W202 auf der Motorshow in Essen

Mercedes C-Klasse W202

Hi zusammen!

Auf der Motorshow stand bei nem Felgenhersteller nen blauer W202, der vorne aufs Sportcoupe umgebaut war...
Bislang kannte ich diese "Mutanten" immer nur von Fotos und fand die Teile nicht so berauschend...
Aber "live" sah der Wagen absolut spitze verarbeitet aus und die neuen und alten Teile haben echt ne Gesamteinheit gebildet...das sah nicht irgendwie "angepappt" aus.

Der Felgenverkäufer konnte mir nix über den Wagen sagen, also meine Frage an euch:
Wer baut den W202 so um? Kosten?
Die Clk- und W203-Optik beim W202 kenn ich schon, aber die SC-Front hat's mir echt angetan...

41 Antworten

WOW! Hab ich noch nie was von gehört...
Kannst du vielleicht mal ne Bild reinstellen!?

ja, bilder wären genial, würde das nämlich auch mal gerne sehen

Meint ihr diesen?

http://www.geilekarre.de/index.php?detail=554369#pic

Schaut euch mal diese Seite an:
http://www.auto-illustrierte.ch/tuning/132_four_s/132_facelifting.html

Ähnliche Themen

Atze hat ins Schwarze getroffen! Einfach herrlich!!
Die SC-Front gefällt mir besser als die vom W203, weil sie einfach dynamischer wirkt.

20.000 Euro sind natürlich happig...aber wenn man die Felgen, den Motor-Umbau und andere Spielereien weglässt, dürfte das Ganze ja bezahlbar sein...es sei denn, es ist ne "selbstgebastelte" Einzelanfertigung.

Dummerweise glaub ich nicht, dass der Besitzer bei geileKarre.de echt ist, denn:

- 13cm Tieferlegung...nö!
- 230er Kompressor...glaub ich auch nicht so recht. Ist vielleicht nen Vorurteil, aber die lila-blauen Esprit-Modelle kenn ich nur mit schwachen Motoren.

Werd den Typen aber trotzdem mal anschreiben...

PS: Was die Bilder angeht: Ich hab meinen Bekannten, der mit mri auf der MS Essen war "gezwungen", den Wagen aus jedem Winkel zu fotografieren...er wollt mir die Bilder auf ner Foto-CD vorbeibringen...kann dann ja mal nen paar Eindrücke hier reinstellen!

Ja blubbb mach das!!! Halt uns auf dem laufenden!!! Für so ein Auto (W202! Klar, es gibt noch viel bessere... aber für einen W202...) lass ich doch glatt jede Frau stehen 😛 😁
WAHNSINN!!!

Gibts noch mehr so W202Monster die ich noch nicht kenne...

Ich habe auch noch ein Bild:

Doch doch, 13 cm kann schon hinkommen!
Ich persöhnlich finde die Karre assi hässlich, aber jedem das seine...

Natürlich kann das mit den 13 cm Tieferlegung hinkommen, nur sollte der Wagen dann am Besten nicht mehr gefahren werden, denn Federweg ist da nicht mehr vorhanden. Für die reine "Standshow" ok, aber sonst unbrauchbar! Noch was zu der Lackierung des Wagens...da sieht man mal wie man einen sehr gut gearbeiteten Umbau mit einer der hässlichsten Lackfarben der Mercedes Geschichte verschandeln kann!

Gruß, Marc

Hier manl nen Beispiel, für nen wirklich schlechten Umbau:

Jaja, der hat ja vorne auch die von der W220 S-Klasse drinen, die Idee mit den alten CL Heckleuchten ist schon gut, Sieht auch besser als die orig. W202 Heckleuchten aus, aber der Umbau (zumindest auf dem Bild) macht echt einen hingepfuschten Eindruck...

@blubbb

Oooooooh, wo hast du denn dieses Bild mit dem gelben ... her? 🙁

Das kann und darf man mit einem Mercedes nicht machen.

Wie wärs mit dem hier:

http://www.ac-automobile.de/index2.html

ist allerdings nicht für SC, aber dafür nicht so teuer.

MfG.

Zitat:

Original geschrieben von ak112

Oooooooh, wo hast du denn dieses Bild mit dem gelben ... her? 🙁

Wieso nicht?!

Deine Antwort