ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Hinweisaufkleber Automatik W126, W140

Hinweisaufkleber Automatik W126, W140

Mercedes S-Klasse W140
Themenstarteram 22. September 2011 um 8:40

Ein freundliches HALLO!

Hab mal eine Frage hat jemand eine Quelle oder eine Idee wo man die Hinweisaufkleber bekommt?

Hefte mal ein Bild eines englischen Aufklebers an!

Für Infos wäre ich dankbar, würde bei großen Interesse, selbst produzieren.

Gruß

Jens

Aufkleber-autom
Automatik-mein-w140
Ähnliche Themen
20 Antworten

Guck mal hier ... bei EBay !

Oder suchst Du die in deutscher Sprache ?

Wo willst´n das hinkleben?

Sternengruß

Themenstarteram 22. September 2011 um 9:12

Ja es soll deutsch sein!

z.B. für die Japan-Exporte! Und für alle bei denen sich der Aufkleber gelöst hat und Wert auf Originalität legen.

Bei der Bucht gibt es keine deutschen!

Beim W220 und W221 gibt es die auch nicht mehr!

Passt auch für W201, W124!

Siehe Bild, da soll er hingeklebt werden!

Jens

Aufkleber-hinweis-automatik

Hallo Jens,

darf ich mal fragen wozu man so einen Aufkleber benötigt?

Ich fahre ja auch eine Automatki.

Themenstarteram 22. September 2011 um 9:35

Den brauchst du nicht , du weisst ja das man die Bremse tritt um den Wahlhebel aus der P-Position zu bewegen.

Es soll ja Leute geben die ihr Fahrzeug 100% Original haben möchten und da gehörte der Aufkleber dazu.

Ob das nun wichtig ist sei dahin gestellt, da ich auch Aufkleber drucke und herstelle, kam bei mir genau diese Anfrage rein!

Ist die Frage ob es sich lohnt dafür eine Druckvorlage zu erstellen und diesen Nachzudrucken, oder lieber einen Originalaufkleber besorgen.

Jens

Vielleicht haben Sie bei DB noch irgendwo eine Rolle mit den Aufklebern rumliegen.

Wäre doch eine (schriftliche) Anfrage wert. Anrufen würde ich nicht, denn wer auch immer dort ans Telefon geht wird erstmal nichts mit deiner Anfrage anfangen können.

Könnte mir vorstellen, dass wenn der richtige Mitarbeiter (Stichwort: Youngtimer) das liest, dafür eine Lösung gefunden wird.

Danke für die schnelle Antwort.

Mit so einem Aufkleber kann ich nicht dienen aber mit einem ganzen Auto.

Ich würde meinen Mercedes SE 300, W 140 gerne verkaufen.

Du kennst nicht zufällig jemanden?

Peter

Themenstarteram 22. September 2011 um 10:20

Hallo Peter,

erstmal wie sieht deiner aus? Farbe? Baujahr? Laufleistung?

Alles Tip Topp oder nur Mittelmaß?

Hast leider keine Bilder vom Wagen im Netz!

Gib mir mal INPUT, schaue dann mal!

Gruß

Jens

ich habe das Auto hier drin zum Verkauf. Ich schau mal ob ich das finde und sende dir dann den Link.

Das Auto ist mehr als tiptop. Ohne zu übertreiben.

Ich schau gleich mal ok.

Sehr gepflegter und technisch einwandfreier SE 300 SE 3,2 in liebevolle Hände abzugeben!

Erstellt am 6. September 2011 um 09:17:18 Uhr

The Winner The Winner

Mercedes

Themenstarter

Private Kleinanzeige

Kategorie:

Fahrzeuge

Artikelzustand:

Gebraucht

Preis:

4995,- Euro (Verhandlungsbasis)

Artikelstandort Land:

Deutschland

Artikelstandort Stadt:

Hannover

Artikelstandort Plz:

30457

Artikel wird versendet:

nein

Artikel kann abgeholt werden:

ja

 

Mercedes s 320 014

Mercedes s 320 024

mercedes-s-320-014

Mercedes s 320 014

Preis ist natürlich noch verhandelbar, Weitere Bilder gibt es auf Anfrage und Übermittlung der E-Mail Adresse. Nichtraucherfahrzeug, ABSOLUT ROSTFREI!!!, Damals gab es noch echte Qualität. Original Mercedes Schonbezüge, 12 facher CD-Wechsler, Radio mit verstecktem Kassettenteil und Fernbedienung, Echtholzausstattung Wurzelholz, aufklappbare Mittelarmlehne, versteckte Wegfahrsperre, Klimaanlage nachgerüstet, Bremsen neu, Winter- und Sommerbereifung, elektrische Kopfstützen im Fond, Autotelefon (nicht aktiv) ist aber alles vorhanden, elektrisches Sonnenrollo an der Heckscheibe, Antenne in der Heckscheibe, Rückfahrsichthilfe, Toter Winkel Spiegel, elektrische Außenspiegel, Zentralverriegelung, Reserverad, Wagenheber, Werkzeug im Auto, elektrische Fensterheber an allen Fenstern, 4 beleuchtete Schminkspiegel, Heizung / Lüftung im Fond, Sitze verstellbar in alle Richtungen, Brillenfach, beleuchtetes, abschliessbares Handschuhfach, Technisch und optisch in einem sehr guten Zustand, 1 Kratzer hinten rechts an der Stossstange, Economy und Sprint Schalter, Geheimfächer in den Türen vorn, Kohleabgasfilter im Stau, Kindersicherung, Checkheftgepflegt bis Okt. 2010,

 

Der Wagen hat TÜV und ASU bis Juli 2013 und summt wie eine Biene.

 

Wer die S-Klasse kennt weiß, ein besonderes Fahrerlebnis. Egal ob Stadt oder Fernverkehr, er ist ein zuverlässiger Begleiter. Und mit seinen knapp 149 000 km gerade mal eingefahren.

http://www.motor-talk.de/.../...lle-haende-abzugeben-t3472382.html?...

mit diesem Link müsstest du auch die Bilder sehen können. Hoff ich mal.

Ich bin hier leider gerade im Büro und habe die anderen 15 Bilder natürlich hier nicht auf dem Rechner.

das muss ich dann zu Hause machen.

Du kannst mir gerne deine E Mail Adresse geben. Dann sende ich dir alles was du brauchst.

Oder ruf einfach an.

0160-97373256

Ich rufe auch zurück wenn du magst.

Warum diese seltsame Anspielung?

Was soll der haben?

Ist es sooooo außergewöhnlich einen funktionierenden PKW zu besitzen?

Zitat:

Original geschrieben von The Winner

Warum diese seltsame Anspielung?

Was soll der haben?

Ist es sooooo außergewöhnlich einen funktionierenden PKW zu besitzen?

Na, wenn man dem LINK von @Blau Baer folgt, dann hast Du zeitnah aber was Anderes geschildert - handelt es sich dabei um ein anderes Auto oder ist der Schaden behoben :D

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Hinweisaufkleber Automatik W126, W140