w124 US Rückleuchten schwarz rot selten?
Hallo, hab einen satz Rückleuchten ausgegraben. Denke es sind seltene US-Leuchten in weiß/grau - rot..
mit seitenmarkierungsleuchten. Besteht da ein interesse von einem von euch. Zustand TOP!!! Schön klar. und inkl allen Lampenfassungen und stecker.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
passen die auch aufs T-Modell? wahrscheinlich nicht, oder???
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Edel_Landmann
ach auf so einen Beitrag hab ich ja gewartet! Verkneifts euch doch einfach... meine güte..Wenn ich mir die Rückleuchten dran baue und den wagen nur in die einfahrt stelle was interessiert es dich? Danke für diese konstruktivität!tssss
Weil das sowieso kein Mensch so macht und dir das hier niemand glaubt.
Nur nebenbei: Wenn es hier nur um hypothetische Anbautipps geht, wer braucht hier dann konstruktivität?
Zitat:
ach auf so einen Beitrag hab ich ja gewartet! Verkneifts euch doch einfach... meine güte..Wenn ich mir die Rückleuchten dran baue und den wagen nur in die einfahrt stelle was interessiert es dich? Danke für diese konstruktivität!tssss
Entschuldigung das ich bemerke das man diese RL in D nicht fahren darf 🙄
Tut mir echt leid das ich ahnungslose davor warne eine Strafe zu kassieren bzw sie daran hindere ihre Betriebserlaubnis bzw den Versicherungsschutz für ihr Auto zu verlieren...
Welches durch den Einbau deiner supertollen Rückleuchten zum tragen kommen würde !
Aber das scheint dich ja nicht zu interessieren. Hauptsache du hast die Kohle für deine alten RL bekommen 🙄
Kopfschüttelnde Grüße
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Cheeeech
Entschuldigung das ich bemerke das man diese RL in D nicht fahren darf 🙄Zitat:
Tut mir echt leid das ich ahnungslose davor warne eine Strafe zu kassieren bzw sie daran hindere ihre Betriebserlaubnis bzw den Versicherungsschutz für ihr Auto zu verlieren...
Welches durch den Einbau deiner supertollen Rückleuchten zum tragen kommen würde !
Aber das scheint dich ja nicht zu interessieren. Hauptsache du hast die Kohle für deine alten RL bekommen 🙄Kopfschüttelnde Grüße
Stefan
Spießer😉
@ Mark 260E : Tja, ich überlege wenigstens BEVOR etwas passiert. Kleiner Tipp; Bau sie dir mal ein und bau einen Unfall. Ich Spießer ruf dann meine Versicherung an. DU kannst dir gleich nen Strick kaufen 😁
Gott bin ich froh nen Spießer zu sein 😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@ Mark 260E : Tja, ich überlege wenigstens BEVOR etwas passiert. Kleiner Tipp; Bau sie dir mal ein und bau einen Unfall. Ich Spießer ruf dann meine Versicherung an. DU kannst dir gleich nen Strick kaufen 😁Gott bin ich froh nen Spießer zu sein 😁😁😁
Ich würde sie mir ja nicht einbauen! weil ich sie nicht mag.....
also diesen Reflektor an der Seite
OK Spießer nehme ich zurück (will ja keinen Streit)
Ist das gleiche:
Manche fahren ihren als wenn es ein Museumsstück ist und manche halt dafür wofür es gebaut würde😉
Wie war das noch🙄 Geschmäcker sind verschieden.... oder so
gruss
@ Mark : Versteh mich bitte nich falsch. Das sollte kein Angriff sein.
Ich wollte lediglich drauf hinweisen das es originale ( meinetwegen auch Nachbau mit ABE ) schon zum Spottpreis gibt !
Wenn es im schlimmsten Falle zu einem Unfall kommt und der Gutachter schaut mal etwas genauer ist Holland in Not ! Durch den Einbau DIESER HIER ANGEBOTENEN Rückleuchten erlischt die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs !!!!
Ich finde solch einem Risiko sollte sich niemand aussetzen der einfach nur 50€ sparen will...
Und zum Thema Spießer... Manchmal hast du sicherlich Recht 🙄😁
Also alles gut..
Gruß Stefan
Um die Angelegeheit mal wieder zu versachlichen.😁
Mir ist es ziemlich wurscht, ob es für die Leuchten eine ABE o.ä. gibt. 😎Seitenmarkierungsleuchten sind in Deutschland nicht mehr verboten und nichts anderes beinhalten diese Leuchten.🙄 Wenn sie jetzt weiß-rot wären, hätte ich großes Interesse. 😛Die grau-roten sehen an meinem Auto eher suboptimal aus und in der elektronischen Bucht gehen solche Leuchten zwischen 40 und 60 €uro weg.😎
Biete dir jetzt verbindlich 50 €uro plus Versand an
Verrate mir mal deinen Wohnort, damit ich die Entfernung mal googeln kann....
Bei KFZ Teile 24 gibts die Dinger originalverpackt-zum Spottpreis-😉-aber ganz ehrlich--find die nicht so berauschend-🙄--hab mir meine originalen vorgenommen-😛-hab sauber abgeklebt und das orange mit einem Töner leicht(Betonung liegt auf leicht)ins Rötliche gezogen-🙂-dahinter blinkt eine orange Leuchte-😰--also allet jut---😁
Ich gehe aber trotzdem mal davon aus, dass die Teile kein E-Prüfzeichen haben und somit dennoch nciht hier in D betrieben werden dürfen.
Da kann wirklich dir jeder halbwegs vernünftige Gutachter einen Strik drehen, wenn dir einer hinten drauf knallt!
Zitat:
Entschuldigung das ich bemerke das man diese RL in D nicht fahren darf 🙄Zitat:
Aber das scheint dich ja nicht zu interessieren. Hauptsache du hast die Kohle für deine alten RL bekommen 🙄Kopfschüttelnde Grüße
Stefan
wie verträgt sich deine Gutmenschentum mit deinem Titel "Querfahrminister"?