ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. W140 Info Cassette

W140 Info Cassette

Mercedes S-Klasse W140

Hallo,

ich habe mir diese Cassette gekauft. Hat die noch jemand? Es gibt auch eine für das Becker Radio. Die kann ich leider nirgends finden.

Gruß

Andreas

Cassette
Ähnliche Themen
28 Antworten

Die für's Radio müsste rot sein. Habe eine im 126er liegen.

Zitat:

@joker0222 schrieb am 4. August 2021 um 19:46:21 Uhr:

Die für's Radio müsste rot sein. Habe eine im 126er liegen.

richtig ja die ist rot.

Zitat:

@C215 schrieb am 4. August 2021 um 19:15:19 Uhr:

Hallo,

ich habe mir diese Cassette gekauft. Hat die noch jemand? Es gibt auch eine für das Becker Radio. Die kann ich leider nirgends finden.

Gruß

Andreas

Was ist denn deine Frage?!?

Hallo Andrasz,

 

War bei den ersten Auslieferungen (wie lange genau weiss ich nicht, wahrscheinlich bis Mopf) kostenlos dabei

Ist die Rote für 140? Bei uns war nur die oben dabei, an eine Rote kann ich mich nicht erinnern, obwohl der 600er ja in jedem Fall das passende Radio dazu hatte.

 

LG

Zitat:

@Dr.Dennis schrieb am 4. August 2021 um 21:46:39 Uhr:

Zitat:

@C215 schrieb am 4. August 2021 um 19:15:19 Uhr:

Hallo,

ich habe mir diese Cassette gekauft. Hat die noch jemand? Es gibt auch eine für das Becker Radio. Die kann ich leider nirgends finden.

Gruß

Andreas

Was ist denn deine Frage?!?

Hallo Dr Dennis,

meine Frage ist wer diese Kassetten noch hat. Vielleicht weiß jemand was man darauf erfährt. Gut ich werde es bald erfahren. Aber die Becker Kassette bleibt für mich im Dunkeln.

Gruß Andreas

Ich muss gestehen, ich habe mir die nie angehört. Ich meine gelesen zu haben, dass da verschiedene Musikstücke drauf seien, die demonstrieren sollen, wie gut das Radio klingt und was die Klangeinstellungen bewirken.

Aber das kann ich ja mal nachholen.

Zitat:

@joker0222 schrieb am 4. August 2021 um 23:46:29 Uhr:

Ich muss gestehen, ich habe mir die nie angehört. Ich meine gelesen zu haben, dass da verschiedene Musikstücke drauf seien, die demonstrieren sollen, wie gut das Radio klingt und was die Klangeinstellungen bewirken.

Aber das kann ich ja mal nachholen.

Und ich hätte die Kassette so gerne.........

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es die nicht bei Ebay oder so für 10-20 Euro gibt.

Ich habe sie, weil ich mir bei Ebay für den 126er ein Becker Mexico anstatt des eingebauten Europa mit defektem Cassettenteil gekauft habe. Der Verkäufer hat die Kassette zu meiner Überraschung dann mit dazu gelegt.

PS: Wenn du nur wissen willst was drauf ist, wirst du bei YT fündig:

https://www.youtube.com/watch?v=NOUd98Tyt64

.......die Kassette gibt es leider mit Hülse momentan nicht.

Die Hülle habe ich auch nicht, nur die Kassette im Luftpolsterumschlag.

Hallo zusammen,

 

auf der oben abgebildeten Kassette sind Bedienungshinweise zum Fahrzeug! Eine Kurzbedienungsanleitungnsozusagen. Damals der letzte Schrei!

 

LG

am 5. August 2021 um 6:04

Zitat:

@C215 schrieb am 4. August 2021 um 23:52:19 Uhr:

Zitat:

@joker0222 schrieb am 4. August 2021 um 23:46:29 Uhr:

Ich muss gestehen, ich habe mir die nie angehört. Ich meine gelesen zu haben, dass da verschiedene Musikstücke drauf seien, die demonstrieren sollen, wie gut das Radio klingt und was die Klangeinstellungen bewirken.

Aber das kann ich ja mal nachholen.

Und ich hätte die Kassette so gerne.........

Geschätzter Andrasz,

 

wenn das deinem Traum nahe kommt, kann ich dir eine Kassette besingen und besprechen und mit Geräuschen befüllen.

 

So etwas wie kurze, spitze Schreie, Klopf- und Dreschgeräusche, Trällern und Heimatlieder wie das vom "Nackten Hamster".

Das Lied vom "Butzemannhaus", "Eiapopeia was wackelt im Busch" und "Die Partei hat immer recht!"

 

Kostproben anbei, mein Freund...

 

 

https://youtu.be/iWJb_Y35O5A

 

Und für die Neuzeitaktivisten unter euch:

https://youtu.be/FXiYGpwA6yQ

 

Und für alle (erwachsenen) Kinder:

https://youtu.be/0cSI4_WeSCk

 

Viele Grüsse

Jens

Ja, die W140-Infokassette liegt selbstverständlich draußen im Auto, im Armlehnenfach. Alle mitgelieferten Kleinigkeiten sind immernoch vorhanden.

Zitat:

@Marie_L schrieb am 5. August 2021 um 09:41:04 Uhr:

Ja, die W140-Infokassette liegt selbstverständlich draußen im Auto, im Armlehnenfach. Alle mitgelieferten Kleinigkeiten sind immernoch vorhanden.

bin ja mal gespannt was es da zu hören gibt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen