W202 für Fahranfänger

Mercedes C-Klasse W202

Hey Leute,
Ich hab eine Frage was haltet ihr von einem mercedes C200 CDI (102PS) W202 mit 5 gang Schaltgetriebe als Fahranfängerauto ?? Es würde jetzt dann aufgebockt und bis 2017 stillstehen.Jedoch müsste ich jetzt schon wissen ob es sich rentiert in das Auto Geld zu investieren. Gibt es generelle Probleme mit dem Auto ?? Es ist ca. Baujahr 1995-1997 KM weiss ich Momentan nicht aber unter 120T

Danke im Vorraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von LeonxxQ7xx

Erstmal danke für alle Antworten !!
Ich dachte jedoch das wenn München mein Wohnsitz ist und das Auto dort angemeldet ist das es dann geht mit der Plakette ???Ja von dem aufbocken werd ich absehen wir werden es herrichten und dann immer bewegen !
LG

Naja, was 2018 ist, weiß eh keiner. Womöglich ist die restringierte Kernzone bis dahin größer geworden. Ansonsten kannst du außerhalb der Zone gem. Link von vorhin natürlich rumgurken.

Ob du in M wohnst oder nicht, ist für die Relevanz der Zone völlig unerheblich, d.h. wer die "falsche" Plakette hat, kann halt ggf. nicht mehr bis vor die Haustür fahren und muss das Auto außerhalb der Zone stehen lassen...
🙁

15 weitere Antworten
15 Antworten

Hallo ,

Ich frage mich , wer kauft ein Auto und lässt es 3 Jahre lang
rumgammeln ???

Wozu dies ??? bist Du erst 15 und wartest auf Deinen Führerschein ???

Grüne Plakette für Diesel ist nicht so lala....
Mein Kumpel hat seinen W124er erst auf Grün hochrüsten lassen.... 1800 ,- €
kostet der Spaß....

Deine Antwort