W201

Mercedes W201 190er

... hat jemand einen?

63 Antworten

Fotos. . .

Axo... das hatte ich ganz vergessen zu schrieben...

Ich hab gestern versucht Fotos zu machen aber das hat sich als äusserst schwierig rausgestellt da das Licht nicht sonderlich stark ist und somit der Fotoapparat nur schlecht scharfstellt. . . .

Genaueres kann man aber erst nach dem Entwickeln sagen 😉 ich schick auf jeden Fall mal welche

Fotografiere mal das Auto und schicke davon Bilder!

Fotos. . .

ich hab etwa 10 fotos gemacht aber keins is was geworden 🙁 . . . der foto is wohl nich lichtempfindlich genug 🙁

Fotos. . .

Naja eins is ja mal was geworden 😉

hier bitte:
http://www.m-renner.de/avatare/roter_boden.jpg
is nich die super aufnahme und sieht real viel besser aus ...

Ähnliche Themen

Hey, mein 190er fehlt hier noch

Also ich habe bis vor 1 Jahr einen 190e 2,3 Avantgarde Azzuro gefahren. Mein absolutes lieblingsauto.

Volleder Recaro Sportsitze in 4 Farben (jeder Sitz in einer anderen Farbe), Koni gelb Fahrwerk, hinten schwarz, vorne weiße Blinker.

Auto wurde insgesamt nur 500x (!!) gebaut, daher lag der Neupreis 1992 bei 71.000 DM.

Hier also mein Bild

farbe gut - aber die felgen

also die farbe gefällt mir 😉 nettest blau... meiner is auch blau aber dunkler... naja aber die felgen... tststs :P

farbe ist sonderblau - gibt es auch nur 500x

um genau zu sein Avantgarde 343.

das mit den felgen stimmt, aber ich fand die originalen felgen soweit ganz gut.

geschmäcker

haste mal eon bild von deinem

avantgarde

Hier gibt es zu wenig platz für meine bilder

Ein paar Bilder bringst du hier schon unter.

Muss ja nicht gleich ein ganzes Album sein ;-)

Gruss
Atze

Hy Angelus,

der 190E war immer schon ein Traum von mir aber leider lassen die sich nicht immer so schnell umsetzen. Egal.
Ich wollte Ihn auch möglichst in Serie laufen lassen, ist mir aber nicht gelungen. 😁

Ich habe ein OMB Holzlenkrad (kleiner) geschenkt bekommen. Danach fand ich er steht zu hoch in den Federn, also 40mm tiefer. Felgen habe ich zur Zeit Stahlfelgen mit WR und Kappen vom C180 drauf. Die Kappen finde ich nicht so passend zum 190.
Wenn der Winter rum ist, kommen wieder die Alu's drauf. Wenn ich gute Gebrauchte gefunden habe. Bei mir waren zwar welche montiert aber leider 7J mit 185/55 und da hat der TÜV was gegen. Komisch, nicht mal der Händler hatte das gecheckt ;-).
Jetzt suche ich 6 X 15 Originale, können auch Gullideckel sein. Habe mir schon welche aus der Zeitung angesehen, wenn die schreiben top Zustand konnte man es eh nicht glauben welchen Schrott die verkaufen wollten.

Freundlichst Eckim

radkappen

bei den kappen kann ich dir zu 100% zustimmen... die originalen passen einfach nich!
ich hab auch welche von der C klasse besorgt... sieht top aus
gruss Deathblowa

Ich habe die Orginal Deckel drauf (siehe Bild) und finde die OK. Gullideckel suche ich aber auch!

HUi ui ui

Hier im Forum hat sich ja einiges getan seit ich das letzt mal da war 😁

Also was Veränderungen am Baby betrifft da bin ich nen Schritt weiter. Ich hab mit kürzlich weisse Blinker zugelegt und meinen Kühlergrill schwarz lakiert (wer bilder will - mal melden) und jetzt überlege ich Fondleuchten nachzurüsten...

Gruss Deathblowa

Meine Mutter hatte ma einen 190er Bj 90. War ein 2.0er. Den hatte ich schon hergerichtet mit schönen 17 Zöllern und ner 40/40 Tieferlegung von H&R. aber irgendwie wurde das doch nichts. Hier hab ich ein Foto von den 190er. Der Typ da drin bin isch. Ich find der Wagen sah echt schön aus...aber leider ist er weg...

@ShahSaied

Schicker Benzo, Alda 😉
Der ist dir gut gelungen, meinen Respekt hast du 😁

Deine Antwort