W176-Gadgets aus Fernost - Sammelthread

Mercedes A-Klasse W176

Wir hatten in diesem Thread bereits ein paar China-Schnäppchen gefunden.

Damit die Suche übersichtlicher wird, sollten wir diesen Thread nutzen um Gadgets aus Fernost (zB. Aliexpress, Tinydeal, Banggood, Gearbest) zu posten.

Über Geschmack lässt sich streiten, daher nach Möglichkeit nur reine Fundstücke posten. 😉

Die ersten Schnapper:

Bei Aliexpress

Radnabenabdeckung in Rot oder Schwarz für 25$

Rote Ringe für die Lüftungsdüsen 25$

Lüftungsdüsenringe innen und außen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@LeBaron90 schrieb am 3. Juni 2016 um 13:18:10 Uhr:

Ich frage mich wie es sich der rote Ring bei einem Airbagauslöser verhält...

--------
Ich will euch von Metallteilen auf der Airbag Oberfläche abraten, Kunststoff ist akzeptabel.
So ein Ring fliegt bei Auslösung des Airbags zügig durch den Innenraum.
Das wäre dann nach den Abdeckungen für die Tür-Schließbügel das zweite sicherheitskritische Gadget.
Das Bild zeigt ein Beispiel von VW, das wird bei MB ähnlich sein.

456 weitere Antworten
456 Antworten

Am 15.7 bestellt und heute schon da! Unglaublich. Nach deren Sendeverfolgung darf man aber nicht gehen ;-)

Jetzt muss ich nur noch 8 Wochen auf meinen CLA SB warten :-D

hab mich durch den thread und vorallem durch, jetzt schon 20 Seiten Ali Baba, geklickt....

Kurze Frage, hat jemand die Tür-Begrüssungslichter mit dem aktuellen AMG Logo gefunden? wenn finde ich nur die von MB oder was ich schon gesehen habe, mit dem alten AMG Logo? bei vielen steht da auch nur LOGO und ist nicht ersichtlich welches Logo da dann angezeigt wird..
Zusätzlich die AMG Türpins? Ich find bei ALI nur zwei Einträge zu W176 Pin, und bei beiden steht sei für W176 nicht geeignet -.-

danke für eure hilfe

Zitat:

@SmokerCH schrieb am 22. August 2016 um 14:44:37 Uhr:

hab mich durch den thread und vorallem durch, jetzt schon 20 Seiten Ali Baba, geklickt....

Kurze Frage, hat jemand die Tür-Begrüssungslichter mit dem aktuellen AMG Logo gefunden? wenn finde ich nur die von MB oder was ich schon gesehen habe, mit dem alten AMG Logo?
Zusätzlich die AMG Türpins? Ich find bei ALI nur zwei Einträge zu W167 Pin, und bei beiden steht sei für W167 nicht geeigner -.-

danke für eure hilfe

Must W176 eingeben...🙂

Spaß bei Seite, da können Dir bestimmt einige hier helfen...

Zitat:

@SmokerCH schrieb am 22. Aug. 2016 um 14:44:37 Uhr:

Kurze Frage, hat jemand die Tür-Begrüssungslichter mit dem aktuellen AMG Logo gefunden? wenn finde ich nur die von MB oder was ich schon gesehen habe, mit dem alten AMG Logo? bei vielen steht da auch nur LOGO und ist nicht ersichtlich welches Logo da dann angezeigt wird..

Leider nicht... Ich hatte nach langer Suche einen Verkäufer gefunden, bei dem das Foto (weiter unten gepostet) eindeutig das neue Logo gezeigt hat. => Bestellt, eingebaut, enttäuscht worden. 😮 Statt neues Logo ohne Kreis entpuppte es sich als das alte mit Kreis drumherum.
Auf Nachfrage beim Verkäufer hieß es dann, das ("richtige"😉 sei leider nicht mehr lieferbar.
Deshalb mein Tipp / Hinweis:
1. den Verkäufer vorher nach aktuellen Fotos fragen - und 2. damit rechnen, dass es trotzdem nicht das ist, was man haben wollte... 😮

Ähnliche Themen

Hi Leute, hab mal wieder was gefunden, ein PVC Band im verschiedenen Farben erhältlich, es ist für Zwischenräume im Fahrzeug gedacht und dient als Zierleiste.
Hoffe nun kommen nicht zu viele hass Kommentare aber ich finde es ganz ansehnlich 😁
Montage ist mehr als einfach, einfach in den Zwischenraum einlegen und auf die richtige Größe abschneiden, das war’s!

Hier der Link:
http://de.aliexpress.com/.../32496923009.html?...

anbei noch 3 Fotos von mir.

Img-6773
Img-6774
Img-6775

Zitat:

@didadoubled schrieb am 6. September 2016 um 09:43:09 Uhr:

Hi Leute, hab mal wieder was gefunden, ein PVC Band im verschiedenen Farben erhältlich, es ist für Zwischenräume im Fahrzeug gedacht und dient als Zierleiste.
Hoffe nun kommen nicht zu viele hass Kommentare aber ich finde es ganz ansehnlich 😁
Montage ist mehr als einfach, einfach in den Zwischenraum einlegen und auf die richtige Größe abschneiden, das war’s!

Hier der Link:
http://de.aliexpress.com/.../32496923009.html?...

anbei noch 3 Fotos von mir.

Coole Sache! Sieht doch ganz schick aus. Schrecklich wird es nur, wenn man jede kleine Rille damit auslegt.

Damit kann man aber super Akzente setzen und sein Fahrzeug individualisieren.

Kannst du noch ein paar Fotos von Nah schießen? Bei den Kundenbildern von Ali schauen die Leisten teilweise extrem raus. Schöner ist es, wenn es eben wirkt.

Danke dir!

Ich willl halt auch nicht das sowas extrem auffällt, aber finde das sehr dezent.
Ich mach später nochmal fotos von nahem und lade sie hoch.

Ich finde es eine coole idee und wie gesagt, wenn dann am Ende nicht jede Leiste zugestopft wird.
An der Türe finde ich es genial.
Aber mir wäre es zu unsicher wenn es einfach nur reingestopft wird, ist da echt kein Kleber und nichts dran?

Zitat:

@Benzli2013 schrieb am 6. September 2016 um 12:50:01 Uhr:

Ich finde es eine coole idee und wie gesagt, wenn dann am Ende nicht jede Leiste zugestopft wird.
An der Türe finde ich es genial.
Aber mir wäre es zu unsicher wenn es einfach nur reingestopft wird, ist da echt kein Kleber und nichts dran?

Ne kein Kleber dran.
Habe es nun seit 2 Wochen montiert und da passiert nichts mit, wie verrutschen oder raus fallen.
Hatte auch erst Zweifel besonders an den Türen da die ja am meisten beansprucht werden, dachte auch nach dem erstmaligen zuschlagen der Türen fällt die Leiste/Band wieder raus, aber sitzt alles fest drinne.
Ich mache wie gesagt nachher nochmal Nahaufnahmen einmal vom Produkt selber und nochmal vom Ergebnis.

So hier noch mal ein paar Nahaufnahmen:

Das Material ist wie gesagt PVC, das Band ist sehr dünn somit lässt es sich in fast jede Ritze verlegen, die Besonderheit ist das die eine Seite des Bandes eine dickere Wölbung besitzt, somit sieht es aus als wenn die Ritze komplett ausgefüllt ist.

Cockpit1
Cockpit2
Fahrertuer1
+3

Boah....wenn es jetzt nachts noch leuchtet ist es der "burner"

Zitat:

@Fanes schrieb am 7. September 2016 um 12:05:05 Uhr:

Boah....wenn es jetzt nachts noch leuchtet ist es der "burner"

Dann wird es aber wieder kompliziert mit dem Einbau. Und du musst was an der Elektronik ändern. Kommt für viele alleine schon durch das Leasing nicht in frage.

Such dich mal bisschen durch die Threads. Es gib so etwas zum leuchten.

Zitat:

@didadoubled schrieb am 7. September 2016 um 09:16:14 Uhr:

Das Material ist wie gesagt PVC, das Band ist sehr dünn somit lässt es sich in fast jede Ritze verlegen, die Besonderheit ist das die eine Seite des Bandes eine dickere Wölbung besitzt, somit sieht es aus als wenn die Ritze komplett ausgefüllt ist.

Echt super! Vor allem für den Preis. Wenn es dir nicht gefällt ist es in Sekunden ohne Rückstände entfernt.

Wie hat es denn mit dem Versand geklappt?

Habe bei Ali bis jetzt drei Sachen bestellt. Zwei kamen nach ca. 3 Wochen - auf das andere Teil warte ich seit 1 1/2 Monaten.

Zitat:

@salowi schrieb am 7. September 2016 um 12:27:34 Uhr:

Zitat:

@didadoubled schrieb am 7. September 2016 um 09:16:14 Uhr:

Echt super! Vor allem für den Preis. Wenn es dir nicht gefällt ist es in Sekunden ohne Rückstände entfernt.

Wie hat es denn mit dem Versand geklappt?

Habe bei Ali bis jetzt drei Sachen bestellt. Zwei kamen nach ca. 3 Wochen - auf das andere Teil warte ich seit 1 1/2 Monaten.

Also zu deinem vorgänger, das klang nach ironie 😁

Standard halt zum Thema Versand, 3-4 Wochen drauf gewartet, aber für solche Preise ist es ok.

Ne ne keine Ironie.
Es gibt die Teile nach meiner Recherche auf Grund des Beitrages von didadoubled auch mit fliegenden Akkupacks.
Ohne Änderung an der Elektronik.
Für die Nightshow ;-)

Deine Antwort