W201

Mercedes W201 190er

... hat jemand einen?

63 Antworten

W 201

hi angelus,
mein freund hat einen 190E 2,3 16V und ist ein autonarr, was den Evo I
und den EVO II angeht
was hast du denn für einen W201?

elektroengel

Ich habe einen 190 E 2.0, Bj. 91. War eher ein Versehen der Kauf, weil eine günstige Gelegenheit und ich brauchte ein neues Auto. Jetzt finde ich Ihn aber super! Nur die Sitzbezüge sind MEGA hässlich!

Hi Angelus,

Der W 201 ist kein Prestigeobjekt, so sind auch Sachen wie Leder keine Selbstverständlichkeit. Nimm das Auto doch so wie es ist.
Ob EVO oder Serie.

Habe auch einen 190E.
Bin sehr zufrieden.
Näheres auf meiner Homepage

http://www.mb190.ist-hier.de

Ähnliche Themen

@Mallet, mache ich! Ich finde an einem Benz darf man nichts ändern! Eine andere Inennausstattung einzubauen ist vermutlich zu teuer, selbst könnte ich es nichtmal Tunen würde mir nie in den Sinn kommen!

@Micha, super WebSite, ich habe Dir via Mail ein Foto meines Baby-Benz geschickt!

Na, verändern kann man schon!
Eine etwas auffälligere Optik hat noch nie geschadet.
Knapp über dem Boden liegend und mit Felgen ET-minus sowie passender Bereifung macht auch der 190er was her.

Leider muß ich auf holprigen Straßen etwas langsamer fahren...... *g*

Meiner hat ab Werk schon das tiefere Fahrwerk, das langt mir.
Zugegeben habe ich auch schon sehr gutes MB Tuning gesehen. Grundsätlich finde ich eben, dass die Designer prima Arbeit geleistet haben und man nichts ändern sollte/muss!

Ich habe nicht grunds. etwas gegen Tuning, nur MBs haben das nicht nötig! Ich hatte bis vor kurzem auch noch einen B Corsa, der hatte die volle Steinmetz Tuning Pallette!

Es muß ja auch nicht gleich ausarten.

Letztlich soll einem das Auto ja selbst gefallen. Wenn andere sich daran delektieren können, ist es allerdings auch ganz nett.

Und Du hast so rein gar nichts verändert.....?

Nein, gar nichts! Ich werde mal gelegentlich wieder die Gullideckel dranmachen, weil das Auto so augeliefert wurde! Was soll ich ändern?

Na, vielleict mal das LKW-mäßige Serienlenkrad gegen ein kleineres austauschen. Es verhilft zu mehr Beinfreiheit, und so sitzt man nicht mehr wie eine "empfangsbereite" Dame hinter dem Volant. *ggg*

(Mein Eindruck)

Ansonsten läßt es sich komfortabel Reisen, man hat den Eindruck das es sich um ein größeres Auto handelt.
Die Technik und deren Tücken halten sich auch in überschaubaren Grenzen. Ebenso die Reperaturkosten. (WENN denn mal etwas defekt wird).

Ich habe ja glücklicherweise das etwas kleinere Lederlenkrad, hätte ich es nicht würde ich es kaufen! Das große hat wirklich etwas von einem LKW. Deine Beschreibung ist sehr treffend!

Ja, ich habe den Blinker immer mit dem linken Bein ausgemacht.....stehe bekennend dazu!

Aber sag mal, wo findet man hier die Eingabebefehle für Emoticons?
Man sollte mal den Admin fragen, oder weißt Du wo??

Wenn Du eine Nachricht schreibst steht links neben dem Textfeld in Gelb Smilies, wenn Du da drauf klockst kommst Du zu diesem http://www.motor-talk.de/Forum/misc.php?s=&action=showsmilies Inhalt. Es sind die Standard vBulletin Abkürzungen! 😁

Aaaah, *thx* Angelus!
Ich bin schon seit einiger Zeit nicht mehr in Foren unterwegs, und somit etwas unwissend.

Danke für Deinen Tip.

Wenn Du mal Hilfe brauchst bzgl. W201, dann melde Dich.
Schick mal ein Bild von dem Auto unter twirlix99@ziplip.com

Deine Antwort