W201 von 4-Zyl. auf 6-Zyl. Umbau
meine frage ist beim kabelbaum muss ich da nur den kabelbaum der ans motorsteuergerät geht tauschen oder alles
kann mir da jemand helfen
Beste Antwort im Thema
Das würde ich gern sehen,stell bitte mal ein paar Bilder ein.
Hat der Tüv bekommen?
Gruß jörg
37 Antworten
Hallo jörg
Leiter keine heiße Luft .
Habe die Bilder nicht übertragen können weis nicht wie es geht bin kein Profi. Würde gerne die bilder zeigen .Farge ein kolege ob er mir hilft. Es ist ein Auto wo sich die jungen Leute/alte umdrehen. setze dich in verbindung
Gruß clk Werner
Zitat:
Original geschrieben von domenic85
Hallo jörgLeiter keine heiße Luft .
Habe die Bilder nicht übertragen können weis nicht wie es geht bin kein Profi. Würde gerne die bilder zeigen .Farge ein kolege ob er mir hilft. Es ist ein Auto wo sich die jungen Leute/alte umdrehen. setze dich in verbindung
Gruß clk Werner
Zitat:
Zitat:
Gruß clk Werner
Zitat:
Zitat:
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat:
Gruß clk Werner
Das ist nicht persönlich gemeint Werner,hier gibt es ganz oft Dinge bei denen es so ist.Der Wagen sieht brutal aus ich finde das hat was, wenn die Technik mitspielt und die Verarbeitung okay ist hätt ich gern auch so einen,ich habe auch was in der Garage das mach ich besser erst publik wenn er fertig ist.Es wollte Dich hier bestimmt keiner als Spinner hinstellen falls doch hast du sie eines besseren belehrt.
Wie lange hast Du dafür gebraucht,ein paar Einzelheiten wären echt prima.Ich hätte bestimmt ein paar Fragen.
Viele Grüße Jörg
Zitat:
Original geschrieben von 91er500er
Das ist nicht persönlich gemeint Werner,hier gibt es ganz oft Dinge bei denen es so ist.Der Wagen sieht brutal aus ich finde das hat was, wenn die Technik mitspielt und die Verarbeitung okay ist hätt ich gern auch so einen,ich habe auch was in der Garage das mach ich besser erst publik wenn er fertig ist.Es wollte Dich hier bestimmt keiner als Spinner hinstellen falls doch hast du sie eines besseren belehrt.
Wie lange hast Du dafür gebraucht,ein paar Einzelheiten wären echt prima.Ich hätte bestimmt ein paar Fragen.
Viele Grüße Jörg
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von 91er500er
Viele Grüße Jörg
Zitat:
🙂😕
Zitat:
Zitat:
Also Werner E. fährt den CLK 430 und ist der Vater von Domenic E., der die dunklen Haare von der Mutter geerbt hat und den 190er pilotiert?
Ich wäre etwas vorsichtiger mit den Informationen, die ich im I-Net hinterlasse. Dazu zählen bspw. Bilder von Personen und vollständige KFZ-Kennzeichen.
Der gelbe Brummer ist optisch nicht so mein Ding, bin da ein Spießer. In technischer Hinsicht hingegen ist Euch mein Neid sicher. Mach doch mal ein Foto vom Motor.
Wünsche Euch in jedem Fall viel Spaß damit!
Ich habe meinen 2.6er übrigens 2008 in Emmendingen gekauft.😉
Das ist nur zu wahr,es gibt Kroppzeug aus dem Ausland die sich mit Hilfe solcher Infos Klaukattaloge zusammenstellen.
Der Brummer wie Du Ihn trefflich bezeichnest ist wahre Handwerkskunst man muß Ihn mögen,ich bin gewöhnlich auch kein Fan von übertriebenen Umbauten doch dieser glänzt durch Schlichtheit und Stimmigkeit des Gesamteindrucks.
Da kannst du die Erzeugnisse der Zuhälterschmiede König gegen vergessen,so hätten sie ihn bauen sollen und nicht mit angetäuschten Luftschlitzen.
Ich frag mich nur warum solch Ruhe hier herrscht,denn gewöhnlich werden hier Fahrzeuge abgefeiert die mit knapper Not der Abwrackprämie entkommen sind.
Was soll da noch kommen oder wartet Ihr bis jemand für Tuning Zwecke die Raum Zeit krümmt.
Ich sage jedenfalls ganz großen Respekt.
Gruß Jörg
Hallo notfalluser
Bin leiter nicht auf dem Foto
Zitat:
Original geschrieben von notfalluser
Also Werner E. fährt den CLK 430 und ist der Vater von Domenic E., der die dunklen Haare von der Mutter geerbt hat und den 190er pilotiert?Ich wäre etwas vorsichtiger mit den Informationen, die ich im I-Net hinterlasse. Dazu zählen bspw. Bilder von Personen und vollständige KFZ-Kennzeichen.
Der gelbe Brummer ist optisch nicht so mein Ding, bin da ein Spießer. In technischer Hinsicht hingegen ist Euch mein Neid sicher. Mach doch mal ein Foto vom Motor.
Wünsche Euch in jedem Fall viel Spaß damit!Ich habe meinen 2.6er übrigens 2008 in Emmendingen gekauft.😉