1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. W126 Kauf zu empfehlen?

W126 Kauf zu empfehlen?

Mercedes CL C215

Hallo zusammen? Was haltet ihr von dem? Was ist er wohl noch Wert? Und lohnt es sich so ein Auto zu kaufen? Wird er mehrwert sein wenn er ein Oldie ist? Danke, mfg.

http://autoscout24.de/Details.aspx?id=lvxkwqr4tcx1

Ähnliche Themen
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von frucht999

Für mich sieht die Kiste wie eine Möchtegern-Ludenkiste aus.

Nicht das der dann auch bei Ludolfs endet,das hätte der wiederum auch net verdient🙁

Ich finde der TE sollte mal Farbe bekennen!

Zitat:

Original geschrieben von frucht999

Zitat:

Original geschrieben von egenwurm

wiederkehrenden "Bauernauto",
😁 Du bist aber heute schön gemein... 😉
Für mich sieht die Kiste wie eine Möchtegern-Ludenkiste aus.

hmm...ich bin weder heute (noch sonst) gemein,

das Teil kommt nun mal vonne Trekker-Farm (nützt ja nix) 😁

bei eBay kann man (zumindest ich) die Bilder nicht mehr sehen,
muss man aber auch nicht 😉
wenn man sich den Text mal auf der Zunge zergehen lässt,
hat man bis Weihnachten gut was zum lutschen 😁

Mal schön mit fremden Federn geschmückt -super
Nocken / Zündkabel / Bremsen / Euro 2 / Gas usw. alles das,
was etwas kostet hatte er schon, als er von eBay kam.

Ergo Schaftabdichtungen und (wie war die nette Bezeichnung von Smitty ?)
genau 😁 ...Fusseltuning, haben dann mehre 1000 € verschlungen 😰
und das für 8 tkm 🙁

direkter Vergleich eBay
vs Auto Scout 24

Hi.Jetzt bringt ihr mich aber ins Grübeln. Wer ist Kawat?Was für ein Bauernauto?:S Kapier jetz tnix mehr? Da sind wir woanders gelandet. und meine fragen werden nicht beanmtwortet stattdessen, erzählt man von irgendwas uninteressantem...🙁

@niceW126
Schau mal in die Forensuche,dort wurde vom User Kawat,wer auch immer das war,dieser Wagen eingestellt,inklusive Nummerntafel.Er hatte beinahe täglich irgendwelche Probleme damit(egenwurm wird sich sicher erinnern).Der Wagen dürfte somit für jeden,der in dem Forum hier liest absolut uninteressant sein und zu dem Preis-NO WAY!

Du hast nach dem Wagen gefragt und wunderst dich über die Antworten?Wieso sollen diese uninteressant sein?!

Zitat:

Original geschrieben von egenwurm

Ergo Schaftabdichtungen und (wie war die nette Bezeichnung von Smitty ?)
genau 😁 ...Fusseltuning, haben dann mehre 1000 € verschlungen 😰
und das für 8 tkm 🙁

direkter Vergleich eBay
vs Auto Scout 24

Wenn schon die Nockenwelle und kipphebel wechseln, wieso nicht gleich die Ventilschaftdichtungen gleich dazu? Wer das in der Reihenfolge macht, ist eh ein clown - und wer so was als Mechaniker nicht empfielt, will seine Kunden abledern. Gleich 2 mal die teure Arbeit... 🙄 Das originelle an der Auktion; der alte Herr gehört nicht dazu!

Kawat, andere Werkstatt suchen empfiehlt sich 😉

Zitat:

Original geschrieben von MV12

@niceW126
Schau mal in die Forensuche,dort wurde vom User Kawat,wer auch immer das war,dieser Wagen eingestellt,inklusive Nummerntafel.Er hatte beinahe täglich irgendwelche Probleme damit(egenwurm wird sich sicher erinnern).Der Wagen dürfte somit für jeden,der in dem Forum hier liest absolut uninteressant sein und zu dem Preis-NO WAY!

Du hast nach dem Wagen gefragt und wunderst dich über die Antworten?Wieso sollen diese uninteressant sein?!

Ich kann dem nur zustimmen. Der Wagen ist ABSOLUT indiskutabel, und wenn Du (nicew126) wie empfohlen die Kaufberatung liest, brauchst Du keine einzige Frage nach dem Grund mehr zu stellen.

Dass Du immer noch fragst ist für mich die Vermutung, dass Du Dir das Wissen lieber von anderen vorbeten lassen möchtest, statt selbst aktiv zu werden? 😉

Eine 3-minütige eigenaktive Rechercher führt Dich unmittelbar zu dem Ergebnis, dass dieses Auto TOTAL überteuert ist. Ein Drittel wär wohl immer noch zuviel, da man diesen eben überhaupt nicht kaufen sollte. Und Gründe wurden ja oben auch schon jede Menge genannt! Und Quellen auch schon! Also schlau machen und mal selbst 2 Minuten drüber nachdenken! 😉

Achso ok verstehe.

Die gleiche Verkaufstaktik wollte Kawat schon mit seinem 190er anstellen. Sich unter anderem Namen anmelden und dann auf die eigene Anzeige Interesse vortäuschen, um "neutrale" Meinungen hier im Forum abzuhören. Egenwurm erinnert sich bestimmt daran.

Kawat, äh.. niceW126, schau doch einfach in der Forensuche mal nach. Da ist dein W126 schon x-mal vorgekommen. Dann kannst Du dir ein besseres "Bild" vom Wagen machen (looool!!!).

Im Übrigen sehr schlau, die Kiste selbst nichtmal für ein Fünftel eingekauft zu haben und jetzt für horrendes Geld anzubieten. Aber wahrscheinlich will der Verkäufer ja gar nicht verkaufen.....

HI frank meinst dun ich wäre Cawat? Willst du mir was unterstellen Freund? Und was meint ihr mit Ludenkiste was ist das ya?

Lude = Zuhälter
Also wenn du wirklich einen suchst weiss ich einen 91er 500 SEL für um die 4000.

Ja Zuhälter immer gut...😁 Hast du ein Link für den w126 sler? Danke.

Zitat:

Original geschrieben von niceW126

Hallo zusammen? Was haltet ihr von dem? Was ist er wohl noch Wert? Und lohnt es sich so ein Auto zu kaufen? Wird er mehrwert sein wenn er ein Oldie ist? Danke, mfg.

http://autoscout24.de/Details.aspx?id=lvxkwqr4tcx1

der preis ist eine frechheit und wohl nach dem motto kalkuliert, dass jeden tag ein neuer dummkopf aufsteht..

mal abgesehen davon, würde ich so eine peinlich verpfuschte zuhälterschüssel nicht mal geschenkt nehmen. die wurden auch meist so gefahren wie sie aussehen und entsprechend "gepflegt"

Hi Joker... Ja mir musst du es nicht sagen.. es ist nicht meine Luder-kiste..noch nicht😁 Habe gelesen dass du einen nauticblauen Benz hast.. Ginde die Farbe sehr schön ..Hast du ein Bild? Ist der Lack Original?

Zitat:

Original geschrieben von niceW126

es ist nicht meine Luder-kiste..noch nicht😁

Das kannst du doch nicht ernst meinen....🙄

Deine Antwort