W126 Bj. 1988 260SE Schaltplan Zentralverriegelung gesucht!!!
Hallo Leute,
um einen richtigen Einbau einer Alarmanlage in meinen W126 Bj.1988 260SE für meine Werkstatt zu gewährleisten, benötige ich noch ganz dringend einen Schaltplan für die Zentralverriegelung!!!!
Hat jemand vielleicht einen? Schaltplan für die Elektrik hab ich schon, Dank eines sehr netten Motortalk Mitglieds.
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
26 Antworten
Hallo,
Ist der nicht auf der WIS Werkstatt CD mit drauf?
Gruß
Hallo SB Dietsch,
nein, leider sind die elektrischen Schaltpläne erst ab dem W220 im WIS. Davor gab es für die Elektrik jeweils einen dicken Extra-Schwacken, den ich leider auch nicht habe 🙁
Sternengruß von Ingolf
Hallo,
Ist ja typisch....
Kann mich da doch an was erinnern,
hatte den Schwacken mal,aber leider verkauft...
was anderes:
Hat hier jemand Erfahrung mit KAW Dämpfern?
Gruß
Hallo, hallo..... Bitte vergisst mich nicht.... hat jemand vielleicht ein Schaltplan für die Zentralverriegelung??? 🙂🙄
Keine Benzwerkstatt Deines Vertrauens die mal sowas für Dich kopiert?
die Schaltpläne sind auf der WIS CD für den 126er drauf. Repanleitung > Aufbau > Zentralverriegelung
LG R O L A N D 😉
Karthago... immer wieder gut :-). Hey du hast vergessen aufs 126er Forum zu verweisen.
Nein in den Benz Werkstätten gibts die nicht mehr...Vertrauen??? hahaha! Die sind sogar zu blöd eine Defekte Heizungsleuchte auszutauschen...ohne nicht den Wagen komplett lahm zu legen und zwei Tage da rum zu Doktorn...*weglach* deshalb brauche ich auch ein Papierplan für ein anderes Unternehmen.
Zitat:
Original geschrieben von R O L A N D
die Schaltpläne sind auf der WIS CD für den 126er drauf. Repanleitung > Aufbau > ZentralverriegelungLG R O L A N D 😉
Karthago... immer wieder gut :-). Hey du hast vergessen aufs 126er Forum zu verweisen.
...das wäre der nächste Schritt gewesen 😁 aber hier kam ja Hilfe 😉
Also die Benz Werkstatt rückt keine Pläne oder Kopien raus. Sie sagen wenn ich was will, soll ich mein Auto doch dort reparieren lassen...hehe, die sind ja nicht blöd. Also... hat jemand einen Schaltplan für die Zentralverriegelung W126? Ja ich weiß ich nerve.... 🙂🙄
Zitat:
die Schaltpläne sind auf der WIS CD für den 126er drauf. Repanleitung > Aufbau > Zentralverriegelung
[...]
da ist der 😉
😛
Zitat:
Original geschrieben von votes_love
da ist der 😉Zitat:
[...]
😛
Zitat:
die Schaltpläne sind auf der WIS CD für den 126er drauf. Repanleitung > Aufbau > ZentralverriegelungLG R O L A N D 😉
Moin,
auf meiner WIS CD sind keine Schaltpläne drauf ! Hätte ich evtl lieber eine Raubkopie kaufen sollen ??
Als Mitglied im S-klasse Club könnte man über den Typenreferenten ( Slowfox ) an sowas rankommen 😎
Ich habe leider keinen Plan der ZV.
Gruß
Zorc