ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. w202 innenspiegellampen gehen nicht bzw. zentralverriegelung funktioniert niht

w202 innenspiegellampen gehen nicht bzw. zentralverriegelung funktioniert niht

Mercedes C-Klasse S202
Themenstarteram 11. Juni 2013 um 20:29

Bei meinem w202 bj.95 funktioniert die zentralverriegelung nicht mehr .

im innenspiegel leuchten auch beide dioden nicht mehr auto kann nur über dir beifahrer tür geöffnet werden

Woran kann es liegen batterie ist gewechselt und schlüssel wurde erfolgslos synchronisiert

Ähnliche Themen
21 Antworten

Sendet der Schlüssel denn ein Infrarotsignal? Das kann man leicht mit einer Digital, bzw. Handykamera überprüfen. Einfach den Schlüssel in die Kamera halten und den Taster drücken. Im Display sollte das pulsierende Signal sichtbar sein.

Wenn nicht, Schlüssel öffnen und Taster nachlöten.

Gruß

Themenstarteram 12. Juni 2013 um 11:03

Zitat:

Original geschrieben von showroom

Sendet der Schlüssel denn ein Infrarotsignal? Das kann man leicht mit einer Digital, bzw. Handykamera überprüfen. Einfach den Schlüssel in die Kamera halten und den Taster drücken. Im Display sollte das pulsierende Signal sichtbar sein.

Wenn nicht, Schlüssel öffnen und Taster nachlöten.

Gruß

Taster wurde auch schon nachgelötet hat trzd. Nicht gebracht bin am verzweifeln

am 12. Juni 2013 um 16:06

Hi,

mit Zweitschlüssel versuchen,

showroom sein Tipp einmal versuchen,

Sicherungen F23, F24 und F27 im Sicherungskasten Motorraum kontrollieren.

grüße

chris

Themenstarteram 13. Juni 2013 um 6:55

Zitat:

Original geschrieben von chris6891

Hi,

mit Zweitschlüssel versuchen,

showroom sein Tipp einmal versuchen,

Sicherungen F23, F24 und F27 im Sicherungskasten Motorraum kontrollieren.

grüße

chris

Mit zweitschlüssel war auch genau das selbe keine reaktion sicherungen sind alle heile was soll eig. Das f davor bedeuten ?

Wagen springt auch nur noch schwer an :/

am 13. Juni 2013 um 8:02

F wie engl. FUSE, elektr. Sicherung, Gerätesicherung

Themenstarteram 13. Juni 2013 um 9:17

Zitat:

Original geschrieben von carle57

F wie engl. FUSE, elektr. Sicherung, Gerätesicherung

Achso :D ja aber gestern nochmal alle ausgewechelt und keine besserung kann es daran liegen das ich an der lichtmaschinedie kohlestifte gewchselt habe ?

am 13. Juni 2013 um 12:35

Hasttest du dabei die Batterie freigeschaltet? Dann muß man, denke ich, die FB neu anlernen?!

Themenstarteram 13. Juni 2013 um 18:55

Zitat:

Original geschrieben von carle57

Hasttest du dabei die Batterie freigeschaltet? Dann muß man, denke ich, die FB neu anlernen?!

Auch schon versucht habe doch gesagt habe synchronisiert und das funktionier nicht

Kann es an der zentralverriegelung hinten im kofferraum liegen sieht ja so ähnlich aus wie ne pumpe :/

Themenstarteram 13. Juni 2013 um 18:57

Zitat:

Original geschrieben von carle57

Hasttest du dabei die Batterie freigeschaltet? Dann muß man, denke ich, die FB neu anlernen?!

Bzw. Ich kann nicht anlernen da die leuchten im spiegel nicht funktionieren wie soll ich denn die batterie dabei freischalten die auto batterie oder die im schlüssel ?

am 13. Juni 2013 um 19:21

Hi,

klopfe ein paarmal mit einem Schraubenziehergriff gegen den Innenspiegel und drücke dabei auf die FB und schau was passiert.

WARUM: hatten schon das eine kalte Lötstelle im Spiegel war.

Funktioniert eigentlich der Innenschalter für die ZV.

grüße

chris

Themenstarteram 13. Juni 2013 um 19:48

Zitat:

Original geschrieben von chris6891

Hi,

klopfe ein paarmal mit einem Schraubenziehergriff gegen den Innenspiegel und drücke dabei auf die FB und schau was passiert.

WARUM: hatten schon das eine kalte Lötstelle im Spiegel war.

Funktioniert eigentlich der Innenschalter für die ZV.

grüße

chris

Ja innenschalter funktioniert und da mit dem schraubenzieher klappt auch nicht :/

am 14. Juni 2013 um 7:46

Hi,

hast du die Möglichkeit bei der ZV-Pumpe etwas auszumessen??

Bin mir da nicht sicher, jedoch wenn man auf der Beifahrerseite aufsperrst, öffnen sich da die anderen Türen auch, oder nur die Beifahrertüre mechanisch??

grüße

chris

Themenstarteram 14. Juni 2013 um 9:11

Zitat:

Original geschrieben von chris6891

Hi,

hast du die Möglichkeit bei der ZV-Pumpe etwas auszumessen??

Bin mir da nicht sicher, jedoch wenn man auf der Beifahrerseite aufsperrst, öffnen sich da die anderen Türen auch, oder nur die Beifahrertüre mechanisch??

grüße

chris

Bei der zv pumpe habe ich eigentlich so vom drauf schauen keine möglichkeit etwas zu messen und ja es geht nur die beifahrertür auf alle anderen bleiben zu :/

am 14. Juni 2013 um 11:48

Hi,

ich hab da nen ähnliches Phänomen.

Bei mir funktioniert die ZV einwandfrei, aber die Dioden im Spiegel geben keine Lebenszeichen von sich.

Woran könnte das liegen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. w202 innenspiegellampen gehen nicht bzw. zentralverriegelung funktioniert niht