W140 - 600 SEL - DAS ist ein Angebot!

Mercedes CL C215

http://auto.ricardo.ch/.../

Sehr schöner Wagen für einen sehr guten Preis (wenn der Beschrieb stimmt).

PS: Stehe in keinerlei Verbindung mit dem Angebot!

15 Antworten

Ich habe hier kürzlich einen in der Farbe gesehen-allerdings keinen 600er-sah richtig toll aus-schade,dass momentan 600er für mich nicht finanzierbar sind-noch gibts einige schöne und gute Exemplare-wie lange noch🙁

Hui,
Rentnerrot und innen Hornhautumbra! Die Kombination muß man mögen!

Aus den einleitenden Sätzen kann man erkennen, dass die Farbkombination nicht die meine ist!
Aber gerade diese Farbkombinationen werden die später gesuchten sein! Wenn ich an die W116er in Saharabeige oder Erbsensuppengrün denke finde ich schon, dass es glücklichere Farbkombinationen gibt, ,aber DAS sind die gesuchten! Meinen in der Farbkombination passend zu meiner Seele (schwarz/schwarz :-) gibt es wie Sand am Meer (In Relation zu dieser Farbkombination!).

Leider habe ich nichts von einem Scheckheft gelesen und auch nicht der wievielte Besitzer das Fahrzeug jetzt verkauft!

Wenn er die Ausstattungsoptionen die angegeben sind alle hat, ist er mehr als gut ausgestattet!

Das Radio ist ganz klasse, aber optisch für dieses Modell zu alt! Es hätte ein normales Becker-Pilot-System aus der ersten Baureihe sein können und das wäre sogar viel billiger gewesen!

Ein Auto um es dann direkt in der dunklen Garage verschwinden zu lassen und die Zeit für einen arbeiten zu lassen! Für micht eine NoGo-Farbkombination, aber Geschmack ist ja Gott sei dank eine individuelle Geschichte!
Wer immer Ihn kauft, viel Glück damit und eine Menge Spaß!

Gruß Arnd

Gleiches Modell, gleiches Baujahr, ähnliche Ausstattung, Farbe weiß, dunkles Leder, sehr guter Zustand, habe ich heute morgen zufällig bei einem MB- Händler für 5600,- Euro gesehen.
Ich überlege, ob ich zuschlagen soll.

Zitat:

Original geschrieben von ArndBB

Rentnerrot und innen Hornhautumbra! Die Kombination muß man mögen!

Renntner? Ich fürchte du hast Recht...der um die Ecke ist auch einer😁

Aber schaut echt net übel aus,life jedenfalls,dann noch Stahlräder....Alter Falter,hätte ich gleich gegen mein Fahrrad getauscht😛

Ähnliche Themen

Schlecht ist das Angebot nicht, aber die Farbkombi ist wirklich sehr gewagt. Ausserdem hat der hinten keine Einzelsitzanlage, und wie mein Vorredner schon schrieb, ist das Radio definitiv nicht passend zu diesem Fahrzeug.
600er gibt`s im Augenblick zu einem ganz schmalen Taler. Ist aber auch klar, so ein "Dinosaurier" ist nicht jedermanns`s Sache.

Moin,
schönes Auto.
Wißt ihr nicht was das für ein Radio ist ??? Ein neues Becker Mexiko mit allem Drum & Dran ( incl Navi ) etc , etc im alten Design. Obs Passt oder nicht - das ist im Moment so ziemlich das Teuerste was es zu kaufen gibt ( ca 2200 € ). Ab zu Ebay und für das Geld gibt es 5-8 zeitgenössische Normalradios.
Gruß
Zorc

Hallo,

farbkombination ist wirklich gewagt, aber so toll finde ich das Angebot auch wieder nicht.
Was mich stutzig werden läßt, wieso hat der zwei verschiedene Lenkräder (einmal Holz-Leder, einmal nur Leder)?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von SEC 126

Ein neues Becker Mexiko mit allem Drum & Dran ( incl Navi ) etc , etc im alten Design. Obs Passt oder nicht - das ist im Moment so ziemlich das Teuerste was es zu kaufen gibt ( ca 2200 € ). Ab zu Ebay und für das Geld gibt es 5-8 zeitgenössische Normalradios.

Das Becker Mexiko 7948 passt zeitlich überhaupt nicht in den W140. Kostenpunkt zur Zeit neu: 1200 Euro.

Zitat:

Original geschrieben von Goldnacht

Was mich stutzig werden läßt, wieso hat der zwei verschiedene Lenkräder (einmal Holz-Leder, einmal nur Leder)?

Das Foto mit dem Holzlenkrad entstand in der Garage, das Foto mit dem Lederlenkrad draussen (siehe Hintergrund). Vielleicht hat er mal das Holzlenkrad nachgerüstet und das eine Foto mit dem Leder ist älter.

Hallo Zusammen,

ich habe den Wagen gekauft und möchte mich damit dann auch bei Euch vorstellen.

Ich hatte bereits 3 W140, 2 x 500 Coupe und ein 300SE und nun habe ich mich also an den 600er herangewagt.

Der Wagen ist wirklich top, das Lenkrad hat der Vorbesitzer nachrüsten lassen weil es Ihm besser gefallen hat als das vorherige welches er dann leider beim einbauenden Mercedesbetrieb gelassen hat.
Das Radio ist zwar stilistisch eher was für den W108 aber ein super Ding.

Ich hoffe nun viel Spass mit dem Wagen zu haben neben meine vielen anderen Autos die ich noch besitze:

Gruss

Neenoe

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Kauf🙂

Hoffe in Zukunft hier noch häufiger von Dir zu lesen.

Allzeit gute Fahrt mit dem Dicken!

Gruß

Der Doc

Du bist gemein bzw. schneller in der Entscheidung. 😉
Ich hatte auch geliebäugelt und wollte ihn mir in die Garage stellen. Abgehalten hatte mich bisher der weite Weg und ein klein wenig die Farbe.

Ich wünsche dir viel Glück mit deinem neuen Wagen, hoffe, dass er keine Zicken macht und würde mich freuen ab und an hier vom Wagen zu lesen.

Glückwunsch zum 600er😉

Immer ne Handbreit Sprit im Tank😎

Zitat:

Original geschrieben von MV12

Glückwunsch zum 600er😉

Immer ne Handbreit Sprit im Tank😎

Bei dem Auto kommt er damit aber nicht weit. 😁

Ja die Farbe ist anders als üblich aber mir gefällt Sie.

Der Wagen hat im letzten Jahr auch noch neu Federbeine hinten incl. Federkugeln und eine neue Servoschlissungspunpe bekommen, der ist wirklich sehr sehr schön und gepflegt.

Ich hole Ihn nöchste Woche ab und freue mich schon sehr darauf.
Auf den Spritverbauch bin ich zwar gespannt aber wenn ich immer eine Handbreit Sprit habe komme ich ja auch immer weiter....

Gruss

Conny

Deine Antwort