W202 brabus Rückleuchten
Hab da ein super Bild vom Brabus w202 gesehen, da war das obere Teil der Rückleuchten (gesamter Bremslichtbereich) in Wagenfarbe lackiert und schaute echt TOP aus.
Verstehe jedoch nicht wie BRabus den TÜV ohne Bremslichter (bzw.mit lackierten BL) überhaupt bekommen konnte ?
Hat der Brabus vielleicht die Bremsbirnen einfach in den unteren Teil der Rückleuchten irgendwie verschoben ? Gibts es da Platz ?
Würde es auch gerne probieren doch ich renne nicht zum Brabus und lasse die absahnen, will nur wissen wieso dies moeglich ist.....
dake
fuer die
tips
xandyhttp:// c:/brabus.jpg
42 Antworten
also ne c-klasse im retro-look (w 124) brauch ich nich!
Die Dinger gibs von in.pro
nochmals warum dieser hass auf türken speziell???
von wegen türkenkarre ??weil sie oftmals mercedes fahren??tja die wissen was gut ist oder nicht:-)
in einem anderen beitrag hiess es auch türken halten sich nicht an deutsche gesetzte und regeln....stimmt mich irgendwie wieder depressiv solch eine veralgemeinerung.
Tja kanacken vergisst nicht ihr seid nur gast hier und das werdet ihr wohl für manche immer bleiben,aber stören tut es mich nicht wirklich,Ich fühle mich wohl hier.
die gabs mal bei d&w als "124er look" - sehen meiner meinung nach eher bescheiden aus - das mit den birnen müßte mit duo-teilen zu regeln sein, aber ob da der tüv mitspielt??
TOM
@Marc3112
Sowelche Außerungen wie Achmed Karre(übrigens falsch geschrieben 😁) und "türkenkarre" möchte ich hier im Forum NICHT hören ! 😠
Wir sind hier ein Motor-Talk Forum was mit Autos zutun hat, und ich möchte hier keine politischen oder diskriminierenden Beiträge haben, hoffentlich habe ich mich klar ausgedrückt !!
Wie du siehst fühlen sich einige User durch deine Äußerungen angegriffen und sowas dulde ich nicht in unserem Forum....
Halte dich bitte in Zukunft an diese Abmachung.....
Ähnliche Themen
also dieses bild hab ich schon seit einer weile auf meinem pc und ich find das der hammer.also ich würds machen obwohl ich nicht ahmed heiße!die amis können das weil bei amerikanischen autos meist das rückfahrlicht auch als bremslicht dient,sprich z.B. bei der c-klasse wird es dann so gemacht wie es der rebel gemacht hatte,die nebelschlußleucte dient dann als bremslicht.bin schwer am überlegen ob ich das auch machen werde.auch wenn es dann heißt retro-look bei c-klasse igitt.ich richte ja mein auto haupsächlich für mich her und nicht für andere.
und das mit türkenkarre und so laßt ihr bitte sein weil ich bzw. wir möchten hier nicht wieder eine diskusion über die vorlieben der türken mit ihren autos anfangen.DANKE.
P.S.das bild stammt von www.mbnz.com und da hat es hammerharte autos muß ich euch sagen.
an die TÜRKEN!schauts euch an bei models w202 "erhans white horse from turkey"da seht ihr einen istanbuler mit seunem ganzen stolz.
Gruß DerHakan
Jaja, is klar. Sagt man einmal Türkenkarre ist man sofort der rechtsradikale Nazi...
Das ist vollkommener Quatsch!
Ich habe nichts gegen Türken!
Die Türken haben aber ihre Autos halt alle so fertig gemacht!
Alle mögliches Zubehör drangebaut dass es nicht mehr schön aussieht. Und das nennt man "Türkenkarre".
Und jeder weiss was unter dem Begriff Türkenkarre zu verstehen ist! Das ist genau so ein Begriff wie Opa Auto oder Einkaufswagen. Ganz normale Begriffe!
Ich finde es nicht fair mir gegenüber nur wegen eines solchen Ausdruckes mich zu verurteilen. Bleibt mal auf dem Teppich.
Aber viele Leute haben irgendwie im Hinterkopf: ooh, ein Deutscher sagt irgendwas gegen einen Ausländer. Da kommt erstmal Mecker... Darf ich keinen Ausländer kritisieren oder symbolisch darstellen? Ich denke da habe ich ein Recht zu. Das hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun.
Aber manche scheinen das falsch zu interpretieren.
Ja, genau von hinten wie die "alte" S-Klasse W 140!!!!
Also wer seine 202 Rückleuchten so verhunzt dem gehört doch mal ein Schlag auf den Hinterkopf (erhöht das Denkvermögen) gegeben, das macht das ganze Design kapputt und ist ja wohl ein schlechter Witz.
Für mich als W202 Fahrer undenkbar häßlich und mal wieder mehr als unnötig. Wer solche Rückleuchten haben will soll sich gleich nen 124er kaufen und damit glücklich werden.
Sorry, aber meine Meinung
DANKE!!!
mir gefällts und dabei bleibts auch!
Soso !
mir gefällts auch und ich werde es in 2 Wochen so haben.
Allerdings lasse ich die Glühbirnenumschaltung so dass diese auch rückgängig ist...
Gruss
Xandy
der noch 2 Wochen auf die Kiste warten muss....
Also es sieht auf jeden Fall anders aus, oder ?
Gefallen tut es mir pers. auch nicht, aber jedem so wie er meint. Und individualisieren ist doch oberstes Motto beim Tunen !!!
Zum Thema "Metaphern" wie z.B. "Türkenkarre" möchte ich Marc3112 nicht entschuldigen oder unterstützen, aber ich kann schon nachvollziehen was er meint.
Ich hatte mal ´nen W201 in bornitmetallic mit "Taxilederausstattung" und Heckspoiler. Den wollte ich in Zahlung geben und da hat der Verkäufer gesagt:" ..... nur noch die Chromleisten dran und die Perserfußmatten rein und der perfekte Türkenbenz. Kein Thema, den nehm ich." (war übrigens auch ein Türke, und ein verdammt korrekter und auch netter).
Also was ich damit nur sagen wollte ist, das es sich bei einer "Türkenkarre" oder "Türkenbenz" nicht um ein ausländerfeindliches Synonym handelt, sondern einfach um eine gewisse Geschmacksrichtung, die vielleicht auch auf gewissen Vorurteilen beruht. Nehmt doch einfach mal die Wörter auseinander: Türke+Karre Was ist daran eine Beleidigung ? Türke oder Karre ?
Und noch eine Bitte: Laßt doch dieses elende politische Gehabe hier raus. Wir wollen doch alle das gleiche, über Autos diskutieren, oder ? Ob das nun Türken, Polen, Holländer, oder Deutsche sind ist doch völlig Latte !!!
schajo
Zu diesem Thema hatte ich mich ja schonmal geäußert, und hatte soweit ich mich entsinnen kann auch Marc eine erklärende PN geschickt !
Da anscheinend er es nicht verstanden hat, versuche ich es nochmals zu erläutern:
Bei folgender Äußerung
Zitat:
Original geschrieben von Marc3112
Jo, die Rücklichter, Achmed am Steuer.
Fertig ist die Türkenkarre :-)
kann nicht in Wirklichkeit erwartet werden, daß man dies als Scherz auffasst! Kommt ja nicht von ungefähr das sich dann alle türkischen Mituser dann angegriffen fühlen..ich bilde mir das doch nicht nur selber ein. Finde es nur schade das einige User es nicht lin den Griff bekommen vernünftig und respektvoll mit anderen Usern umzugehen. Es klappt doch auch bei den anderen Usern 😉 Ist es sooo schwer auf sowelche Begriffe zu verzichten und normal miteinander zu kommunizieren ?
Außerdem wird der Begriff "Türkenkarre" und "achmed" sehr genau im negativen Bereich angewendet, was sehr unschwer am zitierten Beitrag zu erkennen ist! Ist mein Wagen jetzt auch ´ne typische Türkenkarre ? Der User definiert ja das Wort Türenkarre im zusammenhang mit "unschön" , "verschandelt"
Es geht mir nicht nur darum, weil ich selber Türke bin, aber sowas will ich einfach nicht hier im Forum haben, auch wenn es gegen z.B. Griechen , Holländer, Italiener, Kroaten, Serben, etc. geht....benutzt doch halt normale nicht diskrimirente Wörter, ist doch nicht so schwer Leute....
Hoffe habe mich klar geäußert, und will nicht auf dem Thema rumreiten...wir sind hier um über Autos zuplaudern und bei Problemen weiterzuhelfen...nicht über die Fahrer uns auszulassen.
@Marc
Du weist ganz genau wie ich das meine, versuch hier bitte nicht ´ne Show abzuziehen mit dem beleidigten User, der als Nazi abgestempelt wird...hab soetwas nie behauptet, hab dich lediglich darauf hingewiesen deine Beiträge etwas NEUTRALER zu fassen...wenn du ein Problem damit hast, wende dich sofort an MICH, durch drücken der PN Taste!
Ok, lassen wir es dabei. Bin ja im Prinzip Deiner Meinung. Dennoch ist für mich "T.....karre" keine Beleidigung. Ich kann schon verstehen, dass das bei anderen Usern anders aufgenommen wird. Daher vermeide ich pers. so etwas. Und in Kombination mit anderen "verdächtigen" Ausdrücken ...... na ja, ist halt ´ne Auffassungsthematik.
gruss
schajo
Ja, manche Leute wollen ja in jeder Bemerkung etwas ausländerfeindliches finden...
Glaubst du etwa, nur weil unsere Vorfahren vor über 50 Jahren einen Mist gebaut haben mit Nazi und Krieg...
glaubst du, deswegen darf ich nicht einen Ausländer kritisieren??
Ich finde die Autos von Türken scheisse! Die sehen mies aus! Und wenn die Leute im Achselshirt drin sitzen find eich das auch nicht toll!
Also ist das eine Türkenkarre!
Habe ich deswegen gesagt dass alle Türken umgebracht werden sollen? Will ich alle vergasen?
Absoluter Quatsch.... man muss da schon unterscheiden können!
Ich kann und darf Ausländer kritisieren! Wobei es hierbei lediglich um eine Geschmacksfrage geht....
Lächerlich sich darüber aufzuregen....