W140 Was war Serie?
Hallo
Ich fahre seit längerem W124 und wollte eigentlich auf einen W126 umsteigen, bis ich dann bei meiner
Recherche drauf gekommen bin, dass das Auto, welches ich eigentlich haben möchte ein W140 ist.
Also ein Upgrade von meinem W124.
Was mich interessiert, was war eigentlich Serie bei einem W140?
Soweit ich weiß hatten alle die doppelt verglasten Scheiben
und elektrische Fensterheber vorne und hinten.
Das ist aber auch das einzige, bei dem ich mir sicher bin ...
Hatten alle eine Bose Sound Anlage?
Klimaanlage?
Tempomat?
Hatten alle die Fahrer- und Beifahrer Airbags?
Extras waren auf alle Fälle:
Luftfahrwerk, Soft-Close-Türen
Würde gerne von Euch hören, auch ob mein Plan von einem W124 auf einen W140 umzusteigen
empfehlenswert ist.
DAnke!
Beste Antwort im Thema
Endlich mal ein 140er mit einer vernünftigen (Voll) Ausstattung [Bild]
76 Antworten
Puh - danke fürs erste - als Laie wird es schwer, das stimmt, besonders wenn man vor lauter Vorfreude absichtlich alles übersieht oder nicht genau hinschaut - da bin ich so ein spezieller Fall ...
Ich kenne dich und deinen Anspruch nicht
Für mich kann ich sagen mit 90% Wahrscheinlichkeit das er nicht gut genug für mich wehre
Das ich einen 140er auf dem Markt finde den ich mir ansehen würde wen ich jetzt suchen würde ist extrem selten
Das letzte mal war es auch ein 500SEL in 904 mit Velours Grau wie meiner auch aus 91 mit 86,000km der sah auf dem Fotos so aus wie meiner vom zustand meine ich vom rest ja sowieso der sollte um die 15,000€ kosten
Aber auch da hätte ich gleich alle Kabelbäume und Kette und Schienen gemacht also noch mal 6000€ drauf
Es ist beim 140er so einfach ZUSTAND ZUSTAND ZUSTAND selbst wen der 10,000€ mehr kostet ist es meistens der bessere deal