W202 Automatikgetriebe

Mercedes C-Klasse W202

Guten Abend!

Habe festgestellt, dass mein Automatikgetriebe bei Stellung "S" schneller beschleunigt. Alle Gänge werden voll ausgefahren. Da ist schon ein großer Unterschied zwischen "E" und "S".

Beste Antwort im Thema

Herr lass Hirn vom Himmel fallen,
hier ist jemand der braucht ganz ganz viel
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

30 weitere Antworten
30 Antworten

Ach was.

Jaaa.... Manche schreiben hier nur Müll: "Der C180 ist langsammm" So ein Quatsch. Wenn Ihr so ein billiges Schaltgetriebe fährt, kann man euch auch nicht weiter helfen.

Zitat:

Original geschrieben von zafer6767

Jaaa.... Manche schreiben hier nur Müll: "Der C180 ist langsammm" So ein Quatsch. Wenn Ihr so ein billiges Schaltgetriebe fährt, kann man euch auch nicht weiter helfen.

Automatik ist langsamer als Schalter...

AMigo ??? Automatik ist bei Mercedes eine Voraussetzung. Das ist einfach ein MUSS beiu Mercedes...

Ähnliche Themen

Zitat:

Billiges Schaltgetriebe ,was schreibst du für einen Mist,wenn du dich langweilst dann schreib lieber nichts.

Zitat:

Original geschrieben von stern07

Zitat:

Billiges Schaltgetriebe ,was schreibst du für einen Mist,wenn du dich langweilst dann schreib lieber nichts.

Sei vorsichtig mit deinen Kommentaren! Wenn du schalten möchtest, dann fahr direkt ein opel etc.

Zitat:

Zitat:

Sei vorsichtig mit deinen Kommentaren! Wenn du schalten möchtest, dann fahr direkt ein opel etc.

Der 180 ist doch eine lahme Ente und bleibt es auch besonders mit Automatik,der wird nur durch den
Gewichtsverlust durch den Rost etwas schneller.

Zitat:

Zitat:

mein lieber, ist dir klar was Du so verzapfst...

Zitat:

Zitat:

Der 180 ist doch eine lahme Ente und bleibt es auch besonders mit Automatik,der wird nur durch den
Gewichtsverlust durch den Rost etwas schneller.

Ich habe schon mitbekommen, dass deine Karre schon ganz scön durchgerostet ist... Bei meinem ist nichts mit Rost...

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von huddelund brassel

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

na ja

so kann man das aber auch nicht sagen😁

Zitat:

Guten Abend!

Habe festgestellt, dass mein Automatikgetriebe bei Stellung "S" schneller beschleunigt. Alle Gänge werden voll ausgefahren. Da ist schon ein großer Unterschied zwischen "E" und "S".

Was für ein Geniestreich.

Bitte forsche weiter, es gibt noch soviel an Deinem Auto zu entdecken.

Ich befürchte, wenn Du die Komfortschließung gefunden hast, machst Du Dich vor Freude nass

Ihr seid alle böse Menschen... :-( Aber RGTech ist mein Freund. Der hilft mir immer, wenn ich Fragen habe... Der ist ein guter Mensch.

Und jetzt sind wir wieder alle böse. Außerdem habe auch ich dir schon geholfen.