wird wohl sonst keiner drauf haben (zumindest nicht an den Türen).
Hab mir heute sogar die Winkel noch schwarz lackiert, schaut jetzt echt edel aus.
Tom